![]() |
Zitat:
Gute Entscheidung! |
Moin 3-rad,
sei froh, das du dir das nicht angetan hast! Es kübelt hier in Hannover wie aus Eimern und es sind so 7 Grad! Es sind schon etliche Leute beim Rad raus u. ich habe auch einige Stürze gesehen. Echt übel :Nee: |
Zitat:
Gute Entscheidung. Ich glaub, wenn mein Überredeversuch gefruchtet hätte, würde ich mich jetzt etwas unwohl fühlen:). |
Zitat:
Grüße |
Zitat:
Ironman Kalmar (Schweden) Ende August hat dann vielleicht noch ein paar Startplätze, ansonsten könnte es aber ohne groß reisen eng werden, oder? |
Zitat:
Wird schon in Frankfurt. Letztes Jahr war ja beschissen. :) |
Zitat:
Stell dich mal auf kühl ein und freu dich wenn es warm ist! |
Zitat:
Ich lag jetzt das komplette WE im Bett, weil ich mir am Freitag bei Laufintervallen in strömendem Regen und anschließendem Schwimmen etwas eingefangen habe - und das am letzten entscheidenden WE zwei Wochen for Regensburg....grrrr. Diese Wochen vor einer LD sind einfach heikel, man möchte/muß noch ein paar wichtige Einheiten machen, ist aber aufgrund des bisherigen höheren Belastungslevels - je nach Disposition - ziemlich anfällig für ein Windchen oder einen Regentropfen, daher keine Experimente. Und was einen WK bei Regen und niedrigen Temperaturen angeht: Das macht nun mal keinen Spaß (außer Hazelman) und gefährdet die darauffolgende Arbeitswoche. Gruß: Michel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |