triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Road to Roth 2024 (former: Auf zur ersten Langdistanz - Ironman Austria 2019?) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41173)

Nole#01 26.09.2019 20:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Noch ein paar Fotos zum Rennen.

Nach gutem Schwimmen gings ab auf Rad.
Für die kurze Zeit habe ich die Position noch ganz gut hinbekommen. :)
Der Lauf ging dann auch noch richtig gut, da gut verpflegt. ;)

Beim Zieleinlauf gabs dann kein halten mehr. :Cheese:

autpatriot 27.09.2019 06:09

Respekt!. Und Gratulation zum Finish.
Echt tolle Leistung, und sehr stark, vorallem mit der Sturz Vorgeschichte!.

Schöne Bilder, dürfte ja beim laufen ideal gewesen sein, etwas regen, da ist echt gleich viel angenehmer zu laufen als wie bei über 30 Grad und Sonnenschein.

Jetzt noch ein paar Tage erholen und mit voller Energie in die LD- Vorbereitung.

Hast schon einen Plan bezüglich geplanter Vorbereitungswettkämpfe? Eventuell trifft man sich mal bei dem ein od anderen Event..

Nole#01 27.09.2019 07:21

Danke! :Blumen:

Das Wetter war eigentlich ideal. Für mich aber fast etwas zu kalt, da ich normal Hitzerennen mag. Es hat nur auf den letzten Radkilometern und zu Beginn des Laufes geregnet. Die Bedingungen beim Laufen waren dann aber ideal für schnelle Zeiten meiner Meinung nach.

Ich werde jetzt wahrscheinlich noch in 2 Wochen einen HM laufen. Dannach 2 Wochen Pause und mit Anfang November in die Ironman Vorbereitung starten.

Mit Vorbereitungswettkampf lasse ich mir noch etwas Zeit.
Zur Auswahl stehen St. Pölten, Stubenberg oder vielleicht kommt ja noch ein 70.3 im Mai oder so als St. Pölten Ersatz? ;)

Gestern erstmals nach dem 70.3 wieder 40min gelaufen. Ging ganz gut. Mal schauen wie weit ich in 2 Wochen an meine HM PB rankommen kann.

autpatriot 27.09.2019 13:34

Stubenberg kennst du eh..

Kann die MD dort sehr empfehlen, kleines Starterfeld, faires Startgels und tolle Strecken.

Dort bin ich nächstes Jahr sicher wieder am Start.

IM mach ich max einen, da sind mir allgemein doe Startgebürhen zu hoch, egal ob LD od 70.3.

Nole#01 30.09.2019 10:47

Ironman hat heute einen neuen Ironman 70.3 in meiner Heimatstadt Graz bekanntgegen. Also quasi vor der Haustür. Ich werde damit also nächstes Jahr sicher dort starten. :Huhu:

Mirko 30.09.2019 10:49

Ok wichtigste Frage dazu: Hast du Schlafmöglichkeiten für deine 4 Rohdiamanten-Kumpels?

Nole#01 30.09.2019 10:59

Daran sollte es nicht scheitern. Ich würde alle Hebel in Bewegung setzen. :cool:

bergflohtri 30.09.2019 10:59

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1481158)
Ironman hat heute einen neuen Ironman 70.3 in meiner Heimatstadt Graz bekanntgegen. Also quasi vor der Haustür. Ich werde damit also nächstes Jahr sicher dort starten. :Huhu:

Lässig:) - gibt es schon einen fixen Termin?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.