![]() |
Sodale, heute war die Generalprobe für nächsten Samstag denn da ist bei poldi und mir der Tag des Schwimmens ausgerufen ;)
Auf alle Fälle brauch ich warme Socken wenn ich im Schwimmbad auf die nächste Einheit warte. :Lachen2: |
Zitat:
Was habt ihr da ? ein Wettkampf ? Ich habe nächste Samstag die Vereins Meisterschaft im schwimmen ,ich mache die 500m Leider um der Jahres Zeit bin ich nicht im form , letztes Jahr war ich im 8:03 fertig Dieses Jahr ist mein tempo Gefühl so daneben, dass ich Gestern bei Uhr gucken bei 200er wüsste ich nicht ob ich im 2:55 oder 3:55 geschafft habe :Lachanfall: Was für Einheiten schiebst du nach schwimmen ? , ich habe nach schwimmen und duschen und so, kein bock mehr auf Training :confused: |
Nein, keinen Wettkampf.
Poldi und ich ehren den Wassergott Neptun mit einem großen Geplantsche rund um die Wintersonnenwende. :Lachen2: ;) :Cheese: |
Zitat:
![]() Wir warten gespannt auf die Berichte und hoffen, es gibt Fotos ! :) |
Die Winter '15/'16-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |