![]() |
Hallo Jan, tolle Bilder!
Nachdem nun ja die Radstrecke vorgestellt wurde und du ja diese bereits gefahren bist sollte die Motivation fürs Training nun wohl auch mehr denn je vorhanden sein!!. Also viel Spaß beim Training damit du im August den langen Tag auch ordentlich genießen kannst.... Bei mir läuft die Vorbereitung für den IM in Klagenfurt auch recht gut. Bin viel am Ergometer (Intervalle und 2,5 h Einheiten), laufen passt soweit auch bin aber derzeit bei nur 3 mal die Woche... Schwimmen fehlt mir derzeit die Motivation mehr als 1 mal die woche ist derzeit nicht drinnen. Hoffe ich finde da auch wieder in die Spur, weil derzeit wären die 3,8km OHNE Neo wohl echt eine Qual. |
Zitat:
Und Du hast ganz genau Recht: diese Aktion war Wasser auf meine Trainingsmotivationsmühlen! Ich bin ganz sicher, dass ich die ganze Saison immer wieder an diesen Tag zurückdenken werde, an den Tag, als über Nacht alles anders war und alles besser lief. |
Cool, vielen Dank für den Bericht. Was sagt denn das Garmin bezüglich Höhenmetern?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke bei der Anzahl der Höhenmeter kann man die Messungenauigkeit vernachlässigen ;)
|
Als zweiten Messwert kann ich noch 621hm vom Garmin in die Runde schmeissen, ein Mediziner würde jetzt schon von Statistik sprechen! ;)
|
Na also, HH: ca. 1200 hm, FFM ca. 960 hm, Klafu ca. 1460 hm. Nix zu meckern, jedenfalls nicht hierrüber.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |