![]() |
Aus den Dialogen zweier Schwätzer...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Die Sprünge von Woche zu Woche sind viel zu krass. Das wird nix. Das klappt vielleicht bei jemand der früher schon mal ne 1:15h gelaufen ist, aber nicht mit den Vorraussetzungen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Es wird einen Testlauf über 10km geben, allerdings nicht im direkten Duell. 3 Wochen vor dem HM ist in Dresden der Citylauf über 10km und in Berlin der Lauf der Sympathie über die gleiche Strecke. Ich habe Carlos zwar schon gesagt, dass er daran nicht teilnehmen darf des Namens wegen :Lachanfall: aber vielleicht schleicht er sich ja irgendwie ein. Super-vorausgesetzt er hält bis dahin die Motivation hoch :Lachen2:-pimpf |
Zitat:
|
Die Woche läuft soweit. Montag war ja leider nix, aber seitdem bin ich im Plan
Dienstag im Vereinstraining nach den Steigerungen 2 submax 200er in 39 und 40 s gelaufen. Für die gefühlte Anstrengung war das okay. Gestern dann mein mini TDL: 4 km @ 4:10. Der Diesel nähert sich von unten dem Laufen :-B-( Heute bin ich sogar mal wieder mit dem Rad in der Firma. Woche 5/28: xx.x km Gewicht: 79.1 kg
Super-Ich hab irgendwie eine Kopfblockade wenn eine 3 beim Tempo vorne steht, daran sollte ich arbeiten :Cheese:-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
Super-ist doch noch Zeit-pimpf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |