![]() |
Sonntag Skitour, Montag Spinning, Dienstag Laufen mit Intervallen, heute Schwimmen...Irgendwie sind meine Oberschenkel aber ein bissl platt. Kommt wohl von der Skitour, da dies doch eine ungewohnte Bewegung ist.
Ich geh gleich erstmal Glühwein trinken und statte dem Christindelsmarkt einen Besuch ab. :liebe053: |
Puhhh, drei Wochen nicht gemeldet.
Hatte frei, bzw. immernoch bis Dienstag und habe das Leben mit viel Freizeit und Training genossen. Zudem war ich unterwegs bei Family und Freunden. Training läuft sehr gut, im Dzember war ich bei durchschnittlich 7 Stunden Stunden Training die Woche, diese Woche laufe ich bei ca. 11 raus. Das Wetter lässt es ja sogar zu ein wenig Rad zu fahren und bei meinen "langen" Läufen bin ich mittlerweile bei soliden 2 Stunden, was für mich echt ein Riesenfortschritt ist. Vor allem aber, dass ich meine HF konstant bei 140 beim laufen halten kann. Trainingsmanager Dezember sagt: Swim: 23 km Bike: 150 km Run: 145 km Gestern habe ich mir erst einmal neue RR-Schuhe fürs TRaining und Roth rausgelassen. Zudem beschäftige ich mich mit dem Gedanken, ob ich mir ein TT-Rad kaufen soll. Hab ein Recht gutes Angebot. Aber 2.400 EUR sind trotzdem viel Geld. Es gibt dazu ja echt 50:50 Meinungen, ob man ein Tri-Bike braucht oder nicht. Neue Laufräder brauche ich wohl so oder so. Nicht so einfach die Entscheidung... |
Erstaunlich. Früher hätte ich mir nicht vorstellen können im Januar Rennrad zu fahren, auch wenn es 5-10 Grad hat. Dieses Jahr ist alles anders. Mit den richtigen Klamotten geht das doch ganz gut. Zumindest so bis 2 1/2 Stunden. Danach frieren mir dann doch immer die Füße ein, trotz Heizsohlen. Aber das ist ja sowieso schon viel mehr, als ich gedacht habe.
Ansonsten geht alles super zur Zeit. Bin nachwievor extrem motiviert. Trainiere nun so ca. 11 Stunden die Woche und habe seit 8 Tagen dem Alkohol entsagt. Will ja noch so ca. 5 KG abnehmen, aber merke gerade wie schwer das geht, da ich ständig so einen Hunger habe. Halte mich an meine drei Mahlzeiten ohne Zwischensachen und abends keine Kohlenhydrate. Die Mahlzeiten fallen dann jetzt nur entsprechend groß aus. Bin gespannt, ob ich so noch was abnehmen kann. |
Selbst in meiner Entlastungswoche, bin ich durch unsere heutige 3stündige MTB Tour auf über 10 Stunden die Woche gekommen. Wunderschön war's.
Morgen ist Ruhetag und Dienstag gehe ich zum Probe sitzen für 2 verschiedene Bikes. Entweder wird's das P2 von cervelo oder das b16 von Felt. Entscheidung zum Tribike ist denke ich gefallen, ist nur noch die Frage welches. Euch noch einen schönen Restsonntag. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und um direkt mal ans nächste Wochenende zu denken, anbei noch ein Foto von unserer gestrigen Topur auf den Hausberg. 530 Höhenmeter hat's gehabt...und die Schlussrampe mit 19%. Oben gab's lecker Käsespätzle. :liebe053:
Hinten, wo die Sonne scheint, gehts wieder runter...Für mich leider aktuell noch zu schwer...musste ein bissl schieben, aber hat der Stimmung keinen Abbruch getan. |
Zitat:
Bin über den Triathlonbike-Empfehlungsfred von Kai auf deinen Blog gekommen, wollt Dir noch viel Spaß beim grübeln und Entscheiden wünschen! Sind ja aber beides schicke Dinger! |
Lieben Dank Dir!! Ich werde heute beide Probe fahren und mich heute für eins entscheiden und bereits anpassen lassen.
Wollte es eigentlich erst später kaufen, aber kaufs dann jetzt in den nächsten 2-3 Wochen und spanns dann auf Rolle, so dass ich das Rollentraining direkt in der Sitzposition machen kann und zum draußen fahren nehme ich mein normales RR. Dann muss ich auch nicht mehr ständig umbauen, etc. Heute Morgen war ich wie jeden Dienstag früh schwimmen. Stand der 400m-Test auf dem Programm. 5:48 hieß es am Ende. Hatte insgeheim auf ein wenig mehr gehofft. :confused: Heute nachmittag gehts dann kurze Intervalle laufen und danach zum Bikefitting. Morgen startet dann auch mein neuer Spinningkurs. Am Freitag und Samstag habe ich viel Zeit, so dass ich hoffe das das Wetter einigermaßen so bleibt, es nicht allzu nass und kalt ist, dann würde ich Samstag mal auf eine "lange" Ausfahrt gehen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |