![]() |
Ich auch. Vielleicht änderst Du die Strategie einfach.
Schnellste Radzeit oder 40er Schnitt oder so... Hast auch einen schönen Trainingsreiz. Die MD voll durchziehen ist sowieso zu hart, dafür hast Du nicht genug trainiert, bei den paar Wochenstunden :Cheese: Geht eigentlich schwimmen? Oder hast Du Dir gar dabei diese Verspannung zugezogen? Klingt für mich nach latissimus... Kann auch sein, dass Du zu hart am Lenker gerissen hast, oder zu schwer gehoben, so ne Doppelliesl muss man nicht nur vertragen sondern auch daheben! ;) Wünsch Dir jedenfalls alles Gute. Und lass Dich nicht unterkriegen. Irgendwie musst Du auf den WK noch so richtig scharf werden in der Birne!!! Lg Nik |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mach das Rennen, denn wenn du nicht startest, fühlst du dich die nächsten Tage noch schlechter. |
Zitat:
Zitat:
|
gute Entscheidung.. Frankfurt zählt. An deiner Stelle würde ich statt nem 200er lieber eine richtig Lange Koppeleinheit machen 120Km IM-Pace auf dem Rad+20Laufen Ernährung wie im Rennen.
Lange Radeinheiten hast du mehr als genug. Die werden dich nicht mehr weiterbringen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mir geht es ähnlich, ich hab mich erst anfang letzter Woche für ne Mitteldistanz angemeldet.(fast 100 Euro Startgebühr:( ) Wetter soll auch schlecht werden. 13° und Regen. Ich bin ja auch ehr der Schönwetterfahrer. Meine Wettkampfsachen hab ich jetzt mal ins Auto eingeladen. Ich werd mich wohl erst morgen früh entscheiden ob ich hinfahre und mitmache oder nicht.:confused: Gruß triduma |
Zitat:
|
Die Halsschmerzen hab ich überlesen.
So würde auch ich nicht starten. Klug entschieden! Nik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |