![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaube übrigents an die Sub 10 weil du deine lanen läufe unter 5er Schnitt machst von daher traue ich dir die 3:30 auf jedenfall zu!
Das Radfahren wir halt Entscheidend. Und wenn ich du wäre würd ich im Wasser nochmal Motiviert gas geben. Umso Länger du "im Plan bist" umso motivierter wirst du werden im Wettkampf. Wenn du vor dem Wettkampf merkst das die Schwimmform Suboptimal ist, dann versuche irgendwie im Wettkampf deine Schwimmzeit nicht zu wissen!! Einfach keine Uhr zum schwimmen mitnehmen. Dann konzentriert nach Puls Radfahren und Loslaufen. Dann bei km 5(laufen) muss/ kann dir Jemand die Wettkampfzeit sagen. Allerdings die bei der du auf die Laufstrecke gegangen bist. dann weißt du ob 3:30 3:35 oder 3.40 reicht und kannst dein Tempo anpassen. Km 5-15 ist ein sehr sehr Stabiler Zeitraum in einer LD. Von daher am besten geeignet für Gesamtzeitüberlegungen. Das ist meine Taktik für mein Zeitziel in Frankfurt. Basiert komplett darauf das man sich nicht durch "Zeiten" aus der Ruhe bringen lässt. Ich denke das is auch gut für dich :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe gerade eine Schulung in München gewonnen vom 25.-29.07. Ich werde dorthin mit dem Auto fahren, mein Rad mitnehmen und am 24.07. in Regensburg die Radstrecke unter die Räder nehmen. Falls das Wetter nicht passt, habe ich immer noch den 30.07., dann allerdings nur 1 Runde und lockerer. Ich wollte schon schnell darüber huschen, um zu sehen was so geht. |
Zitat:
Viele kurze Sachen (50, 100, 150) volles Rohr. Mir tut schon alles weh, egal vielleciht bleib ich ja bei Neoverbot sogar unter 1:15h:Ertrinken: |
Zitat:
@ Roadrunner: in welcher intensität bist du die 27km gelaufen - wenn es ein Grundlagenlauf war, würd ich mir um sub10 keine Sorgen machen und selbst wenns mittleres GA2 war sollte das als WK-pace für die Langdistanz machbar sein - und da tipp ich mal auf 3:10-3:15 noch ein tiefstapler ? :Huhu: lg,Erwin |
ok.
Ich mach ne 8:30h. bis zur 3 Laufrunde. |
Zitat:
lg,Erwin |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
@Road_Runner: Was läufst du auf nen M bzw. HM und was hast für ne PB auf ner MD.
Werde im September in Köln meine erste LD machen und möchte gern unter 10std. Dann hat man mal ungefähre Vergleichswerte. Wird sich eh dann an dem Tag entscheiden auf dem Rad ob es was werden wird oder nicht. Aber man hat dann mal paar Werte von den Foris die auch die Sub10 angehen. Danke schon einmal! Juhuuu gleich endlich Feierabend und raus aus dem Büro :liebe053: |
Zitat:
im training sind meine langen einheiten 4:30rad und dann 1:30 GA2 - da gehen sich ca. 22km aus - ab da muss es im bewerb der kopf richten:) lg,Erwin |
Zitat:
M - Solo (2 Jahre her) 3:05 HM - Solo (2 Jahre her) 1:23 MD - 4:41 2011 |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sehen uns am Römer:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lg Nik |
Zitat:
Mit Pulswerten kann ich derzeit nicht dienen weil Garmingurt :Lachen2: Und da hab ich halt ständig Puls von 240 und mehr... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach den letzten langen Lauf 2 Wochen und 2 Tage vorher. Du machst den letzten langen Lauf 6 Wochen vorher? Finde ich interessant. Aber mach mal. Du richtest dich offensichtlich nach irgendeinem Plan. Ich brauch noch 3 Läufe, sonst läuft nichts. |
Zitat:
|
Frankfurt!
Ich muss mein Profil ändern.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Teilweise bin ich das, teilweise brauch ich auch mal den Stachel in meinem A***h... Ich hab jetzt 125 schnelle km auf dem WK-Rad vor mir, draußen weht es ein bisschen... Wird bestimmt lustig! |
guten morgen, bei mir ist schon mittag :-)
gute fahrt! |
Zitat:
Trotzdem viel Spass, wenn man einmal kurbelt dann läuft das. |
Ein bisschen Wind...
