triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31244)

Das Mädchen 22.04.2014 11:03

Nicht ganz. Am Sonntag und am Montag hat mir der Nopogo immer ungefähr eine Stunde Vorsprung gegeben. Irgendwann ab Stunde 7 hatte ich dann Schiss, von ihm überholt zu werden. Hat er aber nicht geschafft :cool:
Ich bin 150km weniger als er am Wochenende gefahren, war halt faul...

Andreundseinkombi 22.04.2014 11:06

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1035311)
Nicht ganz......
Ich bin 150km weniger als er am Wochenende gefahren, war halt faul...

:Lachanfall: So kann mans auch sagen... Respekt!

triconer 22.04.2014 18:34

Ihr seid Freaks :bussi:
Ich bin vorhin mit stolzgeschwellter Brust von meiner Sextner Radrunde zurückgekommen. Persönlich einen neuen Höhenmeterrekord aufgestellt (ca.2500).
Bis ich eben von Euren Touren las, kam ich mir noch vor wie Hannibal persönlich(ok, der war zu Fuß oder auf nem Elefanten unterwegs, dennoch eine meisterliche Tat) und nun???? Mir scheint, als wäre ich heute lediglich auf dem Abenteuerspielplatz Südtirol mit einem Dreirad unterwegs gewesen :Cheese:
Stellt Ihr Eure Touren auf gspies oder so rein? Da ich oftmals im Spessart und Odenwald unterwegs bin, täten längere Touren mit Abstecher in den Taununs mein Interesse wecken.

Lg
triconer

Nobodyknows 22.04.2014 19:36

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1035434)
Ihr seid Freaks :bussi:

Ich frage mich was die beiden an den Stellen haben, an denen bei meinem Hintern Nerven verlaufen die nach drei bis vier Stunden sehr deutlich daran erinnern, dass es jetzt eigentlich gut ist mit Rennradsattel... :Gruebeln: ...aber sehen im Original möchte ich das dann doch nicht... :Cheese:

Gruß
N. :Huhu:

FLOW RIDER 22.04.2014 21:27

Hallo Ihr Zwei,

ich würde gerne mal Eure Lieblingstaunusrunde über 175 km nachfahren. Habt Ihr die Runde z.B. auf Garmin Connect oder ähnliches abgespeichert?

Gruß
flow rider

highlander 22.04.2014 22:51

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1035434)
Mir scheint, als wäre ich heute lediglich auf dem Abenteuerspielplatz Südtirol mit einem Dreirad unterwegs gewesen :Cheese:

+1

Beim Lesen der Umfänge kommst du dir selbst nach 5 Stunden Rad auf Lanza wie ein Puky-Besitzer vor. ;)

Nopogobiker 23.04.2014 09:18

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 1035477)
Hallo Ihr Zwei,

ich würde gerne mal Eure Lieblingstaunusrunde über 175 km nachfahren. Habt Ihr die Runde z.B. auf Garmin Connect oder ähnliches abgespeichert?

Gruß
flow rider

Hi, ja, habe ich natürlich in Garmin:

:::Klick:::

Oder diese Seite hat mir grad ein Freund gezeigt - ganz lustige Spielerei:

:::Klick:::

Nopogobiker

FLOW RIDER 23.04.2014 20:42

DANKE für die Links. :Blumen:
Der zweite ist ja wirklich eine äußerst nette Spielerei.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.