triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

jannjazz 22.04.2013 13:10

War Felix in einer Staffel? Ich finde ihn nicht in der Ergebnisliste.

Wenn Ihr beiden meldet mache ich auch mit.

sutje 22.04.2013 13:29

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 895296)
War Felix in einer Staffel? Ich finde ihn nicht in der Ergebnisliste.

Ob Felix in einer Staffel war? Keine Ahnung, ich habe ihn aber auch nicht in der Ergebnisliste gefunden, vielleicht ist er unter Pseudonym gestartet. Mal unter 'Millionengrab' oder 'Spieler Im- und Export en gros' suchen.

Zitat:

Versprechen will ich noch nix, erst mal sehen, wie die kommende Saison so läuft, aber das sollten wir im Auge behalten. Schließlich sind wir auch nicht mehr die Jüngsten...:Cheese:

Kullerbein 22.04.2013 22:01

Geronten-Sturm in Hamburg.....:)

Teuto Boy 23.04.2013 07:31

Zitat:

Ich sach mal so: Wenn Frühjahrsmarathon 2014, dann Hamburg. Lass uns im Herbst nochmal drüber reden :Lachen2:

Das darf dann natürlich nicht mit dem Trainingslager in Nordkorea kollidieren.

jannjazz 23.04.2013 10:20

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 895516)
Trainingslager in Nordkorea

Übernächste Woche ist Gregor Gysi hier in der Nähe, Wahlkampf, vielleicht kann ja Die Linke etwas altes Geld für dieses Training der Jugend der Welt lockermachen. Rotes Trikot? Kein Problem. Spartanische Unterbringung? Wie zu Hause. Schlechte Straßen? Kenne ich, haben wir jeden Frühling. Kontakt zu Einheimischen? Habe ich hier auch nicht. Alkohol? Nicht in der Fastenzeit. Berge? Google ich!

Nobodyknows 25.04.2013 21:27

Damit das hier nicht zum Fred der Fischköppe und Südschweden (Hamburg, Bielefeld, etc.) verkommt :Cheese: , muss ich mich hier auch 'mal wieder melden...und zwar mit einer Empfindung, die die jungen Leut' vielleicht nicht verstehen:

Leute, heute war der schönste Tag des Jahres. Das Wetter war ja so genial. Ich nach der Arbeit auf's in kurz/kurz auf's Rad. Zwei Hügel die im Odenwald gleich vorne an stehen eingebaut und dann zur Anhebung des Schnitt mit Rückenwind flach nach Hause. Überall blüht und grünt es herrlich. Und diese Fernsicht heute...
Nach Rückkehr und Duschen war ich nochmal kurz draußen am Dorfrand um für ein paar Minuten den Nachtigallen (oder Mönchsgrasmücken :Gruebeln: ) zuzuhören. Also stehe ich da so an den Baum-/Buschreihen in denen die Sänger leben und dann geht in Form einer dicken, runden, rotgoldenen Scheibe der Vollmond über dem Odenwald auf.

Ich fühle mich beschenkt :Blumen:. Schee war's.

Gruß
N. :Huhu:

Teuto Boy 25.04.2013 22:24

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 896343)
...und dann geht in Form einer dicken, runden, rotgoldenen Scheibe der Vollmond über dem Odenwald auf.

Ich fühle mich beschenkt :Blumen:. Schee war's.

Gruß
N. :Huhu:

:Huhu: hast du die (Teil) Mondfinsternis gesehen?

sybenwurz 25.04.2013 23:37

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 896343)
...heute war der schönste Tag des Jahres.

Das kannste doch noch gar nedd wissen?

;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.