![]() |
Zitat:
der war gut :) :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also erstens bin ich auch ein Coach und ein Coach darf ruhig ein bisschen fettig sein. Zweitens ist bei mir sowieso alles einfach, weil ich immer gleich viel esse und nur über gesteigertes Training weniger fettig werde. Und da sieht es im Jahr 2010 sehr gut aus, weil ich heuer schon 2 Läufe über 1 Stunde gemacht habe und davon im ganzen letzten Jahr nur (.....schnell mal nachgucken....) 14 hatte :Blumen: |
Zitat:
Mir was erzählen wollen,dass Du nur von Luft und ein paar Schneeflocken riesen Läufe machst,aber dann den armen Kindern die Schoki wegessen. :Holzhammer: :Lachanfall: |
Zitat:
Der Tag ist gerettet :Lachen2: D.h. eigentlich hat crema damit angefangen und ich krieg wieder das Fett ab im Becken ;) |
Zitat:
Du hast Deine Meute nicht mehr in Griff.:Nee: Ein einfaches "Egal,wie ich aussehe,für Euch reicht es immer!" genügt,um sie wieder dahinzubringen,wo sie hingehören. Baue gleich ein paar zusätzliche Delphin-Bahnen ins Trainingsprogramm und schon ist Ruhe bei den Nichtschwimmern. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... frohes Neues vom Mitleser aus dem hohen Norden!!
Es ist immer noch lustig hier und eigentlich hat sich doch überhaupt nix an diesem Thread geändert! (Außer das eine der Hauptdarstellerinnen gerade nicht da ist!) Ging doch immer nur um Essen und Trinken :Lachanfall: Oder habe ich was überlesen?? Und ich muß dazu nun doch auch mal was sagen!! Ich stehe jede Saison vor dem Problem mit dem Abhnehmen und bei einer Leistungsdiagnostik habe ich zuhören bekommen : "Du bist fitter als du dünn bist"! Noch Fragen?? :Nee: Aber dieses Jahr wird alles anders.......... und freue mich, daß die meisten genauso mit Ihren Kilo usw. hadern! Wie war das mit geteiltem Leid? Im übrigen fahre ich auch die Nummer mit morgens ordentlich frühstücken, mittags halbwegs gesund essen und abends einen schönen Proteinshake! Und 100-200g Süssigkeiten täglich weglassen!! Und das ist echt das härteste an der ganzen Geschichte! In diesem Sinne.....fröhliches Abnehmen und Gruß in meine alte Heimat! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss mich nicht mehr beweisen.:Lachanfall: ich habe mich zu Ruhe gesetzt.:Lachen2: Paß bloß auf,dass ich nicht nochmal mit den Schleifer über Deinen Trainingsplan quatsche.:quaeldich: Du hast immer noch zu viel Energie. |
Zitat:
10x200 Delphin, WSA, 10sec Pause -- ihr elendiges Pack!!! Ist zwar der falsche Fred, aber ich fühl mich jetzt trotzdem besser :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Psssst:Glaurung bekommt jetzt einen extra Schwimmplan,weil er so vorlaut war.Der Schleifer macht ihn jetzt klein.:Lachanfall: |
Zitat:
Zur Strafe gehst Du ohne Essen ins Bett!!!! :Huhu: PS:War das gut so,Lutz:Blumen: ????? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wombat ist schon informiert,dass es für Dich kein Essen mehr gibt heute. :Huhu: |
Zitat:
Sehr gut mein Coach, ich wußte auf dich ist Verlass...:bussi: |
Zitat:
Keine Sorge, alles was unmittelbar nach einem WK gegessen wird, zählt nicht. Döner, Pizza, MC-Donald, Burger King etc. Natürlich auch Kuchen, Eis und vor allem Chips (Salzhaushalt) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
willst Du hier meine Vizekönigin von Buschhütten zum Betrug anstiften?:Holzhammer: Wer nascht,darf es nicht als naschfreien Tag eintragen. Ich habe ihr den Kuchen nicht verboten. Wer aussieht wie Crema,darf essen,was ihn vor die Nase kommt. Wer aber mitspielt bei 100/100 ohne Naschzeug,muss sich an die Regeln halten......als nächstes erzählst Du ihr noch, in Bschhütten wäre Windschattenfreigabe.:Nee: :cool: Ich hetze Dir Phoebe auf den Hals...ich bin heute in Stimmung. Die Athleten geraten völlig ausser Kontrolle. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Ab ins Becken mit Dir !!!
Zitat:
Anweisungen des Coachs in Frage stellen...oh,das riecht nach Ärger..:quaeldich: :kruecken: |
Zitat:
|
Zitat:
Ähem, ich habe hier ganz geheime PN von Teilnehmer der Naschkatzen-Aktion. :Cheese: :Lachanfall: Ich habe nur ein Wort fallen lassen und die Teilnehmerin isst mir jetzt aus der Hand. Frauenkuchen Außerdem ist die Aktion 100/100 Naschkatzen-Dingsbums schon beendet, wenn Buschhütten ist, zählt also nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
wie, was, wo, nee, bestimmt nicht. :Cheese: Ich glaube, ich mache lieber 2 davon. Das Zeug ist so geil, das ist wirklich nur auf das mindeste beschränkt. :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
|
MIAU alles nur Taktik !
@ Maifelder Jetzt will ich einen ganzen Frauenkuchen für mich alleine :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Nix Mutterkuchen, Frauenkuche.
|
Oooooohje,und schon wieder habe ich nur vom Hinsehen zwei Kilo zugenommen.:( :Lachen2:
|
Das kannst Du mir doch nicht antun, wo ich schon den ganzen Nachmittag hier im Büro sitze und mir die standardmäßige Schoki verkneife... :Nee: :Maso: :Cheese:
Der sieht ja mal superlecker aus. Heißt der Frauenkuchen, weil man damit jede Dame zum schmelzen bringt??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |