![]() |
Zitat:
|
Zitat:
vll war der herr Flow u.a. deshalb sooooo lang in der wechselzone :Cheese: edit meint, dass das auch tarnung gewesen sein kann, dass unter verpackung gar nichts mehr war. aber ich glaub, da übertreibt sie :cool: |
Ich hoffe, er wird ausführlich berichten - auch von Bier und Brezel :Huhu:
|
![]() und :Blumen: für Flow!! |
Zitat:
Zitat:
Dankeschön ... :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Triathlon lebt im Freiem ! Im Wasser, in der Sonne, auf dem brennenden Asphalt, im Staub der Laufstrecke und im Schweiße das Angesichts ... nicht in Worthülsen im Internet ... :Lachen2: |
Gratulation:Blumen: , hast Du unterwegs mal von den Leberwurstbrötchen probiert? Gabs wirklich.:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Haben wir uns eigentlich gesehen ? Wenn nein, warum nicht ? Zitat:
Beim Laufen hat der Magen auch ordentlich Ärger gemacht ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin noch etwas unterwegs und hab' wenig Zeit zum Schreiben ... |
Zitat:
|
Zitat:
Wissentlich gesehen hatte ich Dich trotz gemerkter Startnummer leider nicht, nur Carolinchen lief mir mal lächend entgegen. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt war bei mir die Wahrnehmung eh etwas getrübt. |
Zitat:
Aber gefinisht:liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Dann ging's uns eventuell recht ähnlich ... :Cheese: Die Blitze über der Lände mußte man aber auch gesehen haben ... dagegen wirkte das Feuerwerk im Ziel etwas gekünstelt ... :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Und trotzdem, nachdem ich im Ziel war, völlig durchnässt und fertig, war mein erster Gang zum Erdingerstand, meine Belohnung abholen :liebe053: Man schmeckte das gut.:Lachen2: |
Blöde Frage, da ich Deinen Real-Namen und Deine Startnummer nicht hatte .. wie war Deine reine Schwimmzeit?
Ach ja .. GRATULATION auch aus HH! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz im Ernst, als ich so im Schatten, schon völlig k.o. rumsaß und die Läufer in der prallen Sonne vorbeigelaufen sind, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich das wirklich auch will. Die Antwort darauf habe ich heute erst mal vertagt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, nun mal raus: hast Du heut gemeldet, Diver?? :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Klasse! Reschpeckt!
|
Zitat:
|
Zitat:
... und sie es schafft, die Nerven zu behalten und bis zur Anmeldeeröffnung nicht schon irgendwo anders unterschrieben hat. :Lachen2: Gratulation zu Roth übrigens, Ina. |
Zitat:
|
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Finish, Flow!
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie sich 12h Sport anfühlen, weiß sie auch so und erlebt es spätestens im Dezember wieder... :Lachen2: Edit: Zitat:
|
Ach, und Flow: Nur weil Diver sich hier so nach ner LD drängelt heißt das nicht, dass Du keinen Bericht schreiben mußt! Wir warten! Wir vertreiben uns nur ein bisschen die Zeit mit anderen wichtigen Themen, bleiben aber gespannt wie'n Flitzbogen. :Huhu:
|
Zitat:
|
Das wird es sein. Aber vorsorglich muß man die Dinge ja klarstellen. ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |