| Thorsten |
05.02.2010 21:18 |
Zitat:
Zitat von maultäschle
(Beitrag 343147)
Ich liebe es ja aus der heißen Sauna raus direkt ins eiskalte Wasser zu springe. Blöd nur, wenn, wie beim Finnland-Urlaub vor Jahren der See vor der Saunablockhütte zugefroren ist und sonst kaum Schnee liegt.
|
Achtung, das kann enden wie Stage-Diving ohne Publikum (sehr zu bewundern in der Extended Version vom Schuh des Manitu) :Cheese:.
Zitat:
Zitat von maultäschle
(Beitrag 343147)
Gestern war ich dann ja endlich in "Avatar". Schönstes Popcorn-Kino und da ich noch nie in einem 3D-Film war und mich für solche Spielerein ja richtig begeistern kann, war ich vollkommen zufrieden :)
Man darf nur nicht allzuviel darüber nachdenken, dass dank dieser "schicken" 3D-Brillen, der ganze Kinosaal aussieht als ob man in eine Karnevalssitzung aus den 70iger Jahren gebeamt worden wäre :Lachanfall:
Wie fandest Du es, Thorsten?
|
Erstens (mal wieder) zu spät aus dem Büro rausgekommen, zweitens ein paar Minuten langsamer gelaufen als gedacht (weil es nur die Alternativen des Eisbären gab: auf dem Eis oder durch die tiefen Pfützen laufen) und drittens beim Laufen drüber nachgedacht, dass die 20:30-Vorstellung mit Werbung und zurück laufen locker bis halb eins dauern würde und ich müde genug war, das auf nächste Woche zu verschieben. Also noch nicht gesehen.
|