![]() |
Zitat:
Ich bin echt von den Socken, was ihr Kids an Umfängen und Intensitäten um diese Jahreszeit schrubbt. Bin gespannt, ob sich das in der Saison auszahlt - und freue mich schon auf Butzbach Cheers IB |
Ja so viel habe ich so früh auch selten trainiert bin auch sehr gespannt wie sich das alles so auf die Saison auswirken wird :) ich hoffe doch gut. Bin heute mehr oder weniger gezwungen worden 180km zu fahren und darauf am Späteren Nachmittag noch zu laufen. Allerdings ist das wetter im moment nicht ganz sooo gut also sind wir die letzten 90min nur noch zu zweit im Regen gefahren.
|
Ich beobachte das was ihr da treibt ja echt mit Spannung. Als ich eure Umfänge gesehen habe, bin ich hier halb ausm Stuhl gekippt und habe mich erstmal schlecht gefühlt :D. Aber ihr scheins ja auch einiges, auch an frühen Starts, vorzuhaben. Übertreibts mal nicht, sonst habt ihr echt nicht mehr viel Raum zum aufbauen.
|
Hey JO,
ich lese regelmäßig den Blog von deinem Trainingskollegen. Ist schon krass was ihr da macht. Aber du weißt, dass das jetzt natürlich den Erwartungsdruck deiner Leser erhöht!?! ;) Also in Kinzigtal muss dann wohl der Gesamtsieg her... Mal schauen ob ich es noch schaff irgendwie einen Startplatz zu bekommen. :( Ansonsten sieht man sich in Buschhütten. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß und eine verletzungsfreie Vorbereitung. |
Hallo leuts,
generell sehe ich das auch alles mit Vorsicht. Wichtig ist denke nach dem Trainingslager nochmal genug luft zu lassen um sich ordentlich davon zu erhohlen. Der Fokus liegt dann wieder mehr auf dem Schwimmen und etwas Laufen dann halbieren sich die Stundenzahlen auch wieder ganz schnell und der Körper kommt zur ruhe. Marcel muss sich sowieso keine sorgen machen für den ist ja jetzt schon "juni" da er Anfang April beim Ironman South Africa das sein zweites Hawai ticket lösen will. Ich persönlich habe meine Stundenumfänge um ca 1/3 erhöht und fühle mich keineswegs am Limit. Die anderen 3 hier sind sowieso über jeden zweifel erhaben :P. In Gelnhausen muss man mal schauen was bei rauskommt und wie ich mit dem Tempoläufen & Rad GA2 bis dahin hinkomm..... Letztendlich Zählt dann doch nur die Zeit in Podersdorf ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So lange nicht mehr gemeldet.
lange zeit habe ich auch nicht um jetzt was zu schreiben. Ich Fasse es mal so zusammen. Schwimmen: - Viel besser als die Jahre davor, durch das verdreifachen oder vervierfachen der Umfänge hab ich einfach einen Großen Sprung gemacht habe. Allerdings ist das auch keine große Kunst bei dem Ausgangsniveau. Rad: -Joa einfach ausgedrückt: Laut Leistungsdiagnostik bin ich im Grundlagenbereich besser wie letztes Jahr und in der Spitze schlechter. Was ja eigentlich nicht schlimm ist das ich ja dieses Jahr auch eine Langdistanz Plane. Von Daher Fazit: "Das läuft" Laufen. Viel bessere genaue angaben kann ich zur Zeit leider nicht machen aber werd evtl. noch ein Zehner laufen nachm Trainingslager. So ansonsten Fliegen ich mitm Matthias aka Wasserträger morgen früh um 7.15 Richtung Südspanien um dort noch 9 Tage ordentlich Zu trainieren wie es da läuft und was ich da mache werd ich dann hier nochmal zum besten geben :) mfg Joo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |