![]() |
Zitat:
|
Lauf, Danja, laaaauuuuuuf!:liebe053:
|
Zitat:
Du ziehst das durch!!!! :bussi: :bussi: :bussi: |
Zitat:
Jaaaaaa, sonst wird der Sekt warm...oder ich muß mein Glas nochmal auffüllen.:Lachen2: |
Kaltgetränk
Auf Danja trinken wir keinen Rosé-Sekt, sondern einen Caipi, oder?! :Lachen2:
|
Uff, sie ist noch da. Gott sei Dank.
Danja, die restlichen km schaffst Du auch noch! :Blumen: |
Wetter?
Wie ist eigentlich das Wetter in Rappi?
|
Zitat:
|
Los Solo Beissen Beissen Beissen!!!!
Sonst wird uns der Sekt warm!:Cheese: |
Zitat:
Zwischendurch kam ein Gewitter, hat ziemlich geschüttet, da war Solo noch auf dem Rad. Beim Start zum Laufen konnte ich sie anfeuern, es lief ihr bis dorthin nicht gut, aber sie raffte sich auf und kam trabend an mir vorbei. Es war da ziemlich warm, Sonne brannte ziemlich und drückend - sicherlich keine einfache Sache das Rennen so durchzuziehen, auch wenn an die Zielzeit nicht mehr erreichen kann. Aber Danja schafft das!!! :Blumen: |
Zitat:
crema meinte, ich müsse Caipis trinken. |
Zitat:
Und klar, Danja ist eine Kämpferin, sie schafft das!!! :bussi: |
Zitat:
|
mm - bei Datasport wird sie nun als DNF geführt :(
entweder sie hat die Zeitlimite nicht geschafft oder sie ist raus :( - oder sie läuft noch und die Zeitlimite wird grosszügig gehandhabt. |
Zitat:
|
hab Danja mal schnell rüberkopiert:
TOTAL SWIM 1.9 km (43:22) 2:16/100m 1455 34 BIKE SPLIT 1: 40 km 40 km (2:00:31) 19.91 km/h BIKE SPLIT 2: 90 km 50 km (2:07:20) 23.56 km/h TOTAL BIKE 90 km (4:07:51) 21.79 km/h 1754 52 RUN SPLIT 1: 10.5 km 10.5 km (1:44:05) 9:54/km RUN SPLIT 2: 21.1 km 10.6 km (1:40:08) 9:26/km TOTAL RUN 21.1 km (3:24:13) 9:40/km 1657 53 |
Danja ist im Ziel!!!
:liebe053: War bestimmt ein harter Tag, aber super durchgezogen! :Blumen: |
Drin!
Danja ist im Ziel!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
:bussi: SUPER GEKÄMPFT!!! :bussi: |
Sie hats geschafft....
Solo, Herzlichen Glückwunsch! Sieht nach ner harten Nummer aus. :liebe053: Erhol Dich gut und wir sind wie immer gespannt auf den Bericht:liebe053: :liebe053: |
Mädels, ihr macht mich ganz verrückt.
Gratulation !!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
GRATULIERE!!!!
:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Schade, daß es so ein langer Tag geworden ist.
Aber super gekämpft. Ich hoffe vor allem, daß Dein Knie gehalten hat :Huhu: Erhol Dicht gut! :Blumen: |
Sekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:Cheese:
|
Ich finde, das ist einen guten Rotwein wert! :Cheese:
(für 'nen Caipi war nix im Haus...) |
Zitat:
Gratuliere Solo!!!:liebe053: |
Herzlichsten Glückwunsch :Blumen:! Das muss ja heftig gewesen zu sein. Wenn ich das nächste Mal beißen muss, denke ich an dich. Mein größter Respekt, Soloagua!!!
|
Ich möchte schon mal beantragen, dass der Blog bis nächstes Jahr um diese Zeit erhalten bleibt. :)
|
Zitat:
Nur ohne das S-Wort! :Cheese: |
Dafür!
|
Gratulation soloagua:Blumen: :bussi:
Prima gekämpft!:liebe053: |
Das klingt alles nach einem harten Tag.
Glückwunsch zum Finish, Du Tapfere :Blumen: :Blumen: Regenerier schön und schreib mal, wie es Dir ergangen ist :bussi: :Huhu: |
Achgott habt Ihr alle lieb migefiebert!:bussi:
Das ist ja super lieb! Da bin ich ja nun doch froh, dass ich das Ding zu Ende gemacht hab. Ganz kurz: Das Knie hat nicht gehalten. Von der ersten Minute an auf dem Rad hatte ich Schmerzen und sie gingen nicht weg. Konnte also keinen Druck aufbauen. Da wollte ich dann sicher schon 100 mal aufhoeren :cool: Gewitter habe ich leider nix abgekriegt und ueber mir waren au h nie Wolken und, wie newbie schon schrieb, immer Gegenwind, ausser so 10 min. Lauf ging gar nix. Mind. 3/4 der Strecke bin ich gegangen. Selbst mein Schneggengalopp ging nicht:Nee: Letztendlich hat aber der Dickkopf nicht zugelassen aufzuhoeren. Naja, gehen kann ich ja auch noch. :Cheese: So, und jetzt gibt's ne Caiphi ! Morgen dann der ganze Bericht. Ich muss erstmal die Enttaeuschung wegtrinken :Weinen: :Weinen: |
Zitat:
:bussi: :bussi: :bussi: |
Zitat:
Ich wünsche Dir, daß Du das wieder in den Griff bekommst. Unter den Umständen wäre ein DNF vielleicht doch besser gewesen - auch wenn's schwer fällt. Ansonsten bewundere ich Deinen Kampfgeist und wünsche Dir gute Erholung und gute Besserung fürs Knie! Bitte kurier das jetzt erstmal richtig aus. Sei nicht zu traurig :bussi: |
Zitat:
Du hast so hart trainiert, es gibt noch mehr Möglichkeiten dein Ziel zu erreichen, da geht auf jeden Fall noch was! (Aber vielleicht besser erst mal nach dem Knie schauen):Blumen: |
Hey, Du alter Dickkopf.
Ich fand es toll, dass Du ins Ziel gegangen bist und nicht aufgegeben hast. Du hast Dir zwei oder drei oder vier Caipis verdient. :Huhu: Wagnrli |
Oh nein, ich leide mit dir, wie schade.
Kann auch nur mit Rotwein oder Schampus dienen, aber lass uns nach vorne sehen. Haken drunter, einen schönen Abend machen und dann neue Ziele ins Auge fassen. Wie wäre es denn mit der Challenge Walchsee z.B.? Aber erst muss das Knie wieder mitmachen.... Fühl dich gedrückt und sei nicht traurig!! :bussi: |
Zitat:
Ich schlaf heute nach suuuuper! Tja, mit meinem Knie kann ich nicht viel machen. Weiter abnehmen und mehr Krafttraining. Mehr geht leider nicht mehr... |
Super gekaempft solo! Ich oller Weichkaese haette bestimmt aufgegeben! Du hast meinen Riesenrespekt dafuer, dass Du das Ding nach hause gelaufen hast, Glueckwunsch!!
Und jetzt lass Dir die Caipis schmecken! Uebrigens, liebe Gruesse zurueck vom Willy. Wie Du mir aufgetragen hattest, hab ich ihn gegruesst. Also genauer gesagt hab ich mir damit die Zitterei vor dem Start ueberbrueckt, dass ich zu ihm marschiert bin und Deine Gruesse ausgerichtet hab :Cheese: |
Danke Nina!:Lachanfall: Super!
Das Gesicht von Willy hätte ich gerne gesehen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |