![]() |
Zitat:
DAS nenne ich hardcore.... Bei mir war das Läufchen nach dem Plantschen viel kürzer als geplant, aber ich freue mich jetzt gleich auf was zu essen... |
Zitat:
Jetzt überleg doch mal wie 4 Punkte inkl. einer eingeschlossenen Schwimmeinheit zustande kommen :Cheese: Viele Grüße Andy |
Du hast eine unter 30 minütige Anfahrt, oder einen unter 40 minütigen Anlauf :Gruebeln:
|
Zitat:
Gruß Andy |
+4
EEEEEENDLICH habe ich auch die 200 Punkte-Marke geknackt! Ne Woche später als gedacht (weil ne Woche krank).
Juhuuu!!! Und das mit viel zu viel schwimmen ;) und viel zu wenig Radfahren! Liebe Grüße an mein Team! |
TS-Resterampe +8
Heute wieder 2h mit dem MTB über die Berge rund um Ulm gefahren. Radfahren wird die nächsten Tage die einzige Möglichkeit sein zu trainieren da sich mein großer Zeh mit dem Türrahmen angelegt hat und jetzt doch ziemlich schmerzt :(
Wenn es morgen wie angekündigt sonnig wird, dann gibt es wie heute noch einmal eine längere MTB-Tour. Viele Grüße Andy |
Wintersturm aktuell Top 50
13 Punkte erlaufen bei der 2. Etappe auf dem Malerweg in der Sächsischen Schweiz: reinrassiger Trail mit 7 reinrassigen Trail-Runnern - da war ich ziemlich hart gefordert über ca. 32km mit 1500HM. War ich froh, als ich in der Badewanne lag mit Spiegeleiern im Bauch :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Ich musste heute beim laufen an dich denken, als der Untergrund "crossig" wurde ;) Wie wirken sich eigentlich Spiegeleier auf die Wasserlage aus :Gruebenl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |