triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der lange Weg zurück (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21307)

bort 23.11.2011 15:24

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 675518)
Bitte auch diabetikerfreundlichen Kram ohne Zucker :Cheese:

Äpfel? Hab ne ganze Kiste gekauft und habe erst später gemerkt, dass ich nur max 2 am Tag esse :Lachanfall:

ironlollo 23.11.2011 15:24

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 675516)
Evtl findet sich dann ja noch jemand, der ein 56er P2C haben will und es direkt mitnimmt :Lachanfall:

Wenn Du nur jemanden suchst, der es mitnimmt... :Huhu: :Cheese:

bort 23.11.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 675519)
Wenn du einen guten Preis machst, wird sich vielleicht jemand finden !

Daran wird es nicht scheitern, nur lehnen sich meine Katzen so gerne beim schlafen dagegen und die Scheibe ist gerade eingebaut und somit recht gut gesichert. Einen Nutzen hat der Rahmen also noch bei mir. Aber irgendwann muss ich mal Fotos davon machen und ihn hier einstellen. Irgendwer freut sich sicher.

bort 23.11.2011 15:26

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 675525)
Wenn Du nur jemanden suchst, der es mitnimmt... :Huhu: :Cheese:

Ein paar Scheine möchte dafür dann doch noch gerne haben :Lachanfall:
Der Rahmen steht mittlerweile seit 2 Jahren in meinem Büro auf nem Sofa und wartet auf seine weitere Verwendung.

bort 23.11.2011 15:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe das Rad Ende 2007 gekauft und bin es 2008 und 2009 fast nur im Wettkampf gefahren, da mir der Rahmen etwas zu groß ist.

Es handelt sich um einen 56er Rahmen.

Unter dem Gaffa-Tape ist ein Plastikhalter für einen Zug festgeklebt, dass er nicht verloren geht.

Bevor jemand fragt, die Scheibe steht nicht zum Verkauf :Cheese:

ironlollo 23.11.2011 15:57

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 675533)
Bevor jemand fragt, die Scheibe steht nicht zum Verkauf :Cheese:

Glaub ich Dir nicht, denn für den hypotetischen Fall, dass jemand 5.000,- EUR auf den Tisch legen würde, wirst Du von Deiner obigen Aussage sicher zurücktreten... ;)

bort 23.11.2011 16:00

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 675541)
Glaub ich Dir nicht, denn für den hypotetischen Fall, dass jemand 5.000,- EUR auf den Tisch legen würde, wirst Du von Deiner obigen Aussage sicher zurücktreten... ;)

Vermutlich, insbesondere wenn ich sage, dass ich mit der Scheibe die AK beim Sprint beim Frankfurt City Triathlon gewonnen habe und insgesammt 4. wurde. Glaube, ich bin da die 3. schnellste Radzeit gefahren. Das muss doch wertsteigernd sein, oder? :Cheese:

Kiwi03 23.11.2011 16:03

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 675542)
Vermutlich, insbesondere wenn ich sage, dass ich mit der Scheibe die AK beim Sprint beim Frankfurt City Triathlon gewonnen habe und insgesammt 4. wurde. Glaube, ich bin da die 3. schnellste Radzeit gefahren. Das muss doch wertsteigernd sein, oder? :Cheese:

unglaublich... :Lachanfall: Wird dann Zeit, das Dich jemand ordentlich in den allerwertesten tritt, damit Du mal wieder zu Potte kommst.. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.