triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

PippiLangstrumpf 22.01.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 523362)
Hallo! .........allo...............allo.........allo

Nanu, keiner da? Hm, sind wohl alle Punkte sammeln gegangen ;) . Ach so, das Pegelstandupdate ist online :) .

Wir sind abgerutscht :Weinen:
Aber leider haben wir ja einen gesundheitlichen Ausfall (Marion, ich hoffe, Dir geht's inzwischen wieder besser - und das natürlich nicht wegen des WP) und ich hab diese Woche ordentlich geschwächelt, weil ich von 2 Wochen Dauer-Streß-Überstunden einfach fertig mit der Welt bin und Laufen mit meiner kaputten Wade eh grad nicht geht. Dafür waren Hoppel und pXpress wie immer fleißig :Blumen:

Hoppel 22.01.2011 17:42

@ Marion - Gute Besserung, hoffentlich gehts schon wieder bergauf :bussi:

@ Pippi - wir haben uns heute tapfer für 7 Punkte durch Nebel und Regen gekämpft, war aber trotzdem schön :Cheese:
Wir haben auch noch im März 2 Wochen TL - da werden ordentlich Km geschrubbt :Hexe:

LG

PippiLangstrumpf 22.01.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 523423)
@ Marion - Gute Besserung, hoffentlich gehts schon wieder bergauf :bussi:

@ Pippi - wir haben uns heute tapfer für 7 Punkte durch Nebel und Regen gekämpft, war aber trotzdem schön :Cheese:
Wir haben auch noch im März 2 Wochen TL - da werden ordentlich Km geschrubbt :Hexe:

LG

Ganz gemütlich gefahrene 6 Punkte hab ich heute auch geschafft - Gott sei Dank ohne Regen und nur auf nassen Straßen.

Wo du es grad schreibst: Eine Woche von meinem Trainingscamp liegt ja auch noch in der WP-Zeit :liebe053:

kupferle 22.01.2011 17:59

Grüß Gottle(wie der Schwabe sagt)

wie sieht es aus in unserem Team?Alle fit?

Ab nächste Woche gehts rund!Da geht Base los!:cool: :Lachen2: :Cheese:

Jetzt geh ich erst mal Carboloading für morgen betreiben!:Huhu:

Kässpätzle 22.01.2011 18:27

Base für was :Gruebeln:

Und fahr nicht so viel bei bestem Wetter auf der Rolle :Lachen2:

Ich verlaufe micht jetzt erst mal :Huhu:

Hoppel 22.01.2011 19:01

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 523427)
Wo du es grad schreibst: Eine Woche von meinem Trainingscamp liegt ja auch noch in der WP-Zeit :liebe053:

Das wird :Lachen2:

MarionR 22.01.2011 21:12

Danke Hoppel und Pippi für die Wünsche!
Es geht bergauf, und wie. Bin heute schon testweise für den Einkaufs-Weg am Rad gesessen, leider zu kurz für WP- Punkte und doch noch zu unbequem um mehr draus zu machen. Nächste Woche mache ich wahrscheinlich noch Pause, danach kann das Punkte sammeln hoffentlich weiter gehen.

PippiLangstrumpf 22.01.2011 21:40

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 523512)
Nächste Woche mache ich wahrscheinlich noch Pause, danach kann das Punkte sammeln hoffentlich weiter gehen.

Super, daß es bergauf geht. Aber übertreibs nicht. Schließlich soll alles (im wahrsten Sinne des Wortes) schön verheilen :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.