triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Selbsthilfe Blog: Lob für Männer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19307)

Kiwi03 30.06.2011 15:41

Köstlich..., wenn der gute Nik hier nicht ne Geschichte finden kann, wo denn dann??:Lachen2:

@ Fitschi., stell Dein Licht mal fleissig untern Scheffel..:Lachanfall:

Mandarine 30.06.2011 17:00

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 598887)
Selbst 9 Uhr ist schon verdammt früh. Und das, obwohl ich um die Ecke wohne und nach Auringen direkt mit dem Rad kommen würde. Ich bin noch am Grübeln...

Nix da, wenn man später als 8:30 h fährt, haben die Anderen schon die Verpflegung leergefuttert !

Cruiser 30.06.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 598959)
Nix da, wenn man später als 8:30 h fährt, haben die Anderen schon die Verpflegung leergefuttert !

und den Kuchen :(

cyberpunk 30.06.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 598963)

Das liegt daran, dass Ihr so lang fahrt :Cheese:

Was ich aber natürlich ganz toll finde!
:Blumen:

Mandarine 30.06.2011 17:18

Zitat:

Kuchen gibt es heute zuhause, jammmmmyyyy Erdbeerkuchen, wenn du Glück hast ist noch ein Stück da wenn du kommst.

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 598964)
Das liegt daran, dass Ihr so lang fahrt :Cheese:

Was ich aber natürlich ganz toll finde!

:Blumen:

Ich finde es toll, dass du immer alles so toll findest :Blumen:

Fahrt ihr nun mit ?

DasOe 30.06.2011 17:20

Zitat:

Dann kauft man den VOR dem Losfahren und lässt ihn sich schön in Alufolie verpackt zurücklegen ;) da fährt sich ganz entspannt - zumindest was den after-Race-Part angeht ...

cyberpunk 30.06.2011 17:24

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 598968)

Fahrt ihr nun mit ?

Wir haben keine Kinderbetreuung. Also können wir nur nacheinander fahren. Pantone könnte z.B. sehr früh starten und ich dafür relativ spät. Wir haben das aber noch nicht ganz ausgekaspert.

Vielleicht fährt auch nur Pantone. Sie traut sich aber wohl nicht, Euer Tempo mit zu fahren ;)

cyberpunk 30.06.2011 17:29

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 598969)
Dann kauft man den VOR dem Losfahren und lässt ihn sich schön in Alufolie verpackt zurücklegen ;) da fährt sich ganz entspannt - zumindest was den after-Race-Part angeht ...

Das ist eine sehr gute Idee. Die hat sogar eine philosophische Komponente. Im Sinne des kategorischen Imperativs würde da eine schöne Alufolienpyramide wachsen. Alle schön beschriften und nach der Tour sucht dann jeder sein Päckchen raus. Das stiftet auch Gemeinschaft. Irgendwie.

By the way: Das könnte man ja auch mal bei den Bratwürsten und dem Weizen probieren :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.