triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 04.02.2010 14:18

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 342801)
Du bist dort heute fürs Anheizen zuständig?! :Cheese: :Blumen:

Nächstes Mal nimmst Du mich gefälligst mit! :bussi:

Mach' ich doch glatt.:Lachen2:

Kannst Du eigentlich die Rolle im Kino aufbauen?
45min Werbung + 3h Film...da kommt was zusammen.
Ich bin mal gespannt,als was Du den Kinobesuch im Trainingsplan eintragen wirst.:Cheese:

maultäschle 04.02.2010 14:19

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 342804)
Wieso, Du bist doch da eh in Kona am Start :Lachen2: :bussi:

Eben! Du mußt mich würdig in München vertreten! :Huhu:

Thorsten 04.02.2010 14:20

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 342784)
Ich fürchte die Inhaltshoffnung muss ich Dir nehmen.
Hast Du schon mal den Scherz mit dem Pocahontas-Plot gesehen, in dem alle Namen durchgestrichen sind und durch die Avatar-Namen ersetzt sind? Wenn nicht schau mal hier. Das ist leider ziemlich wahr.
Der Film lohnt sich aber in 3D auf jeden Fall. Wunderschöne Bilder!
Ich würd sofort nochmal mitgehen.

Wie gut, dass ich damals Pocahontas nicht gesehen habe, so bleibt die Spannung erhalten :Cheese:.

jumaka 04.02.2010 14:21

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 342807)
Eben! Du mußt mich würdig in München vertreten! :Huhu:

Da geb ich mein Bestes, versprochen!

maultäschle 04.02.2010 14:24

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 342805)
Mach' ich doch glatt.:Lachen2:

Kannst Du eigentlich die Rolle im Kino aufbauen?
45min Werbung + 3h Film...da kommt was zusammen.
Ich bin mal gespannt,als was Du den Kinobesuch im Trainingsplan eintragen wirst.:Cheese:

Rumpfstabi! Ich nehm die Terra-Bänder mit und knote sie um den Kopf meines Vordermanns. Das ist optimal für Zugseil-Training. In der 2.Hälfte wird dann Zirkeltraining veranstaltet: Treppensprints, oben Kniebeugen, 5kg-Popcorn-Eimer stemmen, Sprint nach vorne, Liegestütz, Sprint auf halbe Höhe, dort Crunches,... :liebe053:
Die Sache ist ausbaufähig. :Cheese:

Edith sagt, sie wartet nur darauf, dass Du die Rolle in der Sauna aufstellen willst :Lachen2:

Thorsten 04.02.2010 14:36

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 342812)
Edith sagt, sie wartet nur darauf, dass Du die Rolle in der Sauna aufstellen willst :Lachen2:

Corki hatte wohl mal vor Hawaii mit Maik Twelsiek zusammen die Rollen im Hallenbad aufgebaut, wenn ich mich recht erinnere.

maultäschle 04.02.2010 14:50

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 342816)
Corki hatte wohl mal vor Hawaii mit Maik Twelsiek zusammen die Rollen im Hallenbad aufgebaut, wenn ich mich recht erinnere.

unter Wasser? :-((

:Lachanfall:

Echt jetzt? Die kennen ja nix...Wobei sich bei mir der Sinn noch nicht ganz erschließt. Ist es auf dem Weg vom Meer zum Rad in T1 so glitschig, dass ich das vorher üben muß? :confused:

Interessiert: maultäschle :Huhu:

jumaka 04.02.2010 14:53

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 342823)
unter Wasser? :-((

:Lachanfall:

Echt jetzt? Die kennen ja nix...Wobei sich bei mir der Sinn noch nicht ganz erschließt. Ist es auf dem Weg vom Meer zum Rad in T1 so glitschig, dass ich das vorher üben muß? :confused:

Interessiert: maultäschle :Huhu:

Nö aber man kann so vielleicht gut den viel vernachlässigten Wechsel vom schwimmen aufs Rad üben...
Einfach nen 400er-Test, raus aus dem Becken und auf der Rolle mit entsprechend Watt losrauschen. Nach 10 min runter vom Rad nen 400er Schwimmen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.