![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
hier das Training von gestern 18.06.2019 Radeinheit - pulsorientiert über 2,5 Stunden. Habe versucht die komplette Zeit im GA1 - Bereich zu bleiben. Hat auch ganz gut geklappt. Am Schluss gings nochmal bergauf, daher also der etwas höhere Puls. Aber alles in Allem ist der Durchschnittspuls im GA1 - Bereich. Diese Woche 1/5: Laufen: 2,5 Stunden Rad: 2,5 Stunden Koppeleinheiten: 0,0 Stunden Schwimmen : 0,0 Stunden insg.: 5 Stunden |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
hier das Training von gestern 19.06.2019 Schwimmeinheit - über 1,5 Stunden. Heute mal eine Schwimmeinheit über 90 min im GA1 Bereich inkl. 300m Einschwimmen sowie 300m Ausschwimmen im Bruststil. Daher die etwas langsameren Zeiten. Diese Woche 1/5: Laufen: 2,5 Stunden Rad: 2,5 Stunden Koppeleinheiten: 0,0 Stunden Schwimmen : 1,5 Stunden insg.: 6,5 Stunden |
Wieviele Wochenstunden hast du bisher im Durchschnitt trainiert? Die letzten beiden Wochen hören sich ja eher "ruhiger" an (5h und 6.5h). Oder gibts da am Wochenende nochmals lange Einheiten?
|
@widi_24
Die 6,5 Stunden sind aus dieser Woche. Trainiere meistens im 2 stelligen Stundenbereich / Woche. Ja, lange Einheiten folgen am WE. Einen langen Lauf habe ich ja schon hinter mir. |
So,
die Woche habe ich nun auch erfolgreich hinter mich gebracht. Diese Woche habe ich 18 Stunden trainiert: 12 Rad 4,5 Laufen 1,5 Schwimmen. Ab jetzt noch 4 Wochen bis zum Start Also noch 2 Wochen größere Umfänge und dann geht's ans Tapern. |
Hallo,
mal ne Frage zum Radfahren beim IM bzw. pacing.Wenn man plant 6 Stunden fürs Radfahren zu benötigen soll man laut Arnes pacing Video ca. 68% der FTP treten. Wieviel Watt muss man denn ca. treten um die Radstrecke in 6 Stunden zu absolvieren. Mein Gewicht ist aktuell 73 kg bei 1,73 m |
Hat keiner n Tip?
|
Ich bin 210 NP letztes Jahr mit 78 kg in 5:37 durchgekommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |