![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
:) :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei Temperaturen von 30 Grad habe ich Lanzarote meistens so oder noch ein Stück dunstiger / sandiger erlebt wegen des Calima. Man wünscht sich dann ein Tuch vor dem Gesicht zum Radfahren.
-qbz |
Zitat:
Ich kenn die Insel auch bei über 30° und klar - und auch weniger und mit heftigem Sandsturm. Ich will einfach nicht frieren... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du bist auch einer von denen, die sich nicht vorstellen können, dass man auch andere Sachen als Sportklamotten tragen kann was? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
N I E M A L S ! ! ! Der absolute Knaller sind aber die, die die Socken immer fleißig im Training tragen und dann mit käseweißen Waden rumlaufen, weil keine Sonne rankommt... :Lachanfall: |
Zitat:
wie kommt Ihr eigentlich darauf hier waere es kalt, gestern hatten wir 30 Grad bei nettem Wind. Lichtschutzfaktor 20-30 zu empfehlen. |
es gab aber auch schon Jahre, wo Starter in Badehose und Top auf der Radstrecke bis km120 jämmerlich gefrohren haben...
|
hier ist vll der beste Platz zu fragen:
- Gibt es in Puerto del Carmen einen gute Radshop? - Kann man in PdC irgendwo gut Räder leihen (normales MTB oder so, keine Rennschüssel) Danke m. |
gibt an der Laufstrecke (ca. km2) so eine Schrauberbude, wo du etwas ausleihen kannst, das unter dem Rost mal ein MTB gewesen sein könnte. Selbst das Werkzeug dort ist rostig. Als professionellen Schrauber läuft es einem da kalt den Rücken runter.
der einzige gute Radshop der Insel ist im Dorf vor dem Club La Santa. Mir ist gerade entfallen wie der heisst, irgendwie Pro Bike oder so. |
Pro Bike La Santa.
|
OK, pro bike in La Santa ist der einzige Shop, der was taugt?
Danke |
Soderle bin wieder da und die Panik ist einwenig verschwunden. War fein aber weiteres HIER
|
Zitat:
Zitat:
Wenn man den Brustgurt abnimmt, dann hat man nen weißen Brustring!!! Das ist auch nicht schöner!!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber, keine Panik!:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hihi, will mal ein wenig Angst verbreiten! |
ich wünsch euch allen Wind und Sonne wie 1999 oder 2005...!
|
Zitat:
nein, Lanzarote Bikes in Costa Calero, im dortigien Iberostar ansässig. Habe da letztes Jahre ne Möhre geliehen und dieses Jahr wieder. Orbea, Radon etc. |
Zitat:
|
Zitat:
b. Ich hatte vor den Großteil des Urlaubs als Frau herumzulaufen und nicht als Sportler ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Kein Neo. Keine Ironman-Caps Keine Radhosen-Sommerbräune. Keine Startnummernreste auf dem Arm. Keine "damals als ich im Dunkeln rückwärts den 30% rauf fuhr"-Geschichten am Eßtisch. tbc. |
Zitat:
d. - Finisher-Shirt frei! |
ich weiss, ich kann das ja auch...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich find ja eine schön ins Haar gesteckte Oakley zum Abendessen getragen ganz schick.
|
Zitat:
man beobachtet das ja immer wieder, wenn man drauf achtet dann fällt das schon extrem auf. Leider kann man da keine Rückschlüsse auf die Leistung der entsprechenden Leute ziehen. Wenn die Finisher Shirts nicht immer so grottenhässlich wären, dann würd ich ja auch mal eins tragen. Die Hemden von Lanza in den letzten Jahren waren übrigens wirklich nett, nur mit dem kleinen Logo auf der Brust. |
Zitat:
|
Hab heut die restlichen Reiseunterlagen bekommen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |