![]() |
|
Zitat:
kauf dir ein paar scharfe Notfall-Chillies. Wenn der Drang *zu spüren* stark wird, iss eine halbe Chilli :Cheese: diese setzt durch das Capsaicin Endorphine im Körper frei. Der Verzehr kann den aufkommenden Druck in dir schnell drosseln und es entsteht eine schnelle Linderung mit anschließenddem Wohlbefinden. Man kann auch eine Pflanze kaufen oder selbst ziehen und hat dann immer Nachschub. Nach der Ernte einfrieren oder trocknen klappt auch hervorragend. Versuche es mal :Blumen: Beste Grüße |
Zitat:
Allerdings nicht von der Stimmung her, irgendwie kommt jetzt so langsam der Weihnachts, Jahreswechsel Blues. Hab gedacht dieses Jahr wirds besser aber das sieht gerade nicht so aus. Die Tage laufen sehr ruhig und ich bin oft in mich gekehrt und meine Gedanken schweifen zurück durchs fast vergangene Jahr... Wieder mal ein Jahr verschenkt??? Ich weiß es nicht, aber irgendetwas muss mir 2014 gelingen um diesen ewigen Trott der letzten 3 Jahre zu durchbrechen. Was mache ich, wie mache ich es, hier und da eine Idee oder ein Ziel, doch umgesetzt hab ich nie bzw. kaum was.... Die fast völlige Isolation kann und darf nicht so weitergehen, ich weiß nicht wie lange ich das noch schaffe. Vermeiden, abschwächen, aus dem Weg gehen, zurück ziehen, so sieht doch mehr oder weniger mein Leben aus. Hab mich wohl so in meiner kleinen, dunklen Welt eingerichtet, das wurde mir auch schon so aufgezeigt, nicht zu Unrecht denke ich mal. So das waren jetzt ein paar Gedanken zum Mittwoch. Lutz |
Zitat:
Klingt ja echt nicht schlecht und Versuch macht klug Danke dir Mandarinchen :) Sitze hier gerade und bin äußerst emotional, hab mir mit anderen Worten gesagt mal wieder die Augen aus dem Kopf geheult... Hab da eben was im TV gesehen was mich sehr berührt hat und dazu gerade noch eine total schöne Mail gelesen die mir auch sehr nahe ging ... Aber ist das schlimm? Nein ganz und gar nicht... Wird zwar jetzt wieder ne lange Nacht werden, aber das ist egal. Sorry wegen dem rum Geheule jetzt, aber ich musste das einfach irgendwo lassen. |
Zitat:
Bin selbst gerade ziemlich neben der Spur. Komm vom Weihnachtsmarkt nach Hause, hab zuviel getrunken, habe Theater mit meiner Frau, schreib zuviel in dem Forum... mich kotzt das alles gerade ziemlich an. Das Leben ist "§$%&=)(/&% !!! |
Zitat:
Schlimm ist dann, wenn totale Emotionslosigkeit herrscht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
An Deine Worte denke ich regelmäßig. :Blumen: In ein paar Tagen ist Wintersonnenwende, und nach Neujahr geht es wieder aufwärts.:liebe053: |
Hi Lutz du alter Druide,
Schon die Wintersonnenwende gefeiert? Oder baust du gerade noch Stonehenge rund um deinen Wohnwagen nach? Die Tage werden endlich wieder länger! Grüße aus der Weihnachtsbäckerei |
Zitat:
Wetter und die Schlaflosigkeit sind echt Mist, aber ansonsten kämpfe ich mich so durch. Gefeiert wird am Dienstag, hab mir 2 alte Kumpels namens Captain Morgan und Cola Zero eingeladen, dann werden wir neben der extra gekauften lila Weihnachtskerze abhängen... :Cheese: Morgen Abend werde ich dann spät noch ein paar Fressalien einkaufen und gut ist über die Tage.. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ho..... Ho..... Ho...... :hoho:
![]() Wünsche Euch allen schöne Tage... :Blumen: |
Igitt!
Da wird mir schon vom Hinschauen speiübel! Frohes Fest! Gib mal ne Statusmeldung, wennst den Schädelsprenger verdaut hast! |
Zitat:
|
Lutz, frohe Weihnachten und wenig Kopfschmerzen... bei dem Bild fällt mir der Tri2b Artikel über Sebastian Kienle auf Hawaii ein "Da hat es mir die Festplatte formatiert"
|
Zitat:
Frohe Erholung!!!:Huhu: |
Schöne Weihnachten :Blumen:
|
So melde mich mal Kopfschmerzen frei (na fast) zurück :cool:
Hab allerdings auch nach einem Drittel der Pulle das Handtuch geschmissen... :Cheese: Besser wars auch, denn mein Weihnachtsmenü insgesamt bestand aus ner halben Tüte Chips ...:Gruebeln: Dafür das ich im August das letzte Mal ein Bier getrunken hab bin ich angenehm überrascht. :Huhu: |
Was hat ein Bier im August mit nem Genickschuss von Cptn. Morgan im Dezember zu tun...?
:Cheese: Und nu? Kleiner Ausnüchterungsspaziergang? Ich werd dann nach der Völlerei am Mittagstisch mal ne Runde mit Prinzessin Caprisonne drehn, wenn ich noch vor Dunkelheit rauskomm...:Lachen2: Eigentlich wär ja ne Runde Gerenne durch die Hügel hier angesagt, aber ich befürchte, da krieg ich jetzt den Arsch nicht hoch, zumal grad Led Zeps 'The Song Remains The Same'-Video läuft, und das iss einfach mal zu geil. Die Jungs faszinieren immer noch. |
Zitat:
Dann Schlafen im Gästezimmer und am nächsten Tag ein bisschen Radeln. Ja, das muss sein ! ;) Und das ist ernst gemeint. Nächstes Jahr erinnere ich Dich rechtzeitig daran. |
Zitat:
Janjazz schreibt die Speisekarte, urumann kocht und ich such die schönsten Bergstrecken für die Mitternachtsradrunde raus...:Lachanfall: Am Feiertag kleistern wir dann noch ne hübsche Regenpelle aufn Zigeunerwagen...:Lachen2: |
Zitat:
|
Warts ab!
Noch lachste...:Cheese: |
Zitat:
Übrigens hab ich jetzt den Rest der Pulle ausgesoffen und glaub morgen bin ich krank.... :cool: :hoho: Ach ja, bevor wieder Fragen diesbezüglich kommen, gegessen hab ich heute nix... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Den 2. Feiertag hab ich dann übrigens komplett leidend und schlafend verbracht... Aber allmählich komm ich wieder zu mir.... :Lachen2: |
Captain Morgan erfolgreich besiegt?
War vorhin am Wasser laufen und mein Weg war teilweise wegen Hochwasser gesperrt. Wie sieht's bei dir aus? Schläfst du schon mit Schwimmweste? Was machen die ![]() |
Zitat:
Keine dicke Rübe und schwerstes Leiden wie bei zuviel Bier oder Jack... :Cheese: Das Wasser steigt hier auch da es ja quasi ununterbrochen regnet... Nervt mich auch voll an, da hab ich lieber was Frost und klare Luft. Zumal dann auch bestimmt weniger Feuchtigkeit im Wagen wäre.... :( Das wird wohl ein Jahr der Veränderungen werden (müssen), denn auf Dauer ist das Ding hier unbewohnbar und ich werde wohl umziehen wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt. Krieg das alles nicht mehr auf die Reihe, Feuchtigkeit, Schimmel und muffiger Geruch überall. Neben den bekannten Dachproblemen sind auch noch mindestens 2 Fenster im Wagen undicht und eine Außenkante... Wahrscheinlich muss ich noch für die Entsorgung vom dem Ding zahlen weil es keiner mehr haben will.... Die Katzen sind dick, rund und wohl gelaunt, auch Dank eurer Hilfe. Nur werden sie aber nächste Woche wohl blöd gucken weil die Fresspakete aufgebracht sind und es dann wieder Lidl Futter gibt. Mal sehen ob die dann die Nasen rümpfen..... :Cheese: Nächste Woche werde ich dann wohl den inzwischen völlig zerstörten Pavillon abbauen. Das Dach hängt nur noch in Fetzen und auch das Gestänge hat sich endgültig verabschiedet... :cool: Ach ja, euch noch ein gutes 014 :Huhu: |
Lutz, wäre das eventuell was für Dich als neue Herberge?
http://www.wohnwagen-brendes.de/hyme...l-1-1-147.html |
Aaah, da isser ja!
Dacht schon, du wärst in 2013 hängengeblieben...:Cheese: Das mit dem Wohnwagen hört sich nicht gut an. Was iss da aussen drauf? Ich hab mal einen zerlegt, um ausm Chassis nen Motorradanhänger zu bauen, das gab irres Geld alleine für die Aluhaut aussen. Das Styropor hab ich in Plastiktüten beim Wertstoffhof abgegeben, der Rest sind nur n paar Kabel (gibts mittlerweile auch Kohle für), Kühlschrank, Heizung (wird teils irres Geld dafür bezahlt, weil die halt auch richtig kosten, wenn mans neu kauft) und Holz. Das hab ich verheizt. Davon abgesehen gibts nix, wofür nicht noch jemand Geld ausgibt. Ich hab mir vor Jahren mit nem Bekannten mal Wohnwagen angeschaut;- da waren auch die grössten Schrotthaufen nicht für unter nem Tausender zu kriegen. Und wenn ich Schrotthaufen schreibe, meine ichs auch. Also innen völlig vergammelt, hinten ne Ecke kaputtgefahren, dass man durchs Loch reinsteigen konnte und so... Also, beim Händler, nichtmal von privat! Ich glaub, was für dich ganz cool wär, wär n Bauwagen undn Wagendorf...:Lachen2: |
Zitat:
Können wir dir schon ein paar Umzugskartons schicken? :Cheese: |
Wir kommen auch gerne, bewaffnet mit Vorschlaghämmern vorbei, um Dir beim Problem (zerlegen des Pilzkulturbereiches) zu helfen.
Außerdem ist es ja gerade in (Crossfit) mit Hämmern auf Autoreifen einzuprügeln. Und einen Wohnwagen zerlegen wir in Mannschaftsstärke bestimmt im Nu! |
Zitat:
|
Am liebsten würde ich ja irgendwo in ne Hütte im Wald ziehen.
Strom wäre nicht schlecht, sonst Generator, Klo buddeln... feddich :Cheese: Aber das ist hier wohl schlecht umzusetzen, also gehts Richtung olles Mobilheim mit Renovierungsstau, Hauptsache das Dach ist dicht und ich kann mich da anmelden. Das ist aber hier auf dem Platz nicht umzusetzen und ich muss wechseln, dann tun mir die Katzen jetzt schon leid...:( Wagenburg liest sich auch nicht schlecht, aber ist mir wohl zu viel alternatives Umfeld. Hab da mal was gelesen von Komposttoilette oder so, ich glaub so ein Haufen Ökos würde mit mir nicht glücklich werden und mein Bauwagen irgendwann nachts in Flammen aufgehen... :Lachanfall: Hier ist gerade ein Monster Gewitter über den Platz gezogen mit jeder Menge Wind und Unmengen Hagel. Der Donner und die Blitze waren echt geil... :) Aber keine Sorge, steht noch Alles und um den Himmel zu sehen muss ich tatsächlich noch aus dem Fenster sehen... :Lachen2: Den Wohnwagen abzuwracken hätte bestimmt auch was, aber wenn der Tag kommen sollte werde ich wohl doch besser versuchen den erst mal auf normalen Wege los zu werden. :cool: Ist ja ein alter Hobby mit funktionierender Heizung, Kühlschrank, Gasherd und so. |
Zitat:
|
Zitat:
In irgend so nem Appartement würde ich gar nicht mehr raus gehen und eingehen wie ne Primel... Hätte nur noch weniger Kohle und nix grünes mehr um mich rum... |
Zitat:
Zitat:
Wie kompliziert ist das eigentlich mit dem Erstwohnsitzblablub? Zitat:
|
Zitat:
Müsste sie ja mit der Falle fangen, falls sie da ja überhaupt rein gehen... Die sind ja hier vom Platz her auch schon damit eingefangen worden zwecks Kastration.. Und selbst wenn, die dann auf dem anderen Camping einfach raus lassen, wie soll das gehen? Ja ich suche noch nach einer neuen Bleibe, nach wie vor. Gerade jetzt zu sich eine Menge Gelegenheiten auf, aber es gibt da so einige Hürden. Zum Erstwohnsitz muss der Verpächter und die Stadt/Gemeinde grünes Licht geben. Das darf dann auch kein reiner Touriplatz sein, sondern die nennen sich dann Wohnpark, Erholungspark etc.. Dann dürfen für mich die Kaution/Erschließungskosten nicht so hoch sein. Hier gibts Plätze wo dann mal locker 5000 Euro allein dadurch zusammen kommen. Der Kaufpreis und die gesamte Abwicklung sind natürlich auch ne Riesenhürde für mich. Es geht ja nur ein altes Hündchen oder vielleicht Teilzahlung mit Mietkauf. Eigene Toilette und Dusche sind für mich Grundbedingung. Sind also ne Menge Sachen die da zusammen kommen und passen müssen. Bin aber jetzt in Mailkontakt mit dem Schwiegersohn einer älteren Dame aus dem Ruhrpott, die ihr Domizil nicht mehr halten kann und will. Hab auch schon mal von außen geguckt, ist natürlich ne Menge zu machen aber Klassen besser als meine jetzige Burg... Na ja mal schaun... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |