![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: Tschö Tazte, bis morgen! |
JAJA genau. Ich bin morgen leider bei der rtf in lechenich ned dabei aber evtl fährste ja in Merken das Wochenende drauf die 111 mit, dann darfste dir auch gerne das verlängerte ding ansehen ^^.
@Glaurung jaja heilmich mitlesen und wieder nur unsinn im Kopp :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Woche in Merken kann ich aber nicht. See `Ya |
Ich bin ganz gut durch die Woche gekommen
und die 75km heute haben sich richtig gut angefühlt obwohl es meine schnellste einheit bisher(dieses) war nen relativ ruhigen Puls von 144 ...und zum ersten mal waren meine Beine nach so einer Ausfahrt nicht ausgelaugt sondern fühlten sich frisch an obwohl ich im Moment Umzieh kartons rauf runter etc. 1000m Dauerschwimmen diese Woche in 20:20 machen mir auch wieder hoffnung. hier meine Einheiten diese Woche rad 160km 3 mal (26/59/75) swimm 5km 3mal (1,7/1,6/1,2) nächste Woche gehts richtig los mit packen und Samstag zieh ich dann mit den Großen Sachen aus. und hoffe das ich dann endlich mal zur Ruhe komme und der ganze Stress abfällt. LG Tatze |
durch den Umzug bin ich ab Freitag nur noch sporadisch online , bis sie mich umgeklemmt haben.
diese woche is eh nur sparprogramm geplannt sind 2x rad und 1-2mal schwimmen und nächste Woche beginnt dann Base 1 die ich Sonntag schon mit der RTF in Merken (111km) starte. Mein Kopf mein das ich wieder laufen sollte ...aber ich warte bis zum 1.April mit dem nächstem Versuch. LG Tatze |
Das viele packen und Treppenstiefeln diese Woche macht mich etwas müde . Am Mittwoch bin ich trotzdem 80km gerollt in 3 std . Ich bin zum ersten mal bewusst langsam gefahren und die letzte stunde mit druck gefahren(Na zurück geht eh immer bergauf).
Und der durchschnitt lag bei 140Puls.:Blumen: :Blumen: langsam gewöhne ich mich an die "gemütliche "Fahrweise ;) Ich merkte ganz schön meine Beine beim treppensteigen ,und werde es auch bis Sonntag belassen und freu mich auf die RTF in Merken. ...mal sehen wann ich wieder Online komme... LG Tatze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |