triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42834)

Superpimpf 24.10.2017 17:20

Aus den Dialogen zweier Schwätzer...
Zitat:

Zitat von Superpimpf
Hab heute noch paar Trainingsanregungen von nem TrainerFreund bekommen (er hat 8 Schützlinge die auch teils recht erfolgreich sind)
Zieh dich warm an :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Carlos
Ich würde mich nur warm anziehen wenn ich dir nen Plan schreiben würde :Cheese: (was irgendwie witzig wäre)

Zitat:

Zitat von Superpimpf
Hohoho :Lachen2:
Ich werde es eh nicht machen, das würde ja anstrengend sein

Zitat:

Zitat von Carlos
:Lachanfall:

Super-:Liebe:-pimpf

bentus 24.10.2017 18:38

Die Sprünge von Woche zu Woche sind viel zu krass. Das wird nix. Das klappt vielleicht bei jemand der früher schon mal ne 1:15h gelaufen ist, aber nicht mit den Vorraussetzungen.

thunderlips 24.10.2017 20:51

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1337931)
Was verstehst du daran eigentlich nicht? :Lachen2:

Ich hab gestern nix gemacht, aber heute geht's wieder zum Vereinstraining. Ein Vereinskollege hat mir gestern geschrieben, dass er die (jumping) lunges da auch nie mitmacht, weil es ihm nicht bekommt. Stehe also nicht alleine da mit den Schmerzen im Popes :Lachanfall:

Angehängt mal der grobe Plan bis zum HM. Wenn ich die Anforderungen die da drin stehen erfülle, geb ich mir eine XX % Chance meine Zielzeit zu erreichen. Bitte entsprechend eurer Meinung die Zahl entsprechend ersetzen. :Cheese:

Super-Komplett erfüllen wird nix, da in 2 Wochen China wohl an Planerfüllung nur eingeschränkt zu denken ist-pimpf

So einen Plan bin ich auch mal gelaufen. Und dann auch die 3:45er Pace im Wettkampf. Wenn du das auch vor hast, passt das. Ansonsten würde ich da ein wenig mehr Luft dran lassen...

Superpimpf 25.10.2017 12:16

Zitat:

Zitat von bentus (Beitrag 1338092)
Das wird nix.

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 1338116)
...passt das.

Könnt ihr euch mal entscheiden, ich bin hin und hergerissen :Cheese:

Es wird einen Testlauf über 10km geben, allerdings nicht im direkten Duell.

3 Wochen vor dem HM ist in Dresden der Citylauf über 10km und in Berlin der Lauf der Sympathie über die gleiche Strecke. Ich habe Carlos zwar schon gesagt, dass er daran nicht teilnehmen darf des Namens wegen :Lachanfall: aber vielleicht schleicht er sich ja irgendwie ein.

Super-vorausgesetzt er hält bis dahin die Motivation hoch :Lachen2:-pimpf

trialdente 25.10.2017 12:34

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1338267)

3 Wochen vor dem HM ist in Dresden der Citylauf über 10km und in Berlin der Lauf der Sympathie über die gleiche Strecke. Ich habe Carlos zwar schon gesagt, dass er daran nicht teilnehmen darf des Namens wegen :Lachanfall: aber vielleicht schleicht er sich ja irgendwie ein.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Superpimpf 27.10.2017 07:24

Die Woche läuft soweit. Montag war ja leider nix, aber seitdem bin ich im Plan

Dienstag im Vereinstraining nach den Steigerungen 2 submax 200er in 39 und 40 s gelaufen. Für die gefühlte Anstrengung war das okay.
Gestern dann mein mini TDL: 4 km @ 4:10. Der Diesel nähert sich von unten dem Laufen :-B-(

Heute bin ich sogar mal wieder mit dem Rad in der Firma.

Woche 5/28: xx.x km Gewicht: 79.1 kg
  • Mo: nix
  • Di:
    -10 km Vereinstraining (Lauf ABC, Steigerungen, ...)
    -15 min Stabi
  • Mi: DL 10.4 km @ 5:14
  • Do: TDL 4 km @ 4:10 (Gesamt 11km @ 4:54)
  • Fr:
  • Sa:
  • So:

Super-Ich hab irgendwie eine Kopfblockade wenn eine 3 beim Tempo vorne steht, daran sollte ich arbeiten :Cheese:-pimpf

captain hook 27.10.2017 07:43

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1338693)

Super-Ich hab irgendwie eine Kopfblockade wenn eine 3 beim Tempo vorne steht, daran sollte ich arbeiten :Cheese:-pimpf

What? Du solltest eine Blockade haben wenn da eine 4 stehr?! RUN FASTER! :dresche

Superpimpf 27.10.2017 08:05

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1338698)
What? Du solltest eine Blockade haben wenn da eine 4 stehr?!

Okay, ab jetzt nur noch mit 5 oder 6 vorne :Lachen2:

Super-ist doch noch Zeit-pimpf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.