![]() |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ------------------------------------------------------ Last-minute-Bronze?! |
:liebe053: Es ist Frühling! :liebe053: Herzlichen Dank an Flow für die Idee und herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer :Blumen: |
Zitat:
Da hat sich doch echt noch old bag of bones in letzter Sekunde zwischen uns geschoben *grins* |
Zitat:
Zitat:
Respekt an qbz, der fast soviel geschwommen ist wie dagro und ich zusammen ... ![]() Deinetwegen habe ich mich manch morgens sinnlos aus dem Bett in die Schwimmhalle gequält ... hat aber Spaß und gute Laune gemacht mit euch allen ... :Huhu: Zitat:
|
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ------------------------------------------------------ Gerade noch die 50. Einheit "heimgeschwommen" . @flow: Meinen herzlichen Glückwunsch für den 1. Platz u. natürlich unbedingt noch die Frühschwimmsportmedaille! Der knappe Ausgang hat mich schon motiviert, das eine oder andere Mal noch zusätzlich ins Becken zu springen. Ich wünsche allen Teilnehmern weiter Freude u. Spass am Schwimmsport u. gute Schwimmergebnisse im Sommer; seht das Schwimmtraining nicht rein instrumentell, als notwendiges "Übel" für den Triathlon ... -qbz PS: In 6 Wochen beginnt im Prinzenbad-Kreuzberg schon die Sommersaison ! |
Zitat:
Schönes Wochenende Felix |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ------------------------------------------------------ Nachtrag von gestern Mittag. |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ------------------------------------------------------ |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ----------------------------------------------------- |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ----------------------------------------------------- 200 e 10 x 50 Technik 100/200/300/400/500/500/400/300/200/100 200a = 3900 ist ja eigentlich hinfällig, da seit 20.03. beendet...... |
Von mir auch ein großes Dankeschön! :Blumen:
Hat mir super viel Spaß gemacht, obwohl ich ja krankheitsbedingt 10 Tage aussetzen musste. Auch ich hab mich dadurch motivieren lassen, das ein oder andere Mal mehr zum Schwimmen zu gehen. Gruß Wandergsellin |
Zitat:
Flow, dann gib den Dank mal wieder her. Ich geb ihn dann an Neonhelm weiter :Cheese: Ich hoffe, Du hast ihn nicht kaputt gemacht :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Da muß irgendwas neues her ... :Gruebeln: |
*Klopf klopf*
Wie siehts denn mit einem neuen Swim-Star aus?! Die Winterzeit hat begonnen und somit sicherlich auch für die meisten das Schwimmtraining. Wäre doch wieder nett sowas aufzubauen-oder? Gruß Kurzer |
Zitat:
|
ich wär natürlich gleich dabei, aber erst in 10 Tagen :-)
wie wärs, wenn wir es ähnlich wie das Lauf-100/100 machen mit gleichzeitigem Starttermin? d.h.: -Start zugleich mit 100/100 -Laufzeit: 100 d -Liste wird geführt wie bisher im Thread ? |
Ich wäre auch wieder dabei... ABER...
Ich würde das Regelwerk ändern: 1. Distanz um als "Einheit" gezählt zu werden wäre für mich mindestens 1500m, besser 2000m. 2. Oder: Die Tabelle wird nach Kilometern und nicht nach Einheiten sortiert. |
Ne, das geht ja gaaar nicht: Bei vielen Einheiten schramm ich gerade mal an die 1500.... ;)
|
Zitat:
Und wenn manche Einheiten an die 1500m kratzen, dann ist das ja sogar ein Argument dafür, da dann die Challenge dazu führt etwas mehr zu schwimmen. Grüße, Axel |
Zitat:
|
Na, es dreht sich ja auch um den Quickfix. Grundidee war ja, dass häufig besser als lang ist.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |