![]() |
Hut ab! Klaglos weitergemacht und ein ehrliches Fazit gezogen. Meinen Respekt hast du!
bf |
:Danke:
|
Es Muss Etwas Passieren !!!
Zitat:
Zitat:
... seit Köln (Anfang Sep 2008 Anm. der Redaktion) krieg ich den Arsch nicht mehr hoch. Außer ein paar Alibi-Läufen (ca. 2 im Monat) und den 9km mit dem Rad zur Arbeit passiert nichts. :Nee: Den geplanten Trainingswiedereinstieg verschiebe ich von Monat zu Monat und auch das neue Jahr beginnt trotz guter Vorsätze unsportlich. Ich habe in den letzten 4 Monaten 10kg zugenommen und gestern ist mir meine Lieblinghose beim bücken am Hintern aufgerissen :( :Lachanfall: Hilfe es muß sich was ändern ..... |
Zitat:
P.S. Sorry...warum hast Du nicht wie ich einfach am 01.01 mit dem Training wieder angefangen? Hast Du keine Wettkampfziele diese Saison? |
Das mit der Hose ist böse.
Nix vor in 2009? |
Zitat:
eigentlich wollte ich mal auf der KD richtig Gas geben... ... eigentlich wollte ich aber auch seit 3 Monaten wieder trainieren. |
Na dann hoch! Ne schöne KD suchen. Ein paar kleine WK zwischendrin für den Spaß und als Test. Einen Plan von Arne raussuchen und loslegen. Für ne schnelle KD musst du aber Schwimmen können.;)
Ganz wichtig: natürlich die Regierung befragen (vorher) Schliersee wäre vll was für dich. Harte Radstrecke und ne super Gegend für ein schönes Wochenende mit der Familie. |
Zitat:
von der Regierung hab ich sogar ein Triathlon-Motivationsbuch zu Weihnachten bekommen - und "Bier & Chips Verbot" :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |