triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 05.02.2010 14:31

Du willst Dich nur meiner Kontrolle entziehen.:cool:
:Cheese:

maultäschle 05.02.2010 15:12

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 343153)
Du willst Dich nur meiner Kontrolle entziehen.:cool:
:Cheese:

Ohne meinen Coach geh ich doch nirgendwohin :bussi:

Ich dachte nur, ich schau mal, wie schnell ich realistisch die 400 m schwimme, ohne dass der coach am Beckenrand steht und die Peitsche schwingt :Cheese:
Im Waldsee kannst Du Dich ja leider auch nicht auf ein Surfbrett schwingen und mit nem Megaphon nebenherpaddeln :Lachanfall:

Rather-Lutz 05.02.2010 15:21

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 343176)

Im Waldsee kannst Du Dich ja leider auch nicht auf ein Surfbrett schwingen und mit nem Megaphon nebenherpaddeln :Lachanfall:

Na aber bei den Swim Nights in der Vorbereitung wäre das doch eine gute Idee ...:Cheese:
Ein weiterer Grund nach Frankfurt zu kommen um mein Dream Team bei der Arbeit zu bewundern... :Liebe: :bussi:

Statler 05.02.2010 15:55

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 343176)

Ich dachte nur, ich schau mal, wie schnell ich realistisch die 400 m schwimme, ohne dass der coach am Beckenrand steht und die Peitsche schwingt :Cheese:

Ich wäre überfordet,die Zwischenzeiten zu nehmen.
Du machst das schon alleine.
Dein Coach wird sowieso weniger Zeit für Dich haben,aber Dich im Juli anfeuern.:bussi:

:Huhu:

Mandarine 05.02.2010 16:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 343190)
Dein Coach wird sowieso weniger Zeit für Dich haben...
:Huhu:

... warum ?

Skunkworks 05.02.2010 17:37

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 343200)
... warum ?

Dies ist auf jeden Fall der abwegigste Gedanke: selbst trainieren!

Thorsten 05.02.2010 21:18

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 343147)
Ich liebe es ja aus der heißen Sauna raus direkt ins eiskalte Wasser zu springe. Blöd nur, wenn, wie beim Finnland-Urlaub vor Jahren der See vor der Saunablockhütte zugefroren ist und sonst kaum Schnee liegt.

Achtung, das kann enden wie Stage-Diving ohne Publikum (sehr zu bewundern in der Extended Version vom Schuh des Manitu) :Cheese:.

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 343147)
Gestern war ich dann ja endlich in "Avatar". Schönstes Popcorn-Kino und da ich noch nie in einem 3D-Film war und mich für solche Spielerein ja richtig begeistern kann, war ich vollkommen zufrieden :)
Man darf nur nicht allzuviel darüber nachdenken, dass dank dieser "schicken" 3D-Brillen, der ganze Kinosaal aussieht als ob man in eine Karnevalssitzung aus den 70iger Jahren gebeamt worden wäre :Lachanfall:

Wie fandest Du es, Thorsten?

Erstens (mal wieder) zu spät aus dem Büro rausgekommen, zweitens ein paar Minuten langsamer gelaufen als gedacht (weil es nur die Alternativen des Eisbären gab: auf dem Eis oder durch die tiefen Pfützen laufen) und drittens beim Laufen drüber nachgedacht, dass die 20:30-Vorstellung mit Werbung und zurück laufen locker bis halb eins dauern würde und ich müde genug war, das auf nächste Woche zu verschieben. Also noch nicht gesehen.

Mandarine 05.02.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 343224)
Dies ist auf jeden Fall der abwegigste Gedanke: selbst trainieren!

Die Frau ist unberechenbar... :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.