triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Flow 12.12.2011 17:24

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 684445)
2009, 2010, 2011 inoffiziell... 2012 offziziell.. :Cheese:

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 684458)
vereinbaren und schon gemacht haben sind aber verschiedene Dinge.. :Lachen2:

Einfach nur antreten kann jeder ...

In mir stecken mittlerweile bald 6 Jahre entschiedene, detailliert für diesen WK geplante Vorbereitung ... :cool:

Aber ... wie sind denn eure Bestzeiten auf Lanza ?

:Huhu:

schoppenhauer 12.12.2011 19:08

Montags tagt immer meine Lauftherapiegruppe, das mit dem GPS-Tracker wäre kein Problem.

Die Geräte hätte ich, dass sind praktisch so 'ne Art Mini-Handys. Die Software ist auch vorhanden und einsatzfähig. Über einen eigenen Link könnte man dann schön den Flow-Punkt und den PMP-Punkt auf google maps über die Insel wandern sehen und wäre unabhängig von dem leidigen Zeitsystem auf Lanza.

Die Tracker sind derzeit allerdings mit SIM-Karten vom WTC bestückt.... hoffentlich ist euch das nach den aktuellen Ereignissen nicht peinlich. :)

powermanpapa 12.12.2011 19:15

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 684527)
Montags tagt immer meine Lauftherapiegruppe, das mit dem GPS-Tracker wäre kein Problem.

Die Geräte hätte ich, dass sind praktisch so 'ne Art Mini-Handys. Die Software ist auch vorhanden und einsatzfähig. Über einen eigenen Link könnte man dann schön den Flow-Punkt und den PMP-Punkt auf google maps über die Insel wandern sehen und wäre unabhängig von dem leidigen Zeitsystem auf Lanza.

Die Tracker sind derzeit allerdings mit SIM-Karten vom WTC bestückt.... hoffentlich ist euch das nach den aktuellen Ereignissen nicht peinlich. :)

Hast du den Eindruck das mir je was peinlich wäre?

-------
Gerne! ich wäre dabei
was ähnliches hatte mir n´Freund auch schon vorgeschlagen

Kiwi03 12.12.2011 19:32

Zeiten.....immer etwas über 13 h..

Aber immer mit Anstand gefinished, das ist sicher.. :Lachen2:

Pmueller69 12.12.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 683912)
Das Gleiche gilt auch für Campi, aber das hauche ich ihm nochmal beim Überholen auf Lanza ins Ohr

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 684206)
Bis du an mir vorbeikommst hast du keine Luft mehr zum hauchen!

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 684210)
und da ich etwa doppelt so schnell laufen kann wie du

:confused: Woran erinnert mich das nur? :confused:

Ach jetzt fällts mir wieder ein.

powermanpapa 12.12.2011 19:44

gut das du kein Foto von der Rückseite gezeigt hast ;)

Flow 12.12.2011 19:48

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 684527)
das mit dem GPS-Tracker

Ja, nette Idee ... sicher interessant ...

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich "so Zeug" mitschleppen will ...

"Handy" war im Übrigen das rote Tuch ... :Lachen2:
Mir stehen immer die Haare zu Berge, wenn ich jemand beim Laufen telefonieren sehe ...
Hatte selbst noch nie ein Telefon dabei.
Wenn du's mir irgendwie als eine Art Zeit-Chip verkaufen könntest, stünden die Chancen besser ... :Cheese:

schoppenhauer 12.12.2011 19:54

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 684544)
Wenn du's mir irgendwie als eine Art Zeit-Chip verkaufen könntest, stünden die Chancen besser ... :Cheese:

Verkaufen will ich dir gar nix. Denke nur, dass sich der eine oder andere Mitleser hier über diesen Service freuen würde. Ansonsten erwarte ich eher das hier: :Danke: :Danke:

Die Dinger sind so groß wie eine Streichholzschachtel und aus Plastik. Solltes du unter 65 KG wiegen, könnten dich die paar Gramm eventuell stören.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.