| hansnorbert |
13.08.2010 17:05 |
Zitat:
Zitat von bort
(Beitrag 437950)
Bin gerade schon auf dem Weg in die Schweiz.
Ich habe es bei mir auf km/metrisch umgestellt, kA warum ihr Meilen seht.
Von der Handhabung gewinnt meine Polar 800cx, aber der GPS Empfänger ist schrecklich.
Ich nutze die Garmin nur fürs Laufen, dafür scheint sie optimal zu sein. Im WK werde ich aber weiterhin die polar nutzen, ih muss die Strecke ja nicht neu vermessen ;) Zudem schwankt die Geschwindigkeit immer um +- 5 Sekunden.
Ich guck mal, was bei der Staffel dank Beziehungen noch geht :)
|
Die Momentangeschwindigkeit bei der Uhr (hab den 305er dürfte ja dasselbe sein) ist wie die Höhenmessung für´n Ar***. Man kann sich zwar dran orientieren aber man sollte dann schon ein wenig länger draufschauen ob die kostant bleibt.
Manchmal ist es auch gut das die so falsch angezeigt wird, dann denke ich, scheiße bin ich langsam und leg noch einen Zahn zu, dabei war ich gar nicht so langsam. :Lachen2:
Es gibt noch den Tipp auf Rundengeschwindigkeit statt Pace umzustellen. Das hab ich probiert find ich voll Schrott.
Du kannst beim 405 dir einen foot-pod oder wie das ding heisst holen und die Pace von dem messen lassen. Geht beim 305er nicht, bzw. man hat dann beim 305er kein gps mehr. beim 405er kann man das kombinieren. Dann stimmt die Geschwindigkeitsanzeige wohl. Ein Grund warum ich überlege mir den 310er zu holen. Oder ich zieh meine Polar links und die Garmin rechts an :Lachanfall:
|