![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() In mir stecken mittlerweile bald 6 Jahre entschiedene, detailliert für diesen WK geplante Vorbereitung ... :cool: Aber ... wie sind denn eure Bestzeiten auf Lanza ? :Huhu: |
Montags tagt immer meine Lauftherapiegruppe, das mit dem GPS-Tracker wäre kein Problem.
Die Geräte hätte ich, dass sind praktisch so 'ne Art Mini-Handys. Die Software ist auch vorhanden und einsatzfähig. Über einen eigenen Link könnte man dann schön den Flow-Punkt und den PMP-Punkt auf google maps über die Insel wandern sehen und wäre unabhängig von dem leidigen Zeitsystem auf Lanza. Die Tracker sind derzeit allerdings mit SIM-Karten vom WTC bestückt.... hoffentlich ist euch das nach den aktuellen Ereignissen nicht peinlich. :) |
Zitat:
------- Gerne! ich wäre dabei was ähnliches hatte mir n´Freund auch schon vorgeschlagen |
Zeiten.....immer etwas über 13 h..
Aber immer mit Anstand gefinished, das ist sicher.. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
gut das du kein Foto von der Rückseite gezeigt hast ;)
|
Zitat:
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich "so Zeug" mitschleppen will ... "Handy" war im Übrigen das rote Tuch ... :Lachen2: Mir stehen immer die Haare zu Berge, wenn ich jemand beim Laufen telefonieren sehe ... Hatte selbst noch nie ein Telefon dabei. Wenn du's mir irgendwie als eine Art Zeit-Chip verkaufen könntest, stünden die Chancen besser ... :Cheese: |
Zitat:
Die Dinger sind so groß wie eine Streichholzschachtel und aus Plastik. Solltes du unter 65 KG wiegen, könnten dich die paar Gramm eventuell stören. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |