![]() |
Zitat:
Funktioniert das denn tatsächlich, in zwei Teams eingetragen zu sein? |
Zitat:
Schaut so aus ... im ZWIFT Profile steht zwar nur ein Team - das Aktuelle. Wenn du aber nach dem einloggen auf Team in der Menüleiste oben klickst, kriegst du rechts in der zweiten Menüebene zwei Menüpunkte ... einer davon ist "My Teams" ... klick da drauf und du siehst, wo du überall dabei bist. Eines der Teams kannst du als "primary Team" setzen. :Blumen: |
Zitat:
Wie is das eigentlich, wenn man eine Einladung zu nem Meetup ablehnt? Wird der Slot dann frei und du lädst noch weitere Leute ein? Ich habe heute zB das Problem, dass ich es zeitlich wahrscheinlich nur für ein 30min Läufchen reicht. Sollte es aber doch klappen - und ich weiß noch nicht mal ob für die erste oder zweite Ausfahrt - dann wäre ich schon gerne dabei. Ich will aber auf keinen Fall irgendwem nen Meetup-Slot wegnehmen. Ich kann ja heute einfach über "fahren mit Arne" mitmachen, falls ich es erst später schaffe. Ich sehe zwar den Chat dann nicht, aber so gesprächig scheinen Triathleten ja eh nicht zu sein :Cheese: LG Der Bergvagabund :cool: |
Also das Herstellern der Verbindung zu zwiftpower ist unzumutbar.
|
Geschafft. Kurze Frage: wo kann man die aktuelle FTP nach dem Stufentest sehen( nur in dem Workout?)?
Wo sehe ich,in welcher Kategorie ich gerade fahre,dies wird ja glaube ich anhand vom FTP Test ermittelt oder? Wo finde ich meine Leistungsbereiche? Nur im Workouteditmodus? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei mir hängt's aber auch von der Strecke ab. Flach kacke ich eher ab als wenn es bergig ist. Und hier wiederum bin ich besser wenn es lange Anstiege gibt als viele Rampen. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
:Blumen: |
Danke!
Zitat:
Noch ne Frage/Aspekt in dem Umfeld: Bei mir is es so, dass ich ab nächste Woche nen 12 Wochen HIT Radblock machen will (man kriegt die Einheiten aus TP in Zwift im Workoutmenü - sehr schick!). Woche 1/5/9 jeweils mit 5 HIT Einheiten. Da kriege ich 100%ig am Dienstag keine TSz Fahrt gebacken; bin froh, wenn ich das so durchhalte. In den anderen Wochen schon, da kann ich rumschieben - no worries! Da wäre ich wohl Stand heute auch mal bei nem Rennen dabei an dem wir gemeinsam teilnehmen. Ich weiß ja nicht wie das bei den anderen so is, mit nem Trainingsplan, der ggf. verfolgt wird? Passt das da dann gut rein oder ist die Dienstags-Zwift Tour dann gar Gegenstand der TSz Pläne? :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |