![]() |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Aber wenn jemand unbedingt son Dingen haben will, ich hätte eins gebraucht fürn Fuffi übrig. |
War ergänzend zu dem spider rack, den er als alternative gepostet hatte, der geht ja auch auf die streben.
|
Zitat:
|
Oooch, Klemmen tut das ganz ordentlich, wenn mans heftig genug zurödelt.
Aber genau da sehe ich das Problem bei so ner Schnitte... |
Also die Tailfin Option gefaellt mir zu Zeit sehr. Echt teuer (400 EUR incl. Tasche) aber:
1) Aero & stabil & clean & relativ leicht & praktisch zum ein-und auspacken 2) ich braeuchte dann gar keinen Packsack vor dem Lenker 3) ich koennte fuer das Wasser entweder a) meine behind-the-saddle Flaschen weiter verwenden (Tailfin bietet eine Verlaengerung an, das sitzt die Tasche weiter hinten oder b) Flaschenhalter seitlich montieren (was wahrscheinlich anti-aero waere) |
Zitat:
|
Hinsichtlich der Wasserfrage: es gibt diesen Arschraketenstabilisator, der wohl auch Flaschenhalter aufnimmt. Baut halt breiter und die Flaschen stehen etwas im Wind (aber immer noch hinter den Oberschenkeln). Und solange man sie nicht braucht, muss man die Flaschen trotzdem irgendwo mitnehmen.
Such mal nach Rhinowalk Fahrrad Satteltasche Stabilisator Stütze, will keinen direkten Link auf Produkte reinpacken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |