locker baumeln |
31.05.2013 21:29 |
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
(Beitrag 907977)
Sag mal, kannst Du nicht auf die Rolle oder Crosstrainer ohne Armeinsatz?
|
Mal im Häusle suchen, irgendwo hatte Dieda doch vor Jahren mal so ein Ding rumstehen, wurde aber bisher nie richtig benutzt.
Zitat:
Zitat von Cruiser
(Beitrag 907978)
Ich meine das nicht despektierlich, aber ich würde NIE auf Genuss verzichten. Jeder mag Genuss anders definieren, aber diese Totalaskese, die der Leistungssteigerung dient, ist für mich undenkbar. Für mich bliebe da der Spaß auf der Strecke. Findest du selber das nicht extrem?
|
Mittlerweile hat sich mein Genussempfinden so verändert, dass ich mit den von mir früher geliebten Nahrungsmitteln nicht mehr viel anfangen kann. Jetzt, wo die Saison für mich so gut wie gelaufen ist, esse ich was ich heute mag und davon aber sehr reichlich. Mit Leistungssteigerung hat das nichts zu tun, eher mit bedauerlicher Gewichtszunahme (76,5kg).
Zitat:
Zitat von 3-rad
(Beitrag 908013)
Seh ich auch so.
Bringt auch nichts, gar nichts.
Ich finde LB insgesamt auch ziemlich .... viel zu ernst und zu verbissen in seinen Beiträgen, zumindest wenn ich so einen Querschnitt hier bewerte (und in Bezug auf den Sport geschrieben)
|
Verbissen ? Passt, genau so will auch gesehen werden. :)
Zitat:
Zitat von niksfiadi
(Beitrag 908035)
Geändert von niksfiadi (Heute um 09:54 Uhr).
|
Im Original beachtenwerte Sichtweise!
Zitat:
Zitat von niksfiadi
(Beitrag 908035)
Schade, dass ihr euch auf Lanza nicht duellieren konntet. Ich hätte gern gesehen wie ihr jeweils auf Sieg oder Niederlage reagiert hättet.
|
Jeder macht sein eigenes Rennen in seiner AK. Eine Niederlage kann nur sein, wenn mein sein eigen gestecktes Ziel weit verfehlt.
3-rad hat sein Quali-Ziel erreicht, damit klarer Sieg für ihn.
Zitat:
Zitat von 3-rad
(Beitrag 908072)
Ich hätte ja nicht gegen LB gewettkämpft.
Sondern ausschließlich gegen mich selbst.
Außerdem wäre ich erster geworden. ;)
Der LB wäre 5-10min langsamer geschwommen und deutlich langsamer gelaufen,
da hätte er schon 25-30 min auf dem Rad rausholen müssen und das würde ich ihm
- bei all seinen Fähigkeiten auf dem Rad - nicht zutrauen,
vor allem nicht bei den Bedingungen, die wir hatten.
|
Tja ich war ja nun leider nicht am Start….
- Schwimmen, passt.
- Laufen 10min , 3:25 war realistisch
- Rad 5:30 , (Wales 15min schneller als Harry und 6min Kristin Möller / Kona 14min Kristin M. / IM Runde im TL 5:50 aus dem Training)
|