triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die Ente ist ein Wasservogel ;-) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19721)

Statler 15.08.2011 08:50

Hallo Entchen,

wie geht es Dir ?
Ich hoffe, viel viel besser.

:Blumen:

der Coach

bleierne_ente 15.08.2011 09:07

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 626756)
Hallo Entchen,

wie geht es Dir ?
Ich hoffe, viel viel besser.

:Blumen:

der Coach

Huhu Coach, :bussi:

gesundheitlich ja, an allem anderen arbeite ich noch.

Mir wurde empfohlen meine Sportabstinenz zu durchbrechen, um mich wieder aus dem Sumpf zu ziehen, schauen wir mal ob das klappt. Ich werde berichten. Bis jetzt gab es immer noch nix was man als Training hätte bezeichnen können ... aber ich hoffe weiter tapfer. UNd da Sport ja gegen alles hilft .... wer weiß, vielleicht auch gegen einen ausgeprägten Fall von Jammerlappigkeit verbunden mit Krisenempfinden jeglicher Art. :Blumen:

:Huhu: bis bald !

crema-catalana 15.08.2011 10:26

:Huhu: Die Ente ist ein Wasservogel und kein Sumpfbewohner! :bussi:

Ein bisschen das Gefieder ausschütteln hilft bestimmt!!! :Blumen:

Skunkworks 15.08.2011 11:33

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 626810)
:Huhu: Die Ente ist ein Wasservogel und kein Sumpfbewohner! :bussi:

Ein bisschen das Gefieder ausschütteln hilft bestimmt!!! :Blumen:

Allein um den Tabakqualm raus zu bekommen...

bleierne_ente 15.08.2011 15:02

Das erste Mal Laufen seit dem großen Tief:

30 Minuten bin ich (gefühlt) einigermaßen flott durch den Park gezockelt, Durchschnittspuls 150 ...

Nach der Hälfte hatte ich das erste Mal Lust ein Stück zu gehen und habe dem tapfer widerstanden, zum Ende hin gab es Seitenstechen aber ohne dass die 30 auf der Uhr stand wollte ich nicht aufhören.

Jetzt weiß ich noch nicht richtig wie sich das anfühlt, aber ich hab auch keine Zeit drüber nachzudenken. Heute nacht hab ich Premiere als Trainerin für einen hausinternen Kurs, den alle Mitarbeiter weltweit bekommen ... Der wird bis 3 Uhr gehen und morgen um 14 Uhr wieder beginnen, ich hoffe also ich schaffe auch morgen früh vielleicht wieder ein halbe Stunde irgendwas zu tun.

:Huhu:

Edith sagt noch es seien rund 4,5 km gewesen, na das lässt ja ein bißchen hoffen ;)

Kullerbein 15.08.2011 20:28

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 627010)
morgen früh vielleicht wieder ein halbe Stunde irgendwas zu tun.

...und irgendwas zu lassen....:) :) :Cheese: :Huhu:

Ich habs irgendwie nicht mitbekommen...aber warum musst Du immer Nachts arbeiten?

chris.fall 15.08.2011 23:27

Liebes Entchen,

Deine Couch schaut hier natürlich ab und zu - z.Z. wegen eigenem Urlaub eher selten - mal rein. Schön, dass Du Dich aufgerafft hast, Dich mal etwas zu bewegen. :Blumen:

Und die Schwimmerei als Herbstprojekt find' ich gut ;)

Auch wenn die Quartelifekrise schon ein wenig um die Ecke ist: Es ist toll, dass wir heutzutage planen und unser Leben selbst bestimmen können. Aber wenn mir die Entscheidung nicht irgendwann abegenommen worden wäre, würde ich wahrscheinlich immer noch überlegen... und nicht wissen, dass mir das Beste entgangen ist!

LG,

die Couch

bleierne_ente 17.08.2011 09:15

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 627175)
.
Ich habs irgendwie nicht mitbekommen...aber warum musst Du immer Nachts arbeiten?

Hier hatte ich noch nicht geantwortet:
Ich arbeite im Recruiting für einen gelb roten Express-Dienstleister am Drehkreuz Leipzig.. unsere Hauptgeschäftszeiten sind in der Nacht, da kommen die Flieger an und müssen wieder los und wir brauchen die meisten Leute.

Deren Vorgesetzte sind also auch nachts da und wenn ich die bei den Gesprächen dabei haben will, müssen wir die halt nachts machen. Daneben bin ich als Trainerin für ein internes Training zur Unternehmenskultur, das CIS-Training, ausgebildet worden. Damit die Mitarbeiter nicht ihren kompletten Rythmus umstellen müssen, machen wir die auch in der Nacht .. tja und da bleiben leider nicht all zu viele Tage für Bürozeiten. Speziell jetzt nicht wo es Richtung Weihnachten geht und es in Leipzig einen amazon Standort gibt, der viiiiiel zu verschicken Hat :cool:

Von daher kann ich @Chris: noch überhaupt nicht einschätzen wieviel Zeit ich haben werde unser Herbst/Winterprojekt durchzuziehen, auch in Abhängigkeit der Öffnungszeiten von Schwimmhallen zu den Zeiten wenn ich dann mal frei hab.

Aber ich werde versuchen alles möglich zu machen, schließlich will ich doch eine tolle Schwimmente sein im Kanal

:Huhu:

PS: mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Oktober zum HM in Dresden angemeldet bin... Da werd ich´s wohl langsam doch wie Carlos machen müssen und zur Nachtläuferin werden :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.