Die Vögel gehen zu Fuß, die Baumwipfel wollen jeden Moment abbrechen, das Getreide liegt horizontal auf dem Feld, die Wellen auf den Dorfteichen sind groß genug zum surfen, die Windräder drehen sich so schnell, dass deren Rotorblätter kaum zu sehen sind,...
...und der Pimpf... Der kommt auf die grandiose Idee mit dem Zeitfahrrad mit Hochprofilfelgen Intervalle fahren zu wollen :Nee: Die Anfahrt ging noch, auf den Intervallen hat es mich dann aber so oft fast von der Straße gefegt, dass ich nach dem 2. Motivationslos nach hause gerollt bin. Also bloß 2x11 und insgesamt reichlich 90 Ich musste noch nie, außer am Berg, bei Intervallen auf dem Oberlenker fahren, heute war es so weit. Teilweise hatte ich echt S....ß :( |
Naja, vor zwei Wochen in MoBu war der Wind noch bissl hefitger und das ging auch mit Zipp 808. Werde die heute am VR aber mal rausnehmen und auch etwa 100 km Intervalle kurbeln.
|
Zitat:
Gruß von der Küste P.S. Also die sub 10 ist bei deinem Trainingsaufwand eher Pflichtprogramm. Habe im letzten Jahr sub 10 beim ostseeman gemacht, obwohl ich zwischen März und August beruflich 6 Wochen (einmal 4 und einmal 2) nicht trainieren konnte. Hatte als MD Anfang Juni eine 04:50 auf dem Zettel (in Hannover), wobei ich den HM dort in 01:39 gelaufen bin. Bei der LD bin ich dann nach 01:10 aus dem Wasser, bin eine 5:13 mit T1+T2 geradelt und habe dann eine 3:36 gelaufen. => 09:59:21 Du glaubst gar nicht, was plötzlich noch geht, wenn du die realistische Chance hast, unter 10 zu bleiben. Nachdem ich eine Runde gebraucht habe, um meine Zeit durchzurechnen (irgendwie ging im Oberstübchen gar nichts mehr) waren alle Schmerzen vergessen und es lief von alleine. Viel Erfolg!! |
Das war heute die mit Abstand schlechteste Einheit seit langem auf dem Rad.
30km einrollen ging ja noch, dann waren 100km Tempo geplant. Mit Mühe und Not habe ich 35,7 km/h geschafft. Ich war froh, dass ich absteigen durfte. Analyse: 1. Erste richtige Einheit seit 6 Tagen 2. Müde gewesen 3. Mein Rad knarzt wie verrückt und ich weiß nicht wieso, Hab schon vorher angestresst ein anderes Tretlager eingebaut, half nichts 4. Schlappe Beine und viel Wind und Party gestern Abend. |
Abhaken, so Tage gibts halt mal!
|
Das sind die Einheiten, die am Ende den Unterschied ausmachen. Wenns nicht läuft, trotzdem durchziehen! Am Ende ist man stolz, und zwar mit Recht.
@3rad: Schau mal im Filmarchiv, da gibts was, "Kampf dem Knarz" oder so. Oft genug sinds übrigens die Schuhe, der Sattel oder irgendwas am Lenker. Viel Erfolg beim Suchen! Gruß jürsche |
hab danach gestern nicht nur Innenlager sondern direkt die ganze Kurbe getauscht und eine andere Sattelstütze verbaut.
Am fehlenden Fett/Schmierstoff konnte es vorher und jetzt eigentlich nicht liegen. Heute steht ein langer Lauf an, merke meine Beine von gestern. Ich würde den Lauf gerne progressiv gestalten, mal sehen was draus wird. Laufen läuft eigentlich gut im Moment. Hab übrigens auch Muskelkater vom Schwimmen, da ich der Meinung bin was am Tempo tun zu müssen, daher ziemlich gekeult die letzten Tage, ob's hilft? |
Zitat:
|
so schlecht das radeln gestern war so gut war heute der Lauf.
34km davon 12km knapp unter 4min/km Am Ende war ich aber auch völlig im Eimer. |
sauber!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |