![]() |
Tja das mit dem Laufen war mal wieder ein Schuß in den Ofen...:(
Es war dermaßen warm und schwül, da hab ich es immer weiter nach hinten geschoben. Und dann kam er wieder, der "point of no return" und das wars dann.. Nix gemacht außer Luftschlösser gebaut, mal wieder versagt.... In 2 Wochen ist Verl, in 8 Wochen Köln und wenn ich mir so meine Trainingsleistungen der letzten Wochen ansehe wird mir Angst und Bange. Aber selber Schuld... Jetzt ist wieder Nacht, mir ist schweine warm und die Unruhe wegen Frankfurt macht mich langsam kirre. Ich sehe mich schon von riesigen Menschenmassen durch die Gegend gedrückt und dann in der Zwangsjacke nach einem halben Amoklauf abtransportiert zu werden... Fremde Stadt, nicht kalkulierbare Situationen, all das schnürt mir die Kehle zusammen. Andererseits möchte ich den Flair erleben, einen Teil meiner Heroes sehen ( auch wenn Andreas Niedrig ja leider nicht startet) und mich an der Gerbermühle mit euch austauschen, rumlümmeln und ein paar schöne Stunden haben.... Und endlich mal wieder nicht versagen sondern ein Erfolgserlebnis haben.... Mal wieder nette Menschen treffen und meiner kleinen grauen Welt zumindest für einen Tag den Rücken kehren... |
Hallo Lutz,
schade, das Du nicht so trainieren konntest, wie Du wolltest, aber es ist nun mal einfach höllenwarm und zumindest für mich kaum etwas außer ein wenig Gepaddel möglich. Und wie Du mal geschrieben hast: Deine Trainerin wird Dir norfalls sagen, ob das für Verl/Köln reicht oder nicht! Also: Entspannen! @Frankfurt: an der Gerbermühle ist das nicht so voll! Definitiv nicht. Am Römerberg zum Zieleinlauf stehen die Leute schon gedrängter, aber auch da ist ein Durchkommen möglich und je später es nach dem Zieleinlauf der Sieger ist, umso entspannter ist es auch da, locker und ohne Platzangst auf die Tribüne zu kommen. :) Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wir treffen uns entspannt an der Gerbermühle und wandern gegen später langsam Richtung Römer und dann kannst Du jederzeit entscheiden, ob Dir das zu viel wird oder nicht. vielleicht wirst Du auch von der Euphorie so angesteckt,dass Du schwuppdiwupp auf der Tribüne am Römr stehst und gar nicht weißt, wie Du hingekommen bist :Blumen: Bis Sonntag! Ich freu mich :bussi: s'maultäschle |
Zitat:
Ne, ganz im Ernst, Lutz, hast du eigentlich einen Jahreskalender an der Wand, auf dem Du deine Einheiten einträgst? Wenn nicht, mach das mal. Ich bin mir ziemlich sicher, da steht seit Januar fast jeden Tag was. Also lass das Klagen über deine Trainingsleistungen, ich glaub dir kein Wort. :Cheese: Ansonsten viel Spaß am Wochenende. Da bin ich ja fast ein bisschen neidisch. Aber ein Wochenende hat halt nur zwei Tage und zweiteilen geht nicht. :) |
Zurück aus Frankfurt....
So nun melde ich mich auch zurück aus Frankfurt.
War echt ein toller Tag!! Ich kam mit Claudia genau pünktlich am Mainkai an um den Wechsel der Spitze vom Rad auf die Laufstrecke zu erleben. Mann das war der Hammer, ich hatte Gänsehaut wie Sau und fast vor Freude und Anspannung geheult.... Faris, Macca, Timo, Andrea und Nicole endlich mal live mit nem Meter Abstand zu sehen war schon genial. Dann sind wir direkt weiter Richtung Gerbermühle und haben uns dort 200m hinter dem Rotkreuzstand Richtung Stadt plaziert. Das Hin und her im Frauen- wie auch Männerrennen war einfach irre. Y.V.V fand ich übrigens gar nicht so fürchterlich muskulös wie hier von einigen immer geposted wird. Und was die Sandra Wallenhorst da auf der Laufstrecke abgerissen hat, Respekt!! Aber ich hatte mir natürlich auch einen zettel mit den Startnummern einiger Foris gemacht und sogar welche in der Masse entdeckt. Diese ewige Starren auf die Startnummer hätte so manchen Außenstehenden schon stutzig machen können....:Cheese: Gesehen hab ich dann auch 3-Rad, Raimund, Nopogo,Cruiser, Heifu, Mandarine und Wagnerli ... Einige von Euch haben übrigens auch ganz schön blöde geguckt oder mich mit Nichtbeachtung gestraft, aber ich hätte bestimmt genauso reagiert wenn ich plötzlich von der Seite von einem verstörten Dicken angeklatscht und angebrüllt würde...:Lachanfall: Am allerbesten war aber Wagnerli.. Sie hatte gerade ihr erstes Bändchen als ich sie auf einer Bank sitzend erspähte, wild anklatschte und Super Wagnerli brüllte. Sie guckte mich an, lief dann mit den ganzen Schwämmen im Nacken an mir vorbei und grummelte wenig begeistert " Super, überall das Gleiche hier " oder so was in der Art. ich hätte mich wegschmeißen können...:Lachanfall: Getroffen von den Foris hab ich das Maultäschle, die übrigens supernett und ne ganz Süße ist! Alleine deshalb hat sich die Reise schon gelohnt... :bussi: Nach dem Rest hab ich dann auf dem Weg zum Römer auch noch Ausschau gehalten, aber leider niemanden mehr erspäht...:Nee: Dann waren wir noch kurz an der Ziellinie, aber da hab ich dann voll die Krise bekommen und mußte da weg. Einfach zuviele Menschen, zu laut und das ganze Gewusel, das war gar nichts für mich... Gegen 19 uhr sind wir dann langsam Richtung Auto und endlich um 22 Uhr wieder hier. Jetzt hab ich erstmal genug Trubel für die nächste Zeit gehabt, verbuche den Tag aber trotzdem als Erfolg. Übrigens wollte ich an dieser Stelle noch vor allen Teilnehmern den Hut ziehen! Egal ob groß, klein, dick, dünn, jung, alt, Mann, Frau, der Gedanke an das was ihr geleistet habt läßt mir die Gänsehaut nach oben schnellen. Und mir soll bloß keiner mehr kommen mit dem Spruch: "ein Finsh in xx Stunden ist doch keine leistung!" Ich habe in die Gesichter gesehen und das reicht mir! Noch ein kleiner Nachtrag zu meinenm Training am Freitag/Samstag. Vor lauter Panik und Aufregung wegen Frankfurt ist nichts passiert...... Als war ich letzte Woche nur 2x schwimmen...:o |
Hallo Lutz,
Du musst irgendwo auf der Wiese an mir vorbeigelaufen sein. Und ich hatte eine Tria-Szene-Cappy an. Ich bin dann gegen 18 Uhr mit dem maultäschlein "Deine" Richtung, also der Gerbermühle aufgebrochen. Dort habe ich dann an der Verpflegungsstelle noch bis 18.30 Uhr gestanden und bin dann nach hause gefahren. Schliesslich hatte ich schon einen langen Tag hinter mit. DieAndy, Crema_Catalana, maultäschle, ich etc. standen kurz vor dem Kinderspielplatz als Du vorbei gegeangen sein musst. Für mich war es auch super Macca, Timo, Andreas, Frank und vielen anderen Wasser zu geben (ich habe mir aber eben trotzdem die Hände gewaschen) und Enecko LLanos hinfallen zu sehen. Es gab an unserer Verpflegungsstelle viel zu sehen und es war ein ERlebnis. Nur der SOnnenbrand müsste nicht sein! :Cheese: Naja, vielleicht kommst Du ja noch mal nach Wiesbaden schauen. Sonst sehen wir uns auf jeden Fall in Köln! |
Hallo Tobias,
da müssen wir uns um ein paar min verpasst haben. Als ich am Kinderspielplatz war da war da nur ne Gruppe mit so pinken T-Shirts ansonsten ist mir da nichts aufgefallen...:Nee: Motiviert nach Frankfurt hab ich dann eben in den neuen Plan gelinst und was sehen meine müden Augen da, 2 Radeinheiten zur auswahl... Und eine davon auf der ROLLE ....:Liebe: Also das Rennrad rein in den I-magic und 50 min gefahren. Sollte zwar ein bißchen kürzer werden, aber dafür noch ein paar einbeinige Blöcke, aber da ich zu doof dafür bin und das gar nicht hingekriegt habe bin ich ein bißchen länger gefahren 8 und intensiver)... Ich freue mich schon auf den Winter wenn ich wieder Stunden auf dem Ding sitzen darf und dabei die schönen Strecken der Welt betrachten darf...:liebe053: |
Mit Frankfurt im Herzen...
... ging ich den heutigen Trainingstag an.
Laufen stand auf dem Programm garniert mit 12x 30 sec Grausamkeiten, aber zum Glück auch Gehpausen.:Cheese: In Gedanken ganz noch beim IM bin ich dann mit Claudia los und es war eine richtig schöne Laufrunde...:liebe053: Hab mich klasse gefühlt und auch Ute`s Gemeinheiten zwischendurch haben Spass gemacht und sind mir leicht gefallen...::Blumen: So waren wir insgesamt 66 min unterwegs und ich bin sehr zufrieden. Nichts tut weh, alles prima! Verl nächste Woche ist nach Rücksprache übrigens gestrichen, das Training für Köln ist wichtiger. Und nach den Eindrücken am Sonntag bin ich jetzt auch überzeugt zu starten und ins Ziel zu kommen...:) |
Na also, das les ich doch mal gerne von Dir :)
|
Zitat:
![]() Sowas höre ich doch richtig gern! :bussi: Druck Dir dieses Post aus und hängs Dir an die Wand und schau immer dann darauf, wenn es vom Kopf her nicht so läuft. :Blumen: |
Zitat:
Schön, daß es Deinem Rücken wieder gut geht und das Training heute so ein Erfolg war. :liebe053: |
Zitat:
Ich hab mich kurz entschlossen heute noch für Köln angemeldet, das wird ein Spass. Und Viele Nette Leute kommen auch;) . |
Wieder auf dem Boden der Tatsachen....
So schnell kanns gehen.
Nach dem für mich fulminaten Wochenstart sollte es doch wieder alles anders kommen. Mittwoch wollte ich eigentlich zum schwimmen und hatte auch schon die Badehose an und die Tasche gepackt. Doch dann traten massive private Probleme auf und alles war wieder für die Katz... Von einem Moment auf den anderen hatte mich die Realität wieder eingeholt und die Seifenblasen von Frankfurt zerplatzten einfach so. War ja eh klar, warum lasse ich mich auch immer in die Irre führen.... Mein Leben ist einfach so grau und beschissen wie es ist und daran wird sich wohl auch nie etwas ändern. Der weitere Tag gestern versankin dunkler,trüber Stimmung. Gegen 21 Uhr bin ich zwar mal auf der Couch eingeschlafen, aber um 22:30 Uhr war ich wieder wach. Den größten Teil der restlichen Nacht hab ich dann vor dem Rechner und der Glotze zugebracht. Hab dann aber noch soweit meinen Krempel zusammen gepackt um zum Camping zu fahren. Was ich dann auch heute mittag gemacht habe, lustlos zwar, aber ich mußte einfach weg. Bin eben ein Flüchter.... Nach Sport stand mir überhaupt nicht der Sinn,wollte mich nur hier im Wohnwagen verkriechen. Doch dann bin ich doch noch in Uerdingen von der Autobahn gefahren und war zumindest 30 min schwimmen. Na ja , besser als nichts und ich kann auch nicht immer meine Trainingspläne anstarren und dann doch nix machen.... Im Moment ist Köln wieder sehr weit weg, doch das ist an einem Tag wie heute wohl auch kein Wunder. ich werde mich gleich in mein Bett verkriechen und hoffen das schnell morgen ist... Wäre auch gerne nach Roth zum Gucken gefahren,nur hab ich keine Kohle für den Sprit und die Anfahrt ist für eine Eintagestour einfach zu weit.... |
Zitat:
ich hab mal den wichtigen Teil Deines Posts zitiert. :Huhu: Hey, Du warst 30 min schwimmen - und das, obwohl es Dir schlecht ging. Sieh den Erfolg, daß Du das geschafft hast - und nicht das Schlecht-Gehen als Niederlage! Ich hoffe, Du hast Deine restlichen Sportsachen auch eingepackt und kannst morgen weiter machen. Viele Grüße, Claudia |
Boah ist das ein Mistwetter..
Es schüttet schon den ganzen Tag ohne Unterlass und es ist stürmisch und schweinekalt. Und ich hänge hier im Wohnwagen rum, na klasse... Hab eben sogar was die Heizung angemacht und mich ins Bett verkrümelt. Das Wetter schlägt mir aufs Gemüt und ich hab mal wieder Rücken- und Kopfschmerzen. Weiß nur nicht ob die wirklich real sind oder es sich wieder um die geliebten Phantomschmerzen handelt. Hätte besser meine Rolle mitgenommen.... Jetzt schaff ich meinen Wochenplan schon wieder nicht, denn weder die längeren Radeinheiten noch die lange Laufeinheit werd ich heute auf die Reihe bekommen. Jetzt guck ich aber erstmal die erste Bergetappe der Tour und versuch noch was zu dösen. Seit gestern gab es leider nur mal wieder 2,5h Schlaf. Außerdem schreit alles in mir nach Kuchen oder Schokolade, hoffentlich kann ich heute dem Besuch hier im Supermarkt entgehen.... Also alles in allem ein Scheißtag mit nicht so rosigen Aussichten... |
Mach Dir nichts draus, es geht Dir da nicht alleine so. Ich sitze zwar im Büro, habe aber gestern auch meine längere Laufrunde am Rhein im strömenden Regen absolviert und belohne mich gerade mit schoko überzogenen Waffeln aus dem Supermarkt, man will ja auch "leben" ;) Also, machs dir gemütlich und regeneriere halt, wenn Wetter besser wird kannste immer noch etwas laufen gehen.
Gruß Sascha (der Dich endlich mal beim Köln Tria kennenlernen will :Huhu: ) |
Geh doch einfach was kleines Laufen. Ich finds für den Kopf immer besser, wenigsten ein bischen was getan zu haben. Sonst ärger ich mich nur über meinen Schweinehund. Nach ner Stunde draußen im Mistwetter gehts mir immer gleich besser und außerdem hab ich mir dann ne Belohnung verdient. :Cheese:
Edith sagt grad noch, daß ich nachher auch noch ne Stunde in den Regen muß. :Holzhammer: |
Bei Kopf- und Rückenschmerzen und Scheiß-Wetter ginge doch bestimmt Stabi-Training im Rahmen dessen, was der Rücken so zuläßt.
Da fällt mir ein, daß ich das auch mal wieder machen müßte. Ich kämpfe auch ständig mit meinem Schweinehund, da ich ja weiß, daß ich die kommenden Wochen eh nix "vernünftiges" trainieren kann. Wobei ich ja auch weiß, daß, je mehr Stabi ich jetzt mache, um so weniger Muskulatur verliere ich duch Rumhängen. Komm, Lutz, wir machen jetzt Stabi :Huhu: |
Irgendwie läuft alles aus dem Ruder.
Die Vorkommnisse Mitte der Woche haben mir voll die Beine weggetreten. Ich stehe wieder an dem Punkt alles in die Ecke zu schmeißen und mich nur noch zu verkriechen. Mein Kopf explodiert förmlich und der Körper ist wie gelähmt.. Die Welt da draußen ist dunkel und weit weit weg von mir. Sinnlos, lächerlich und unnütz, das sind die Begriffe die doch am besten auf mich zutreffen. Ich sitze hier und starre vor mich hin, mein Kampfgeist und meine Zuversicht und Hoffnungen sind vom Regen der letzten Tage weggewaschen worden. Schlafen,mal tagelang bewußtlos sein oder im Koma liegen, einfach nur weg von diesem innerlichen Druck und den dunklen Abgründen meiner Seele. Diese beschissene Leere und Hoffnungslosigkeit frisst an mir wie Säure. Wo ist der Zauber von Frankfurt abgeblieben.... Ich träume von lachen, netten Gesprächen und dem Gefühl nicht so verdammt alleine zu sein, aber das einzige was bleibt ist meine isolierte, düstere Welt. Warum tue ich mir das immer wieder an und akzeptiere nicht einfach mein trostloses, abnormales Leben. Ich möchte heulen doch sogar dafür bin ich zu leer. was mache ich hier überhaupt... |
Hallo Lutz, über Diagnosen brauchen wir hier nicht reden, aber das du es schaffst hier zu schreiben und deine Gefühle offen zu legen ist in meinen Augen schon ein guter Schritt:Blumen:
|
Zitat:
alleine bist du immer, denn du bist du und nicht ein anderer. So schön, wie das ist (denn wer hätte schon gerne einen anderen in sich? Die, die damit kämpfen, sind da nicht glücklich drüber...), so heißt das im Umkehrschluss aber auch, dass man sich um "den ganzen Scheiß" erstmal alleine kümmern muss. Das heißt aber nicht, das man "den ganzen Scheiß" auch alleine machen muss. Also, geh raus und mach den Mund auf. Ist gar nicht sooo schlimm, wenn man erstmal den Schritt gemacht hat. Schließlich hast du die Begegnung mit mir ja auch überlebt... ;) Und nu guck TdF und freu dich auf Roth. :) |
Zitat:
GESTERN NACHT TRÄUMTE ICH, ICH WÄRE EIN SCHMETTERLING UND FLOG VON BLUME ZU BLUME. DA ERWACHTE ICH UND SIEHE: ALLES WAR NUR EIN TRAUM. JETZT WEIß ICH NICHT: BIN ICH EIN MENSCH DER TRÄUMTE, ER SEI EIN SCHMETTERLING, ODER BIN ICH EIN SCHMETTERLING, DER TRÄUMT, ER SEI EIN MENSCH? wenn ich deine posts lese - vor allem, wenn mehrere hintereinander - dann fällt mir diese geschichte immer wieder ein. ich weiß nicht, wie das weiterhilft; vielleicht, sollte der mensch sich immer bewusst sein, dass er auch ein schmetterling sein kann (und umgekehrt); vielleicht liegt da immer der funken der hoffnung, auch in der dunkelsten tiefe...... post #849 von maultäschle find ich ne gute anregung... lies dir deinen post #844 nochmal durch (und es gibt noch viele andere in der art...); das ist alles in diesem leben wirklich und ganz real passiert; zumindest so real wie die tastatur unter deinen händen, der bildschirm vor dir ... die freude und die hoffnung, die du immer wieder hast, sind real, ebenso deine ziele; und das glück ist immer um so größer, je mehr hindernisse wir auf unserem weg aus dem weg geräumt/überwunden haben; auch deine trostlosigkeit, deine qualen sind real; leider! aber du bist ein kämpfer; und es werden wieder bessere zeiten kommen; ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft; wünche dir licht und sonnenschein...:Blumen: |
Vorsicht nur Blabla ....( nicht lesenswert)
Regen, Regen, Regen, der Himmel heult mit mir im Takt...
Eure letzten Beiträge berühren mich sehr, aber ich bin im Moment auch nur ein sensibles Bündel voller Emotionen.. Letzte Nacht habe ich stundenlang über mich, meine Situation und meinen Kumpel den Tod nachgedacht. Wie es wäre einfach meine gesamten Medikamentenvorräte auf einmal zu fressen und weg zu dämmern. Doch bei meinem Glück wäre mir eh nur totschlecht geworden und ich hätte meinen Mageninhalt ins Bett gespuckt. Außerdem kann und will ich noch nicht abtreten, nicht ohne mich vorher noch selbst zu besiegen. Vor ein paar jahren in meiner schwersten Zeit gab es nur 2 Möglichkeiten. Entweder mich umzubringen oder den Kampf aufzunehmen. Ich habe mich für Variante B entschieden, ohne wenn und aber, mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln. Und dieser Kampf ist noch nicht zu ende..... Dafür bin ich einfach zu stur, ich will und muß meinen Weg weitergehen. Allerdings weiß ich im Augenblick nicht wo dieser Weg überhaupt ist. Vor lauter Leere und Finsternis kann ich ihn nicht sehen. Körperlich bin ich völlig fertig, in mir steckt eine wahnsinnige Müdigkeit, ich fühle mich ausgelaugt und das gehen und allgemeine bewegen fällt mir sehr schwer. Ich müßte mir mal was anderes anziehen,duschen und rasieren, aber ich bin wie gelähmt. Die Kaffeemaschine läuft pausenlos und ein Aschenbecher nach dem anderen quillt über. Hier liegen noch 7 Päckchen Tabak im Schrank und ich habe letzte Nacht beschlossen das ich keinen neuen mehr kaufen werde. Weil besser macht dieser Mist meine Situation ja auch nicht. Angst hab ich natürlich vor der Gewichtszunahme, hab im Moment 108 kg und kann und will nicht wieder die 110 erreichen oder sogar überschreiten. Denn wenn es so kommen sollte werde ich nirgendwo mehr starten bzw auftauchen... Gerade sehe ich die Jungs bei der Tour de France im Tv, warum hab ich nicht 5% von deren Willen und Stärke..... Ich traue mich gar nicht der Ute mein Wochenfeedback zu schicken, denn meine Trainingsleistungen in der vergangenen Woche waren lächerlich wie immer. Hab eben an meinem schönen Rad gestanden, über den Sattel gestrichen und bin dann vor lauter Verzweiflung und Selbsthass in Tränen ausgebrochen. Ich habe soviel Zeit wie sonst kaum jemand und bekomme es nicht hin meine mentale Schwäche und Unfähigkeit zu überwinden... Mein ganzes Innerstes schreit nach Schokolade, Kuchen und so nem Zeug, mich einfach vollstopfen bis zum bitteren Ende. Aber mein schlechtes Gewissen und die Angst vor den Kalorien und einer sehr wahrscheinlichen Bulemieattacke halten mich noch zurück... Mein Kopf hämmert, ich habe seit Tagen rasende Kopfschmerzen und so gut wie nicht geschlafen, jedenfalls nicht in der Nacht wenn es sein sollte. Nur ich kann meine wenigen Schlaftabletten jetzt nicht verschwenden, auch wenn in mir alles nach ein bißchen Ruhe und Frieden schreit... Eigentlich wollte ich heute gar keinen Eintrag schreiben,aber ich muß meine Gedanken irgendwo festhalten, auch wenn eh wieder mal nur Mist drinsteht, sorrry! |
Hey, Lutz!
Du wirst mir das wahrscheinlich (noch) nicht glauben. Aber ich denke, in Dir steckt ein Langdistanzler. Ehrlich. Die wenigsten von uns Foris hier müssen wohl immer wieder durch so tiefe Täler wie Du. Und ich finde es absolut beeindruckend, wie nach einer Reihe von abgrundtief verzweifelten Postings von Dir irgendwann doch wieder ein Tag kommt, wo Du Dich wieder ans Licht gearbeitet hast. Ich glaub, wir alle hier freuen uns jedesmal tierisch, wenn Dir das mal wieder gelungen ist. Und wenn Du in Köln Deine MD machst, dann wirst Du sehen, wie lächerlich die kleinen sportlichen Tiefs sind, die da auf Dich warten und über die wir hier immer alle jammern. Ich hab höllen Respekt vor Deinem Kampfgeist. Und ich freu mich jetzt schon, auf Dein nächstes Sonnenposting, wenn dieses Tal auch wieder geschafft hast. :cool: |
Heute morgen sah es auch nicht so rosig aus, aber zumindest regnete es ausnahmsweise mal nicht.
Gegen mittag kam dann Claudia zu Besuch bis morgen und dann war es mit der Ruhe vorbei. Sie nötigte mich solange bis ich mir mißmutig die Laufsachen anzog. Ich wollte zwar nicht , war aber chancenlos.... Unterwegs machte es dann aber doch Laune und so vergingen die 62 min auch im Fluge. Hab auch schön brav meine Steigerungen gemacht und war danach ziemlich fertig doch auch besser gelaunt. Das zeigt mir ganz klar das ich einen Trainingspartner brauche der mich ein bißchen tritt. Vor allem beim radfahren wo ich die größten Anlaufschwierigkeiten habe. Nur ist das hier in der Ecke nicht so einfach jemand passenden zu finden. Gerade bei meinem Schneckentempo und meinen Trainingszeiten gegen Mittag. Na ja endlich wieder ein bißchen bewegt, ich hoffe das es jetzt langsam wieder aufwärts geht. Nur Rückenschmerzen hab ich natürlich wieder bzw immer noch... |
Zitat:
Und wieder ein Stück Beitrag, den Du Dir ausdrucken und aufhängen solltest :Cheese: Wenn Du brav ausdruckst, was wir Dir das sagen und das immer an die Wand hängst, kannst Du die ursprüngliche Tapete bald nicht mehr sehen vor positiven Postings von Dir selber :Huhu: Zu den Rückenschmerzen kann ich nur sagen: Schön regelmäßig Bauch-und-Rücken-Stabi machen. Ich hab von einer Physiotherapeutin mal 4 Übungen bekommen, die sollte ich jeden Morgen und jeden Abend jeweils 3 mal 10 Wiederholungen machen. Also nicht viel Aufwand. Aber die Wirkung war wirklich toll und nach 2 Wochen fielen die Übungen total leicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern abend hab ich mir ein paar Pillen eingeworfen und wollte endlich mal wieder ein Nacht schlafen.
Mein Rücken war ein einziger Feuerball, hab ich mir wohl gestern beim Hecke schneiden verdreht... Aber die Pillen wirkten nicht so wie ich wollte und so ar die Nacht sehr unruhig.... Heute morgen war es dann auch nicht viel besser und ich hab erstmal 2 Schmerztabletten eingeworfen weil ich ja trainieren muß. Claudia ist wieder nach Hause gefahren und ich hab mich dann wie geplant 1:20h aufs MTB geschwungen. Schön wieder auf meiner Seerunde mit Schotter und Splitabschniten. Durch die Federung und die Taletten ging es aber relativ ohne Beschwerden und ich bin zufrieden. Nun sitze ich hier unter meinem Pavillion, die Sonne scheint und ich warte auf die Übertragung der Tour de France. Denke mal das ich wieder ein bißchen im Aufwind bin. Stabi mach ich heute noch nicht Claudia, aber morgen hoffe ich wieder einzusteigen. :) Was macht denn dein Fuß? In diesem Sinne einen schönen Dienstag! |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Fuß heilt hoffentlich vor sich hin. Hab erst in 2 Wochen den nächsten Kontrolltermin. Solange hänge ich hier halt dumm rum :( |
Vieleicht ne doofe ( aber ernstgemeinte) frage, aber kannst Du mit Deinem Zeh auch kein Rad fahren?
Ps: Jetzt weiß ich auch endlich von welcher Claudia Lutz immer redet ;) |
Zitat:
Und nein, ich bin nicht die Claudia, von der Lutz immer redet. Er redet sonst von seiner Frau Claudia. Es soll da mehrere mit dem Vornamen geben - hab ich gerüchteweise gehört :Cheese: Aber immerhin habe ich Lutzens Claudia schonmal getroffen. Lutz war leider an dem Tag nicht zu sprechen :( |
Zitat:
|
Ach so, dann hatte ich das "missverlesen":o
Dann mal noch gute, dauerhafte und schnelle besserung :Blumen: |
Heute Mittag geht es mir von der Stimmungslage eigentlich ganz gut, kein Vergleich zu letzter Woche.
Und das obwohl ich heute morgen nach durchwachter Nacht wieder starke Rückenschmerzen hatte. Habe dann eben wieder 2 Schmerzpillen eingeworfen und hoffe jetzt auf Linderung. Trainieren werde ich aber wenn überhaupt nur ein paar Athletikübungen so gut es geht. Liege bis jetzt noch vol im Plan und das soll auch so bleiben. Eigentlich hatte ich geplant heute meine lange Radeinheit zu machen, doch nach der MTB Tour gestern weiß ich nicht ob ich das schmerzmäßig aushalte und ob es so gut wäre. Nachher bin ich dann wieder tagelang außer Gefecht gesetzt. Hab aber keinen Frust oder ein schlechtes Gewissen, mir gehts gut..:) Wenn ich radfahrmäßig bis Kln nicht mehr auf die Beine komme dann soll es eben so sein und auf die Sprintdistanz am Samstag kann ich im Notfall bestimmt immer noch umbuchen. Höre da ohne wenn und aber und zu 100 Prozent auf Ute, die sieht meine Trainingsdaten ja Woche für Woche und kann das am besten einschätzen.... @ Claudia : Unser Begegnung werden wir aber dieses Jahr noch nachholen, versprochen..:) |
Zitat:
|
Schön zu lesen!
Ute macht das schon :) Was ist die Mehrzahl von Claudia? :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zwei meiner Schwägerinnen heißen auch Claudia, irgendwie ziehen ich und meine Familie diesen Namen magisch an.... Das sorgt des öfteren für Verwirrung, da alle 3 noch in derselben Gemeinde wohnen :Cheese: |
Zitat:
Hatte das gleiche mit "Steffi". Komplizierte Familienkonstrukt: Meine Ex, deren Schwester und die Frau des Cousins :Cheese: Bis man da durchblickt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |