![]() |
So, erstmal ein Stündchen gerollert. Nachher dann noch Bahntraining :)
|
Zitat:
|
Urlaub :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich nicht die Zeit des Erwachens beim IM-Lanarote :Cheese: Mir hat eine ehemalige Profitriathletin für den IM-Lanzarote folgenden Tipp gegeben... "Nimm im Winter jeden Kilometer mit den du bekommen kannst" Ich habe heute sogar meine Schwimmsaison eröffnet, es ging überraschend gut. |
Zitat:
|
Sehr gut gekontern mein Lieber, sehr gut :Lachen2:
|
Zitat:
|
Von PMP hört man gar nix mehr. Hat er sich schon innerlich abgemeldet, weil ne Frau ihn abgehängt hat oder wähnt er sich in genügendem Abstand zu den Verfolgern in seinem Team? :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tja, thats life, wär in der Tag ne witzige Aktion. Silvesterlauf in Münster mit anschliessender Grillparty und Ausnüchterungstour am 01.01. gefällig? Ich bin Sonntag mal komplett anders gefahren als sonst, so richtig durch die Pampa und am Kanal lang, das war echt cool, (im wahrsten Sinne des Wortes). Morgen wird auch noch mal ordentlich gecrossert.
|
Zitat:
wir heissen zwar Peitscher, aber zugrunde peitschen wollen wir ihn ja schon nicht :Blumen: Edit: Sonne noch immer nicht zu sehen - wir wohnen hier im Nebelgebiet, das kann noch ein paar Wochen so bleiben, ausser es gibt Schnee oder Regen, dann wirds noch schlimmer :-( |
Zitat:
Wenn 100/100 beginnt Fahr ich maximal am WE auf der Rolle. |
Zitat:
Ist der Lauf ein 10er ? |
Wie Schade! Habt ihr nicht Lust zum Jahresendklassiker ins schöne Sauerland zu kommen? :Cheese:
http://www.silvesterlauf.com/site/ :Huhu: |
Zitat:
|
|
Wenn Carlos mal die Punkte seiner Holden nachfragen würde ...
;-) |
Wenn ich meine Freundin mal sehe, hab ich ja auch noch was einzutragen. Hat nur momentan öfters 24h Dienst, da denkt man am nächsten Tag nicht unbedingt an den Winterpokal :).
Ich könnt natürlich auch Ben fragen ob er an ihrer Stelle... ;) |
TS-Laktatexpress
irgendwie lässt uns die ENTE im Stich :Diskussion: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:
und dreamracer ist nicht viel besser:Peitsche: :Peitsche: |
Zitat:
Ja alles ok, nur ne kleine Schürfwunde am Knie, heute Abend bestell ich nen Satz Conti 4Season ( die Reifen , nicht dich ) |
Musste heute doch tatsächlich 8 Punkte abschenken. Ok, auch weil es kalt war. Aber ich war einfach fertig und bin meinen sadistischen Rauf-Runter-Track einfach nicht zu Ende gefahren. Das gabs noch nie
![]() Scheiße, ich bewerbe mich jetzt echt bei http://www.schwaben-progress.de/hg_start.htm |
Zitat:
Zitat:
Aber es ist beruhigend, dass Du ein Warmduscher bist. Bald schneit es, dann holt das Team 53-12 die LL-Ski raus.... |
Zitat:
|
Zitat:
Das Laufen hab ich theoretisch gut überstanden - zumindest gibt es mir bis auf Müdigkeit ziemlich gut, bis ich heute wieder losgelaufen bin. In der Praxis also hat es nach 5 min dann mal wieder in einer Wade gezogen, nach 15 min dann noch ein bißchen mehr und so bin ich dann nur noch um den Block, um die 20 min voll zu machen. Interessanterweise ist es dieses Mal die linke Wade ... Also wieder eine Woche nicht laufen. Gott sei Dank ist das ja bei mir nix dramatisches - also kein Riß und keine schwere Zerrung. Was es ist, weiß keiner so genau. Und gestern hat mich dann mein Auto im Stich gelassen, so daß es heute in die Werkstatt gekommen ist und vermutlich frühestens nach dem Wochenende wieder raus kommt. Was die Wege ins Fitti und zum Schwimmen nicht gerade erleichtert, wenn man nicht gerade ein schrottreifes Rad zu viel hat (oder bereit ist, ein Gutes in Teilen oder komplett loszuwerden) :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Frag Ihn, mir ist Wurst! :Lachen2: |
Der is bis Sonntag erstmal nicht zu erreichen. Meiner Freundin wärs sicher recht, dann muss ich sie nicht dauernd Nerven :Lachanfall:
Dann Trag ich aber erstmal nix ein, so das im Fall der "Übernahme" kein Kuddelmuddel entsteht. |
Zitat:
Ich hab Arme wie Blei. War heute wieder planschen... wieder nur magere 2 Pünktchen. Morgen wird es mehr. Da wird gelaufen :) :Huhu: |
was machen eigentlich die ersten 3 in der Gesamtwertung da, so ne Art permanentes 24 h Rennen? Irgendwie völlig unreal, aber ja, wems gefällt..:confused:
|
@Team/all: Benjamin3341 springt für meine Freundin ein. Er wird seine Einträge unter Floppy machen, da dies ja nicht mehr zu ändern ist.
|
TS-Resterampe +3
Also das Dauergrau hier ist echt nicht gut für die Motivation - aber immerhin hat es heute für ein paar Laufpunkte noch gelangt.
Viele Grüße Andy |
Zitat:
"Die Teams müssen bis zum 21.11.2011 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich." Ihr habt noch sechs Tage Zeit das Team umzubesetzen. |
Und was muss ich tun um meine Freundin rauszubekommen?
|
Hey SCHWIMMBRILLENVERGESSER, wir brauchen noch 4 Punkte, um die Führung wieder zu übernehmen :cool:
trägst du noch was ein?? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |