triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 08.07.2013 14:19

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 923666)
Zum Einstieg.

Einschwimmen: 400 m, alle Lagen

Haupteil: 12 x 100 m, Abgang so das 20 sek Pause

Auschwimmen: 400 m alle Lagen

Gesamt: 2000 m

Meine liebe Schwarzwaelderkirschtorte.....

der Pool ist 91.5m lang, soll ich da etwa volles Vertrauen in die GPS Daten haben um die 100er genau zu treffen?? :Lachen2:

Spanky 08.07.2013 14:35

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 923663)
Ich bin schon ganz wuschig, heute abend gehe ich in die Tooting Lido...ein 91.5m pool...

Zitat:

Zitat von harryhirsch77
Achtung: DEN Neo dabei...

Bei dem Bild habe ich erstmal gedacht: warum schleppt der Kerl denn in das "nette Freibad" den Neo mit, aber Freundin "wiki" schreibt folgendes dazu:

Tooting Bec Lido is an open-air fresh water swimming pool in South London. It is the largest swimming pool by surface area in the United Kingdom, being 100 yards (91.44 m) long and 33 yards (30.18 m) wide.
...und dann :
"Brad Pitt's boxing "pool" scene in Snatch was filmed at the Lido."

...verstehe, Du willst wohl schon die Schlägerei zum Massenstart in Wales nachstellen :Cheese:

holger-b 08.07.2013 14:38

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 923670)
Meine liebe Schwarzwaelderkirschtorte.....

der Pool ist 91.5m lang, soll ich da etwa volles Vertrauen in die GPS Daten haben um die 100er genau zu treffen?? :Lachen2:

Mach doch aus den "m" einfach "yards". Dann passt auch und lass den Neo weg. Dein Motto ist doch Qualität statt Umfang, Oder? ;)

harryhirsch77 08.07.2013 16:50

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 923692)
. Dein Motto ist doch Qualität statt Umfang, Oder? ;)

Uiuiui, das ist aber nicht gerade jugendfrei... :Lachanfall:

harryhirsch77 09.07.2013 11:00

I just refurbished my bedroom....Quite happy with the result.

Da hab ich son Gym (Jim....) im Buero und nutze es kaum. Muss sich aendern. Achso, schwimmen gestern war nix. 1000m, dann war Feierabend, und zwar in den arbeitswilligen Armen der guards, nicht bei mir.

Let's give this mazzafaking idea anazza chance...

holger-b 09.07.2013 18:19

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 924182)
Let's give this mazzafaking idea anazza chance...

Yes, go on. Look for a free Lake. It's there not the "Ententümpel" ar London? :Lachanfall:

harryhirsch77 10.07.2013 08:18

I report fulltrain - oder so aehnlich.

Gestern meine 3. Mitgliedschaft in einem 'Gym' abgeschlossen. Als single in London kann man ja gar nicht genug Mitgliedschaften haben....Also beim Herrren Boris. B. aus L. ummie Ecke im Wimbledon Kingsclub angmeldet.

Vorteile: Sehr nah an meinem taeglichen Nachtlager (welch Wortwitz..)

Nachteile: Macht halt erst um 1430h auf - vorher ist College.

Well I think I can live with this.
Und das der Pool genau 33.6m lang ist erhoeht die kognitive Kapazitaet waehrend der Einheit. 10x 100 auf 1:20 sind eine sehr spannende Herausforderung:Lachanfall: aber ich war das zweite Mal in Folge schwimmen....Das habe ich zuletzt gemacht als wir alle noch Nokias hatten und aufm Weg zur Uni 'Snake' gespielt haben:Cheese:

In diesem Kontext auch spannend zu lesen wie Herr Boris. B. aus L. wohl einen neuen Sport gefunden hat.

http://www.prudentialridelondon.co.u...1_p1597 9.htm

:Huhu:

Nachher laufe ich meine neuen Fastwitch 6 das erste Mal - koennte mein Schuh fuer Wales werden....Oder Adidas Adizero Adios. Wer versteht eigentlich das Adizero porfolio und kann mich beraten?

Alfalfa 10.07.2013 10:29

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 924621)
Als single in London kann man ja gar nicht genug Mitgliedschaften haben....

Wenn sich da nix ergibt, machen wir ein Casting für dich, nach der Saison. :Cheese: :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.