triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

runningmaus 29.06.2010 10:23

boah, was für ein schöner Bericht :) ,
Kampa... so müssen Wochenenden sein :Blumen:

carolinchen 29.06.2010 11:12

@ kampa:wahnsinn!!!

handbremse 29.06.2010 11:47

Hach, das ist war schön zu lesen!!! Triathlon nach meinem Geschmack. Ich freu mich für Dich, dass Du so nen Spass hattest und natürlich Glückwunsch zum Finish :Huhu:

Wandergsellin 29.06.2010 11:49

Supertoller Bericht!!
Und herzliche Glückwünsche zum außergewöhnlichen Finish!

Kampa 29.06.2010 12:06

Hi Mädels,

danke für Eure Rückmeldungen - ja es hat mordsmäßig Spaß gemacht und beim Bericht schreiben konnte alles gerade nochmal genießen. :)

Dieda 29.06.2010 12:33

@ Kampa: was Du in 35 min beim Schwimmen alles erlebst!! Klasse, da wird es wenigstens nicht langweilig :Lachanfall:
Klasse Bericht, vielen Dank dafür!!
Erstaunlich, dass Du alles durchgezogen hast. Wenn mich nur leichteste Zweifel bewegen, würd ich nicht starten.

Nach meiner Moritzburg-Schwimmpleite war ich am Samstag tapfer und meldete mich für ein Meilenschwimmen an der Koberbachtalsperre an (1,8km). Bin durchgeschwommen (gekrault!!) :liebe053: (PS: allerdings mit meinem Unter-Wasser-MP3-Player wegen der Langeweile)
Eine Stunde später erfolgte am Nachmittag der Start zum Sprint-Triathlon und ich hab den Massenstart und weitere 750 m gut bewältigt. Ich kam grinsend aus dem Wasser und machte mich auf die sehr bergige selektive Strecke. Als 5. Frau gesamt und mit dem AK-Sieg war ich zufrieden, glücklich war ich aber, dass nun beim Schwimmen so langsam das Selbstvertrauen wächst. Am Sonntag hab ich mir dann mit dieser Vorbelastung in den Beinen noch die Kante gegeben auf einem 28km Crosslauf, den ich als 2. Frau in 2:13 bewältigte.
Nun wird allmählich getapert!!
Roth, ich komme!!! :)

Thorsten 29.06.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 412989)
Erstaunlich, dass Du alles durchgezogen hast. Wenn mich nur leichteste Zweifel bewegen, würd ich nicht starten.

Du hast einfach das falsche Umfeld. Kampa wurde am Vortag mit Hilfe von norddeutschem und Berliner Slang vernünftig motiviert und alle Zweifel ausgeräumt :Cheese: :Lachanfall:.

P.S. Wenn dich vor dem Challenge irgendwelche Zweifel beschleichen - ruf uns einfach :Lachen2:!

Kullerbein 29.06.2010 13:05

@Kampa

Was für ein toller Bericht. Ich sitze im Büro und lache vor mich hin.
Glückwunsch! Besonders fürs Cool bleiben!

@Dieda
Ja, beim Wettkampf grinsen, das sind die Echten (Triathleten)!
Glückwunsch für den bunten Blumenstrauss an Wettkämpfen!

Viele Grüsse

Heike
(die sich in Bezug auf
"mach ich mit oder mach ich nicht mit" - Zweifeln
durchaus an Kampa messen kann.:Huhu: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.