![]() |
Klar, gesprungene Ausfallschritte mit 76kg!
Geil! Geil! Geil! Mit 76 kg aufm Rücken und zweibeinig in die Hocke... da können zwei gestandene Kerle wie Nik und i 60min mit der Family am Esstisch in der Hocke verweilen und dabei problemlos noch die Pfeffermühle bedienen :Lachen2: Da wundern sich die 60kg Flöhe gleich wieder :Cheese: Faul...sag mal was, Du bist doch auch son Brocken... |
Zitat:
Erklär mir mal bottom to grass... hab in der Garage zwar einen bottom aber kein Grass. Und dann machste das Vollgas? Ohne Pause? Da zitier ich mal nen Berufsschüler: Abu? ... Oiiiider!!! Tschüüüsch |
Zitat:
(also nicht ganz, das Gras wächst ja höher als deine Füße stehen :) Aber sinngemäß die Beine ganz "einklappen" und dann erst wieder hoch) |
Zitat:
Außerdem habe ich total abgenommen: 180cm/73kg Oder wie meine Ärztin gestern sagte: Ich schau mir dann jetzt noch den nicht vorhandenen Bauch an :Cheese: |
Danke Pimpf, dass hätt ich mir aber auch ableiten können...stand wohl aufm schlauch.
Das hört sich aber nach ner übelen Übung an... morgen mach ich Pistol squats und diese Matrix Geschichte. Ha freu mich schon!! |
Zitat:
Miene freundin sagte mir immer: Frauen gucken schon unbewusst auf starke Beine... weil se dann denken, der kann gut Jagen... und mich ernähren. Gesagt getan schon mit 16! :Cheese: |
Zitat:
Weiss auch nicht wie ich auf Beinpresse gekommen bin! Sorry! |
Kein Problem, alles easy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |