![]() |
Zitat:
|
jip, da ist Sonntag ein 30er rund um den Winterstein - klasse Marathonvorbereitung sagt mein LT ;) , und ein schwerer 10er, naja, für mich schwer, denn die hälfte der Strecke gehts bergauf ;) *japs*
Alles wird gut :) |
Zitat:
|
ja, das kenn ich auch gut. davon darfst du dich nicht beeindrucken lassen. solche tage gibts es schon mal zwischendurch. nüchtern würde ich auch nicht starten.
bzgl. ernährung würde ich mir mal ein paar gedanken machen. wenn du abnehmen möchtest ist fertigpizza natürlich ein dolchstoß. seh ich auch so dass der zehner flach sein solte. andernfalls kannst du auch die zeiten etwas interpolieren (evtl. ein paar andere läufer nach erfahrungswerten zu der strecke befragen ect, es gibt bei greif sogar einen höhenrechner (wenn man dran glaubt :Cheese: )) |
Zitat:
|
Wenn ich das richtig verstehe, willst Du die 10km Bestzeit im Training laufen?
Vergiss es, erstens zählen nur korrekt vermessene Strecken :Cheese: , zweitens legt man im Wettkampf immer noch einen Tacken oben drauf, so schnell ist man im Training nie. Strecken mit HM haben ihren Reiz, auch da kann man Bestzeiten laufen, die zählen sogar noch etwas mehr, als auf total flachen Strecken. ;) PS: Das mit dem "Nüchtern Lauf" war ja wohl total bescheuert. Gruß strwd Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dieser Rechner ist bar jeder Wissenschaftlichkeit, er beruht nur auf praktischen Erfahrungen. Ich habe dazu die Zeitdifferenzen von Training und Wettkampf im profiliertem Gelände im Vergleich mit flachen Strecken genutzt. Die Resultate werden darum auch niemals exakt sein können, die Näherungswerte werden aber gut bis sehr gut sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |