![]() |
Zitat:
einfach nochmal den Blog der Ente überfliegen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich würd' so gern mit Euch in's Trainingslager... snief. Naja, Training heute wieder aufgenommen... 24 min Rolle mit Steigerung alle 4 min und ein kurzer Koppellauf mit Steigerungen standen auf dem Plan. Das hat richtig Spass gemacht und die kleine Runde zu unserem Dorfladen war zu kurz... ich musste doch tatsächlich noch ne Runde drehen. :Lachanfall: Hm, so langsam sollte ich mich wohl auch mal mental auf das Ereignis vorbereiten... |
...Lohnt sich ein Rappi-Start????:-)
Halli hallo :Huhu: ....bin ziemlich unbekannt hier im Forum...:) lese sehr viel mit :Cheese: ...unter anderem auch hier den Rappi-Thread....meine Frage: lohnt sich der weite Weg für mich dort hin...??? kurz zu meinem Vorhaben, starte dieses Jahr das erste mal in FFM (LD)....hatte eigentlich als Vorbereitungs-WK...4 Wochen eine MD geplant...und zwar der ITT-Ferropolis:( tja da dieser ja wohl "ins Wasser" fällt muss ich mich nun anderweitig melden.....und Rappi lacht mich schon an...sind halt knapp 500 km Autofahrt.....mmmhhh....was erwartet mich da streckenmäßig? Orga? Publikum....ihr kennt euch doch da besser aus.....:Cheese:
|
Hi Corry!
Ich finde Rappi landschaftlich sehr schön. Das Publikum ist nicht schlecht, allerdings für mich schwierig zu beurteilen, da wir da einen "Heimvorteil" unseres Teams haben. Ich denke aber, dass es mit der Stimmung im Kraichgau wahrscheinlich nicht mithalten kann. Das Schwimmen im See wird dieses Jahr sicher wieder kalt, da noch Schmelzwasser aus den Bergen kommen wird. Die Radstrecke sind 2 Runden mit zwei kurzen steilen Rampen (16/17%) drin und zieht sich sonst gemässigt hoch, die Abfahrten sind dafür cool :Cheese: Allerdings ist die Radstrecke nicht komplett gesperrt. An den Rampen kann es etwas eng werden. Die Laufstrecke geht zum Teil durch's Städtchen über Kopfsteinpflaster und am See entlang. Ein Teil geht raus auf die Felder und dort ist es recht langweilig. Sie ist recht flach. Die Orga ist schweizerisch "Tipp Topp" Leider findet das Rennen dieses Jahr vorerst zum letzten Mal statt. Die Nebenkosten sind für Dich aktuell aufgrund des Wechselkurses wahrscheinlich recht hoch. |
vielen Dank für die Info´s:Huhu: ...ja ja die lieben Kosten....bin immer noch guter Hoffnung, das ich mein Startgeld beim ITT zurückbekommen:confused: ...die Hoffnung stirbt zuletzt...waren schließlich auch 150 €....!!! Naja ein 70.3 ist halt schon was Anderes......der andere Ausweich-WK wäre in Hannover (ca. 300km) Autofahrt....von daher nimmt es sich nicht viel...ist aber nunmal kein IM 70.3.....:Cheese:
|
Zitat:
Flach ist aber nur der Teil ausserhalb von Rapperswil. Felix |
Zitat:
Ich finde das Rennen klasse! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |