![]() |
Zitat:
|
Intensives Laufen gestrichen, so richtig wohl fühlten sich die Beine dafür noch nicht.
Dafür erst ein paar km eingejoggt, dann auf die Bahn 2 Runden barfuß und reichlich Lauf ABC + ein paar Steigerungen und wieder heim. Das war dann auch schon bedeutend lockerer, hat gut getan. |
So'n Mist, Portmonaisse heute früh nicht gefunden, demzufolge auch nicht schwimmen gewesen (und ich weiß immer noch nicht wo es ist).
Dafür konnte ich heute früh auf dem Stadtradel wieder sitzen, gestern ging das irgendwie nicht so richtig..., der Radtour am Sonntag steht also nix im Wege. |
Bei mir hast es nicht vergessen?
Da es heute Nachmittag regnen soll und die Beine auch noch etwas dick sind (eher vom Lauf als von den 127km Rad), heute nochmal per Bahn zur Arbeit. Irgendwie hab ich da immer ein schlechtes Gewissen... Heute Abend auf jeden Fall schwimmen. Hat zufällig jemand ne Rolle zu verkaufen mit der man so Ligageschichten machen kann und ggf. auch ne Wattanzeige hat? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
swim: 5.9 bike: 516 run: 28.5 Der (L)DL war gut, der Puls wollte mal wieder unten bleiben (130 im Schnitt - für mich echt niedrig), Schwimmen fühlt sich noch immer komisch an, gestern viel Technik und live-Kommentare durch Trainer und heute Radeln mit 23.6km/h im Schnitt :cool: Trainingsrad mit Schwalbe Marathon, Regenjackenwindsack, locker gefahren und keine Luft in den Reifen -> Vorteil: Kopfsteinpflaster merkt man weniger als mit dem MTB Der LDL wird jetzt jede Woche ein Stückchen länger, das Koppeln lass ich erstmal bis ins Frühjahr. Nächste Woche: Mo: lauf Di: swim + lauf + FT Mi: swim + Rad (Rolle) Do: swim + lauf Fr: swim + FT Sa: (L)DL + swim So: radeln minimum 4 Schwimmtermine wahrnehmen sind Ziel |
LDL 10,9km? Scherzkeks...
Ich war gestern 2,5km schwimmen, Sinapur hat mir mal ein paar Tipps gegeben was zu verbessern ist. Heute 70km mit dem Rennrad, fühlt sich an wie 90km mit dem TT, jedenfalls mit den montierten Marathon Plus Schlappen ;-) |
Zitat:
EDIT: du mußt reden... :cool: |
Ok dann hatte ich am Montag meinen LDL... :Lachanfall:
|
ein langer Lauf fängt ab >2h an
|
Zitat:
Als reiner Läufer würde ich da sogar auf 2,5h erhöhen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du einen 35er läufst mit 15km EB und für Marathon 2:30h trainierst, sind die 35 schon seeeeeeehhhhhhhr fordernd. Ich kenn mich da nicht so aus aber ich glaube, dass viele reine Läufer nicht viel mehr als 2,5h laufen. Mit reiner Läufer meine ich jetzt keine 4,5h Marathonläufer. |
Klar, ein Captain wird wohl eher bei 2:15h seine. (Ganz) langen Laif haben. Ein 3h Läufer dürfte aber in der reinen Vorbereitung mit nem 35er schon Jenseits der 2,5h unterwegs sein.
Da die wenigsten hier 2:30 laufen und auch 3-4h Läufer reine Läufer sein können, denke ich passt meine Aussage für den Großteil schon. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber lass die beiden ruhig weiter diskutieren und meine Kommentare ignorieren ;) |
ihr habt ja echte luxusprobleme ... soviel lauf ich gar nicht, dass ich jedem lauf auch noch einen eigenen namen geben muss :Lachanfall:
|
So, das Wochenende wurde damit verbracht Einladungskarten zu schreiben und die ersten groben Planungen zu tätigen.
Am Samstag hat es zumindest für knapp 2,5km schwimmen und gestern für 70km mit dem Rennrad gereicht. somit letzte Woche 2,5km swim 295km bike 5km run Denke diese Woche wird ähnlich, außer das es 2x ins Wasser geht und 2x gelaufen wird. |
2,5h laufen... da müsst mir ja was fehlen. :Cheese:
|
Zitat:
Heute morgen der übliche Blick auf die Wetterapp(s): Regenwahrscheinlichkeit den ganzen Tag 50-80%. Bei 3 Grad muss ich da nicht auch noch aufs Rad. Nun ist das Wetter noch ganz schön, mal sehen wie es am Nachmittag wird. Werde heute mal so früh es geht von der Arbeit heimfahren und dann entweder draußen oder auf der Rolle 2-3h Rad und danach vielleicht noch ein kurzes Koppelläufchen. |
Bist du etwa schon wieder mit der Bahn im Büro? Scheint ja langsam einzureißen...
|
Zitat:
Da es bisher nicht regnet, ärgerts mich allerdings ;) Letztendlich bringen mir die 2-3h am Nachmittag eh mehr. |
Zitat:
Warum bringen die 2h auf der Rolle mehr? |
Zitat:
Jetzt regnet es ja zum Glück :Cheese: Kalt ist ja ok, aber Regen+kalt, das geht echt nicht. Nachher wird die Rolle aufgebaut, schön neben dem Bett, da kann ich das Fenster aufmachen (wird mir ansonsten erstmal in der restlichen Wohnung verboten, hab da ne Frostbeule zu Hause ;) ) und ich kann da auch laut Musik hören und das Fensterbrett dient als praktische Ablage für alles was man so brauchen kann. Da kann es dann auch später mal wieder zu 4h Einheiten kommen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber erstmal nur so bis 2h, dafür mit Intervallen. Werde mir heute noch die Sendungen zu Arnes Rollentraining reinziehen. |
Zitat:
|
Ich tu mir draußen eher schwer sowas wie Intervalle zu fahren. Ich hoffe, wenn ich das den Winter über durchziehe, klappt das dann auch draußen besser.
|
So, eine Stunde Rolle.
15min einfahren 10x2min hohe Frequenz mit 1min Pause 15min ausfahren Der Stellhebel für den Widerstand hat den Geist aufgegeben. Ein Zeichen! :Cheese: gefühlte 2 Liter geschwitzt und völlig platt :) An Rolle muss man sich auch erstmal wieder gewöhnen. |
Zitat:
Lauf und FT am Dienstag und Swim am Mi morgen sind ausgefallen. Rolle gestern Abend erstmal zum gewöhnen: 10min ein N x (50Kniebeuge, direkt im Anschluß 1min schwerer Gang sprinten, 9min locker) N war gestern aber nur '2' :) Danach 2x15 Kniebeuge mit der Langhantel - ich glaube irgendwas um die oder knapp 30kg sind drauf. War schon nicht ohne. Schwimmen heute früh wieder 1.8km Technik und Sprints - 3x25m in 18, 18, 19 - es wird langsam wieder. Die Einheit am Dienstag war auch 1.8km lang und die Gesamtzeit hat auf 3Sekunden übereingestimmt - dafür sollte es einen Preis geben! :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Apropo Essen: Morgen Tortenprobeessen :Cheese:
|
Zitat:
"(...) in lediglich acht Prozent aller Fälle treten Männer mit einer Frau vor den Traualtar, die eine höhere Bildung und einen besseren Job hat als er selbst. (...) " aus http://www.welt.de/wirtschaft/articl...antreiben.html |
Interessant wäre hier ob das an den Frauen liegt oder an den Männern, die es nicht haben können, dass die Frau besser verdient.
|
D-Day -46 :cool:
|
Zitat:
Da hab ich aber Glück mit meiner Freundin..obwohl, verheiratet sind wir noch nicht:Gruebeln: :Gruebeln: :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |