![]() |
@Flow, dann hopp ins Wasser :Cheese:
Da ich heute Feiertag habe, werde ich eine kleine Extrarunde im Schwimmbad einlegen.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Noch ein son Spruch und ich bin morgen um halb sieben im Wasser ... ! ![]() |
"Die Winter '09/'10-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 21. Dezember '09 18:47 Uhr bis 20. März '10 18:32 Uhr |
Zitat:
Na los jetzt Schn... kannst dich ja wenigsten schon mal eintragen mit 0, wie so einige andere :Cheese: |
"Die Winter '09/'10-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 21. Dezember '09 18:47 Uhr bis 20. März '10 18:32 Uhr |
Ich rutsche dank der Weihnachtsferien immer weiter durch:(
Jetzt fällt in meiner "Grünen Hölle" auch noch die Heizung aus. Man man man :Traurig: :Weinen: |
Zitat:
![]() In spätestens 13 Stunden bin ich im Wasser und dann herrscht hier eine andere Strömung ... !:Peitsche: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |