![]() |
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung :Blumen: !
|
Zitat:
ich nehme web to date von data becker (hab allerdings ne alte version) diese seite habe ich zB. in knapp 3 std gemacht www.advanced-body-concept.de/1/ |
Zitat:
Ich glaube nicht. :Cheese: :Cheese: :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
Zitat:
Am längsten hat die ewige Nachleserei gedauert: das Schnellstarthandbuch hat über 200, das Handbuch mehr als 800 Seiten... Am zweitlängsten hat das Zusammensuchen und zurechtschneiden der Sponsorenlogos gedauert. Nächstes Mal gehts dann auch schneller, daher: Zitat:
Zitat:
Allerdings: die 5 Stunden heute gingen nicht alleine für die Homepage drauf;- ich musste ja auch meine 3,21 Beiträge pro Tag ins Forum schreiben... (dafür hab ich mit der HP auch vorgestern schon angefangen) |
so, jetzt bekomme ich mal aus nächster nähe so eine langdistanz in der vorbereitungszeit mit :) ich bin ja schon ganz schön gespannt und vor allem stolz auf dirk für mich sind diese leistungen und vor allem die disziplin schon unvorstellbar. das gilt übrigens für alle anderen die sich dieses ziel gesetzt haben auch :) na ja, ich versuche im hintergrund für die nötige motivation zu sorgen :Peitsche: !! und ich freue mich heute schon auf den tag x...
bis dahin sind jetzt die schwäbischen spezialitäten allerdings gestrichen, da die wöchtentliche wiegegeschichte ja auch noch durchzustehen ist :Lachen2: |
Ab Heute gilts. Ich wünsche allen, die heute ihr Training für den Tag X beginnen alles Gute, viel Spaß, keine Verletzungen und das Ihr Eure Ziele erreicht. :liebe053:
|
Wünsche Dir viel Spaß, natürlich Erfolg und vor allem eine sturz- und verletzungsfreie Saison....:-B-(
Gruß mic |
Hey!
Wünsche dir auch viel, viel Spaß und Durchhaltevermögen für die nächsten Monate! Mein Plan startet auch heute und Motivationshilfe werde ich mir in den Blogs holen!!!!! Freue mich auf deine Aufzeichnungen und die Weihnachtszeit (man, gibt's bei dir und deiner Frau dann wohl immer noch Geschenke??) :Cheese: Grüße! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |