![]() |
ah.... so... :Gruebeln: :8/
was gabs zu Trinken? :cool: |
Zitat:
|
Also, da versteh' ich zu wenig davon, um dir da jetzt zustimmen zu können, liebe J. Aber sehr interessant, wirklich.
verwirrt, M. P.S.: Ich hab' immer geahnt, dass zu viel Schwimmen nicht gut sein kann... Gut, dass ich mich da zurückhalte. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe jwdfkj wjkwüßw,
warst du auf einer Cryptoparty oder machst du Urlaub in Molwanien? Und gib uns doch mal einen Tipp, ob das dechiffrierbar ist oder der übliche Unfug, z.B. dass du 3 Bikinis gekauft hast oder den Flug nach Indien auf einer tamilischen Website gebucht hast. ystävällisin terveisin pioto |
... also mir fehlt der intellektuelle Zugang dazu.
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht sollte ich morgens länger schwimmen, damit die Badeanzugstreifen, die du ja doof findest, bei mir intensiver werden. Da ich eh ausschaue wie ein Streifenhörnchen, bin ich auch immer ein bisschen stolz auf mein bisschen Schwimmerkante. Aber die Radlerkante ist schon ausgeprägter :Cheese: Hab einen guten Abend auch wenn du wohl versehentlich die Wasser- mit der Wodkaflasche verwechselt zu haben scheinst :Cheese: |
Zitat:
Aber hübsch ist es doch. Ich bin halt bekennender Camouflage-Fan, nachdem ich früher die Menschen in Tarnfarbenklamotten immer ausgelacht habe. Heute besitze ich in Tarnfarben-Camouflage-Optik: - einen Badeanzug (klar oder?) - drei lange Hosen (aber mit Blümchen-Camouflage) - zwei kurze Hosen - zwei Röcke, auch kurz - eine Radhose - und leider kein Fahrrad. Und hier nun noch mal die Übersetzung des Gestammels von vorhin. Da hatte mir nämlich, wie recht du hast, sutje, die Schwimmerei das Hirn aufgeweicht oder so, deshalb kam nur dieser Müll heraus. Heute waren es 6 km, die keko sich wie folgt gedacht hat: 200 Ein 600, Atempyramide, alle 50m im Wechsel 3er-, 5er- und 7er-Zug (4x150) 200, Kraul-Beine 2.900 Pyramide, 1min P. wie folgt: --> 800 - 400 - 200 (3:15) -100 (1:27) - 200 (3:15) - 400 - 800 1.500 mit Pullbuoy und Paddles (16:40) 8x50, Kraul-Sprint WSA (38s), 30s P. 200 Aus Weil bei der Pyramide bei den 800ern und 400ern keine Zeiten standen, dachte ich mir, dass ich die wohl hübsch langsam schwimmen darf. Dass ich die 100 m nicht in 1:27 schaffe, war mir vorher klar und bei den Kraul-Sprints in 38 s wollte der liebe keko mich vermutlich verarschen. Die schaffe ich ja nicht mal am Anfang eines Trainings so schnell und wenn ich nicht schon gefühlte eine Millionen Kilometer in der Woche geschwommen bin (es waren allerdings "nur" 14 km in den beiden Tagen vor heute). Hier meine Zeiten von heute: 800 m - 14:35,7 400 m - 7:08,2 200 m - 3:11,8 100 m - 1:29,1 200 m - 3:12,4 400 m - 6:50,9 800 m - 13;58,1 Dann zwei Minuten Pause und die 1500 mit Pullbuoye und Paddles in 24:26,3 Minuten. Bei 1000 hatte ich 16:20. Und hier die Zeiten der 8x50 m, die in 38 s zu schwimmen gewesen wären: 46,7 45,2 45,5 44,4 44,9 43,9 45,9 den letzten habe ich nicht, da habe ich die Pause mitgestoppt. Morgen kommt dann das letzte harte Training vor dem Wettkampf, 5,6 km werden es und am Ende hat keko wieder Dinge zum demoralisieren drin: 10x100 m in 1:26. Kann ich nicht, keko. Soll ich sie langsamer schwimmen oder so versuchen und gucken, was raus kommt? So, jetzt geht's zu Inga, die für mich kocht und mir eine Einweisung in die Versorgung der Hühner und Wachteln ihrer Mutter gibt, die ich während des anstehenden Urlaubes versorge. Ein Kaninchen gibt's da übrigens auch, liebe Duafüxin. Und weißt du was? Als ich mit Inga im Hutzelhäuschen am Stadtrand von Essen wohnte, hatten wir einen Haufen Meerschweinchen und zwei Riesen-Kaninchen, die im ehemaligen Schweinestall umher liefen. Ich werde morgen mal ein Foto von den Hasen posten. Die werden dir sicher gefallen. Österliche Grüße: J., durchgeknallt (dank keko) |
Zum einen mag ich die Camouflage-Optik gar nicht. Ist nicht meins, auch damals in meiner wilden Phase (haha!) fand ich sie schon schrecklich. Und dann noch in Verbindung mit einem hässlichen Rahmen geht es gar nicht mehr. Wobei ich mittlerweile keines der aktuellen Zeitfahrräder mehr von der Formgebung her schön finde. Da sieht eins so klobig aus wie das andere, und kleine Rahmen bestehen dann förmlich nur noch aus "Fläche". Aber egal, so lange er dir gefallen hat :Huhu:
Ich hoffe, das Abendessen bei Inga hat geschmeckt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |