![]() |
Zitat:
wer ist das? und wie schnell? |
Zitat:
Zitat:
och je! auch du darfst das ----------------------------- Das ich in diesem Thread die Arschkarte habe, ist mir klar wie viele Waldwichtel sich aus der Deckung heraus glauben beteiligen zu müssen..............:Lachanfall: :Lachanfall: Jungs! outet euch, dann hab ich ein Gesicht hinter den Sprüchen und es lässt sich leichter lachen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
279, 266, 1, 11:21:21, Mink Zeilstra, M60-64, 1:00:53, 5:59, 6:19:47, 9:22, 3:45:22, Netherlands 279zigster Rang von allen. http://ironzip.com/athp.php?athlete_id=A0200266 Anlass für eine ergänzende Wette: Wer ist schneller, Ihr beide oder der Sieger AK65? -qbz |
Papperlapapa-Zwangsanmelde-Kollekte :
|
Zitat:
Größenordnung 11:30 traue ich PMS/P und Flow durchaus zu. Gibt ja mittlerweile Straßen auf Lanzarote. Und ich darf hier auf PMS/P schießen, ich bin Lanzarote-Finisher (2003, noch ohne die heutigen Kuschelstraßen) :Lachen2:. |
Zitat:
-qbz |
Jungs....äh...ich sags euch nur ungern, aber Startgeld alleine wird nicht reichen:Huhu:
ihr braucht noch: 1) Kidnapping-Plan (incl. seines RR) 2) Transport nach Lanza.....vielleicht einfach in ner Kiste, damit er nicht laufen gehen kann 3) jemanden, der in am Starttag weckt und in Badehose an die Startlinie stellt. ..... :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |