![]() |
Zitat:
|
Ok, wahrscheinlich konnte keiner was mit dem Wort leit anfangen, ich versuche es nochmal mit "leiht" :Cheese: :cool:
|
Zitat:
|
Nee, Porsche sieht schlecht aus, wie wärs stattdessen mit nem Jaguar? Ist zwar nicht dasselbe, aber besser als nix, oder? :)
|
Zitat:
ein jaguar ist ein gepimpter ford.....not very stylish..es sei denn er wurde vor 1960 gebaut.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ist mir entgangen, dass es sich hier nur um bort dreht, da halt ich mich besser raus :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eine verkürzte darstellung tragischer deutscher automobilgeschichte...;) |
Zitat:
|
Jan, ich hab gelesen, dass du im Trainingsplan die Anreise für Freitag vorsiehst.
Solltest du mitm Auto fahren wollen, solltest du die A3 zwischen Frankfurt und Nürnberg komplett aussparen und zur Vermeidung von Stress auch keine parallelen Bundesstrassen nutzen. War vorigen Freitag trotz perfekter Ortskenntnisse dreieinhalb Stunden für die 80km von Aschaffenburg nach Würzburg unterwegs (Landstrasse;- auf der Autobahn iss zwischen Seligenstadt und Würzburg angeblich noch weniger gegangen). |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Jan |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn nicht, dann nur, weil ich da nicht dauernd und seit 25Jahren unterwegs bin... Die paar mal, wo ich Freitags da raufgefahren bin, sahs weder rauf noch in der Gegenrichtung so wirklich toll aus. Keine Ahnung, wie´s auf der A9 aussieht. Fallses da besser ist, könnteste da runter zum Kreuz Nürnberg, ab dort ist die A3 kein Problem. Gearscht kannste natürlich im Ausnahmefall überall sei, aber da, wo´s vorprogrammiert ist, sollt mans vermeiden. Problem scheint mittlerweile zu sein, dass die ganzen Nasen, die sich früher brav auf der Bahn gestaut haben, mit ihren Navis nu auch die Landstrassen verstopfen. So n Desaster wie letzten Freitag hab ich mei Lebtag noch nicht erlebt. Haste nedd ne Lösung, Donnerstag Nacht zu fahren oder deine Holde fahren zu lassen? |
Alles Gute!
|
Tendenziell ist die A9 über H und L besser als die A7 und die A3 zu fahren. Wobei das Stück Aschaffenburg - Würzburg das wirklich schlimme ist (du aber nicht da lang musst), WÜ - N geht schon wieder, außerdem kann man ab Schweinfurt noch über Bamberg ausweichen. Und hinter N geht's echt locker.
Bis Freitag :Huhu:! |
Zitat:
Ab Hof die A93 Richtung Regensburg ist definitiv immer die beste Variante - zumal am Freitag Richtung Süden. Die Mehrheit zieht es da immer in den Norden. Warum auch immer... ;) |
Viel Erfolg im Süden Steilküste!
|
jetzt wird es dann vll doch mal Zeit für eine Kabinenansprache, Status-Post gerade eben:
keine (!) Streckenkenntnis und Q-Ambitionen begraben .... ein Tief, zweifelsohne m. |
Die Ambitionen begraben? Wenn ich den Marathon im IM "deutlich unter 3:30" laufen könnte, dann hätte ich aber das Bargeld für den Slot am Mann;)
Deutlich unter 3:30 sind in Frankfurt in diesem Jahr in besagter Ak auch nur 8 Mann gelaufen, von 377. |
genau, momentaner Depri-Denkfehler,
Zitat:
--> http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=382 Denkfehler II.: es geht nicht um eine Konkurrenz von 310! Nichts ist "vermessen" (am wenigsten die Streckenlänge :)) - Nur Mut! m. |
Neenee, Quali wird schon...:Cheese:
Wer sonst soll denn einen der fünf Plätze mit nach Hause nehmen? |
Neenee, Quali wird schon...:Cheese:
Wer sonst soll denn einen der fünf Plätze mit nach Hause nehmen? Veni, vidi, vici. Streckenkenntnis braucht man nedd. Man kann fast überall stehenlassen und wo nedd, schauen wir uns vorher an. |
Der Kopp is das Wichtigste. Hab ich auch erst dieses jahr gelernt.
Wenn er jetzt schon den Druck rausnimmt wird das nix. :( Jan, das geht so nicht! Visualisiere und verkörpere endlich mal, dass Du die Grundlagen und die Fähigkeit hast, es zu schaffen! Aber ohne genau diese Einstellung geht es nicht. Deine Einstellung hat mich in FFM aufm Rad gute 20 Minuten und beim laufen gute 30 Minuten gekostet! Also hör auf mit dem Scheiss, Dir einzureden, was Du alles NICHT kannst!!! Hawaii muss ein Lebenstraum sein, muss das Ziel sein, auf das Du Dich FREUST aus ganzem Herzen!!! :liebe053: Und nicht anders. Nicht so depri wie ich. Immer alles negativ, so geht das nicht! |
Habs nochmal gelesen.
So viel Depri Stimmung hab ich ja noch nie in Deinem Blog gelesen, Jan. Kopf hoch, verdammt nochmal! Animiere Dich, steigere Dich rein, Visualisiere! |
Wir woll'n die Quali seh'n, wir woll'n...
Jan, hau rein! Alles ist möglich und du kannst es schaffen!!! Keine "mir doch egal"-Gedanken.
Du hast das Zeug die Quali zu holen und ich drücke alle Daumen, Fußzehen und sonstige Teile, dass das klappt!!! :Blumen: |
@Jan: Gehts noch ? Was soll der Mist ? :confused:
Monate lang hast Du Dich auf DAS Ziel Quali fokussiert und jetzt begräbst das so einfach ? :Nee: Mach Dich mental frei, ein Ironman wird gerade hintenraus im Kopf entschieden! Die nötige Grundlage dafür hast Du, jetzt musst es nur noch umsetzten. Alles Gute und viel Glück :Blumen: P.S. Soviele Nachrücker wie in Klagenfurt habe ich in den letzten Jahren noch nie erlebt, in einer AK ging der 8 und letzte Slot an den Platz 18. |
Dem kann ich mich nur anschließen.
Jan, wir wissen dass Du das schaffst! Also solltest Du das auch wissen ;) Hau richtig einen raus! Ich drück die Daumen (und den Refresh Button im Tracker) . |
Los Jan, Zähne hoch und Arsch zusammenkneifen. Mit der mentalen Unterstützung des kompletten Forums holst du dir die Quali. Tschakkka, du schaffst das.:liebe053:
|
Goooooo Jaaaaaaaaaaaaan!!!!
Du machst das, aber hast schon recht ein bissl understatement muss auch sein. Rock die Hütte und mach sie nass. Greetz |
Hey Jan,
du würdest Dich den Rest deines Lebens ärgern, wenn du am WE nicht ALLES gibst! :Peitsche: Das mit der Quali klappt oder klappt nicht - es hängt natürlich auch von vielen Zufällen ab, aber Du ganz alleine kannst dafür eine optimale Grundlage schaffen! Die körperliche hast Du schon! (und ob nicht das DoppelTapern mit FFM im Endeffekt nicht sogar das beste körperliche Ergebnis schafft, weißt Du erst hinterher!) Und wie hier schon geschrieben wurde: Das Besondere am IM ist das auch der Kopf so viel Einfluss auf das Endergebnis hat: das der ganze(!) Mensch gefordert ist! Glaub an Dich!!! Geh den Wettkampf Stück für Stück durch: Locker - aber konzentriert schwimmen (auf welcher Seite, wie atmen...), schnell wechseln - wo steht was - wie sind die Wege - wie... Angestrengt, aber kontrolliert Radfahren (wann wird wieviel gegessen..) schnell wechseln - wo steht was - wie... Flott anfangen und dann "Quäl Dich..." !!!!!!!Fokusier Dich!!!!!!! Du wirst es ewig bereuen, wenn du jetzt nicht das Optimum rausholst!! Egal was immer kommen mag - es ist DEIN TAG!!! Verschenke ihn nicht - NUTZE IHN! |
Dann laß mal krachen, Jan!
CU @Wurzi's! |
Viel Glück!
Mosh |
Es geht um deine investierte zeit und deine PB...alleine das ist grund genug alles zu geben "quäl dich du sau" :)
mein trainingsfreund hat in nizza wegen ein bissi kreislaufprobleme aufgegeben...versteh ich nicht überhaupt nicht...aufgeben tut man nich nur bei offene brüchen oder gebrochenen rad... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |