![]() |
Welches Programm?
|
VOX. 22:30
Sportsüchtig! Naturkiffen im Sprtstudio oder so :Cheese: |
Haha, gugg ich mir mal an.
Apropos Pausentag: Ich such gerade vergeblich danach in den nächsten 9 Wochen meines Planes :Lachanfall: |
Ich war endlich mal wieder schwimmen :liebe053:
Mal gucken, wie es mir morgen geht. Hoffentlich kann ich dann wieder vernünftig ins Training einsteigen. Schließlich kann ich morgen meine Winterradschuhe in der Parfümerie abholen :cool: Die Parfümerie ist gleichzeitig ein GLS-Shop :Cheese: |
Zitat:
Morgen ist hier Feiertag, geplant sind 12 Punkte auf dem Rad, aber bei dem Wetter? :Nee: Zitat:
Wie fährt es sich damit off-road? Ich bitte um einen begeisterten Bericht, damit ich mich auch durchringen kann. Aber wenn es dafür nur Alternativpunkte gibt, bekomme ich die Anschaffung nie durch den Familienrat ;) :Huhu: und Alles Gute für die Verletzen und Kränkelnden |
Im WP unterwegs ;-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich war mir nicht sicher, ob es in den Radbilder- und Erlebnisthread gehört. Thematisch ist wohl hier besser.
Immer gute Laune unterwegs wünscht Der Luke |
@Luke
:Cheese: sehr nett! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ob nach dem ersten Mal fahren schon wirklich was beurteilen kann, wage ich zu bezweifeln. Das ist wohl nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe *Angst* |
So, heute gibt's feine 12 Rollenpunkte :-)
|
Zitat:
@SOB-Mädels: Es geht langsam wieder bergauf. Morgen folgt ein kl. Testläufchen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja Mädels, haut rein. Ich schwächele solange mal mit meiner Migräne rum! |
slow-old-brave
Oh Ladies! Ihr seit ja richtig gut drauf! :Huhu:
Mehr als die 2 Punkte für 85 min Schwimmen krieg ich heute nicht mehr hin... dann muss halt morgen noch irgendwie ein Läufchen drin sein, da ich ja heute morgen so früh schwimmen war, zählt der Tag heute einfach als Ruhetag und der morgen ist gestrichen ;) |
@ Luke, schönes Bild:Lachen2:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Und bei mir steppt in der Arbeit der Bär. Action bis 18.30. Wieviele Punkte gibt es eigentlich für einen 10,5h Arbeitstag? Danach noch einkaufen, die Miezen versorgen, schnell mal staubsaugen und als ich endlich Zeit hatte raus zu gehen gabs draussen Graupelschauer *schauder*. Somit reichte die Motivation nur noch für den Weg in die Küche und zurück zum Sofa.
Ich hoffe, morgen gehts wieder ruhiger zu. |
Zitat:
Heute war hier Feiertag und der Punkteneid hatte mich gepackt, deshalb der Stress. So richtig Training nach Plan funktioniert bei mir mit Arbeit (das ist immer alles sehr dynamisch, nie planbar) und Kind (nicht mehr klein, aber irgendwas ist immer) nicht wirklich. Also schiebe ich die Sachen, die ich mag irgendwie rein. Und Radfahren mag ich. RR fahre ich nicht im Dunkeln, aber im WP-Fieber macht man halt schon seltsame Sachen (wenn dann mit dem geländegängigen Rad). Der Plan für die nächste Zeit sieht vor, ab und zu den Arbeitsweg wieder mit dem Rad zu fahren (eine Strecke ca. 60min). Da ist es natürlich dunkel. Mal schauen. |
Zitat:
Carlos, pass' nur auf dass Du nicht noch eine halbe Stunde dranhängst: "Ergeben sich 14, aber nicht mehr als 17 Punkte, so muss der Winterpokalteilnehmer innerhalb einer bestimmten Frist an einem Aufbauseminar teilnehmen. Es wird ihm auch die Möglichkeit einer verkehrspsychologischen Beratung eingeräumt." ;) Gruß Der 8Punktetunsauch-Luke |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hammer, was ihr Punkte sammelt! Da mich die Arbeitswelt wieder hat, sind da auch eher nur mal 2 für Schwimmtraining oder Stabi drin bzw. 1-3 fürs Büroradeln... Tscha, so isses halt. :(
Witziges Bild, Luke! |
Zitat:
Übrigens, könnte mal jemand draußen das Licht anknipsen? :Blumen: |
@Wandergsellin, Diver, DieAndy
Danke für die Blumen. Da zeigt sich, wie gut es ist, die Kamera immer dabei zu haben ;) . Zitat:
|
Zitat:
Wenn du auf Punkte anspielst, dann ist aber Jumaka das Schlusslicht. Weiß leider gar nicht, was bei ihr los ist. Und jammere nicht, wenn du mit 100/100 loslegst, sehen wir alle alt aus. Also lass mir die kleine Freude des Vorsprungs doch :bussi: @Luke: schwimmen ist leider Fleißarbeit , seufz. Bei mir hat es erst vor drei Wochen "Klick" gemacht. Dafür Laufe ich derzeit nicht bzw schlecht. Grummel |
Liebes Wintersturm-Team :Huhu: ,
ab morgen bin ich für 10 Tage im Urlaub und werde sicher fleißig Punkte sammeln, aber evtl. nicht eintragen können. Also nicht wundern, wenn von mir nichts kommt, LG, Ute. |
@ crema+andy:macht euch nicht verrückt :Blumen:
ich finde letztes jahr war es hier viel gemütlicher und nicht so leistungsorientiert. liegt es an uns?neeee es liegt an den vielen männern die hier mitsammeln und was sind männer? jäger und sammler -früher schon und heute immer noch. mir macht es auch keine freude mehr hier mitzulesen und zudem muß ich nicht jedes pünktchen das ich gesammelt habe laut verkünden. ihr kennt eure ziele und ihr wisst was ihr zu trainieren habt,manch einer studiert noch oder ist halbtags beschäftigt und!!!!! unsere zeit kommt noch oder hätten wir letztes jahr uns siegchancen ausgerechnet und unser motto darf man auch nicht vergessen!!!!! ich bin noch ganz vollgefuttert vom mittagessen und anstatt zu punkten geh ich lieber zum frisör für 2h und fühl mich gut:Cheese: |
Zitat:
Aber nicht vergessen zu berichten, wieviele Punkte Du für den Friseur gesammelt und eingetragen hast ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Heute abend geht's wieder tanzen! :liebe053: |
Zitat:
Einspruch, Euer Ehren. In dem Team, dem ich ohne Kenntnis näherer Zusammenhänge beigetreten bin, herrscht eindeutig Matriarchat! Ich kann gerne mehr von meiner femininen Seite zeigen, wie wäre ein Plausch über Bücher von Hera Lind, Eva Heller, Danielle Steel oder Sophie Kinsella? Plätzchenbacken oder Kochen wäre auch ein gutes Thema. :bussi: Wie war's beim Friseur? :) Gruß Der Luke |
der friseur hat meine laune eindeutig angehoben :Lachen2:
edith meinte ,dass die themen die du vorschlägst nicht mit meinen übereinstimmen,ich habe keine zeit zum plätzchen backen da ich trainieren muß und für hera lind ist mir meine zeit zu schade :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: in 5 wochen ist weihnachten:( |
Sehr gut, Mädels. Ich wollte eigentlich heute Abend nochmal auf die 50m-Bahn, aber erstens habe ich schon fast den ganzen Tag Kopfschmerzen und zweitens widme ich mich auch lieber unserem Untertitel. Eat&Drink=fun sind angesagt.
Ich opfere die 2 Punkte und schau mal, was der Feierabend so bringt. Rakiura schwimmt für mich mit :Cheese: Edith sagt noch zu Luke: mit den Themen kommst bei mir leider auch nicht an ... |
oh kopfschmerz is shit,gute besserung,manchmal hilft bei mir schwimmen....
trostkeks rüberschieb:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() <duckundweg> |
Zitat:
Wir könnten aber doch auch über die psychosoziale Komponente im Spätwerk von Franz Kafka diskutieren? Das Forum eignet sich meines Erachtens perfekt dafür ;) *auch duckundwech* bzw. bevor ich mich verkrümel: ich glaub, ich mach mal wieder Heute-Journal-Stabi. Wer also mitmachen mag? ! |
Aaalso,
ich hab grad meinen Trainingsplan für die letzten 4 Wochen hier im deutschen Winter bekommen und vor lauter Schreck erst mal ne Familienpackung M&Ms gefuttert (Eat XL). Morgen und am Samstag werde ich mit Freunden noch richtig Schlemmen (bspw. Entenbrust im Trüffeljus selbstgekocht) und eine Schneise in meinen Keller saufen (Eat + Drink XXL). Und ab nächster Woche mache ich dann am Wochenende so leckere Einheiten wie 5h Rad + 1 h Koppellauf im Schneeregen (no fun!). Das Ziel des ganzen ist übrigens nicht leitungsbezogen, sondern dient einzig und allein dem Ziel "the most scenic Triathlon in the world" erhobenen Hauptes zu beenden, so daß ich noch mit halbwegs aufnahmefähigem Hirn am "Prancing Pony" (liegt direkt an der Radstrecke, wer kennt's?) vorbeicruisen kann... Punkte? :confused: Demütigst, F. |
Zitat:
Zitat:
Andy? ....... Hallo, Andy? ... Die Leitung wird so schlecht, ich kann Dich gar nicht mehr hören........... Ach das wird schon, bislang hatte ich noch nicht soviel Kontakt zu Triathletinnen. Muss daran liegen dass die mir immer weggefahren sind :Lachanfall: . |
Die 5h fährste draußen? Hart!
Machst du den 18h Plan von hier oder einen selbstgebastelten? Macht auf jeden Fall fett Punkte :) Gutes Durchhaltevermögen! Dem Stinkerwurm äääh Wintersturm machen wir damit auf jeden Fall ordentlich Druck :) |
nicht übel nehmen,ich bin manchmal direkt und grummelig......
wobei mir es nicht ganz klar ist was es jetzt schon 5h auf den rad zu verbringen....:confused: ist der wettkampf so früh? tänzelndes pony herr der ringe neuseeland.....:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |