![]() |
Zitat:
Aber leider haben wir ja einen gesundheitlichen Ausfall (Marion, ich hoffe, Dir geht's inzwischen wieder besser - und das natürlich nicht wegen des WP) und ich hab diese Woche ordentlich geschwächelt, weil ich von 2 Wochen Dauer-Streß-Überstunden einfach fertig mit der Welt bin und Laufen mit meiner kaputten Wade eh grad nicht geht. Dafür waren Hoppel und pXpress wie immer fleißig :Blumen: |
@ Marion - Gute Besserung, hoffentlich gehts schon wieder bergauf :bussi:
@ Pippi - wir haben uns heute tapfer für 7 Punkte durch Nebel und Regen gekämpft, war aber trotzdem schön :Cheese: Wir haben auch noch im März 2 Wochen TL - da werden ordentlich Km geschrubbt :Hexe: LG |
Zitat:
Wo du es grad schreibst: Eine Woche von meinem Trainingscamp liegt ja auch noch in der WP-Zeit :liebe053: |
Grüß Gottle(wie der Schwabe sagt)
wie sieht es aus in unserem Team?Alle fit? Ab nächste Woche gehts rund!Da geht Base los!:cool: :Lachen2: :Cheese: Jetzt geh ich erst mal Carboloading für morgen betreiben!:Huhu: |
Base für was :Gruebeln:
Und fahr nicht so viel bei bestem Wetter auf der Rolle :Lachen2: Ich verlaufe micht jetzt erst mal :Huhu: |
Zitat:
|
Danke Hoppel und Pippi für die Wünsche!
Es geht bergauf, und wie. Bin heute schon testweise für den Einkaufs-Weg am Rad gesessen, leider zu kurz für WP- Punkte und doch noch zu unbequem um mehr draus zu machen. Nächste Woche mache ich wahrscheinlich noch Pause, danach kann das Punkte sammeln hoffentlich weiter gehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |