![]() |
ich kenne einen hier im forum für den reicht selbst die 7zeichen vorgabe manchmal nicht aus. ;)
heute: switching hab ich mit anstand hinter mich gebracht. jetzt ist der workshop auch schon wieder 4 wochen her. das merkte ich heute, weil switching ja immer am monatsanfang ist. einige teilnehmerinnen haben heut noch gesagt, dass sie das vor 4 wochen gut fanden. lag wohl auch an den knackigen burschen :Cheese: jetzt werd ich nioch meinen schnupfen auskurieren und mich auf morgen freuen. endlich wieder was zu jammern. |
Zitat:
Meine Woche ist schon beendet. Bin heute knapp 2 3/4 Stunde gefahren. Durch den teils böigen Wind war es sehr nervig. Raus kamen knapp 67 km. So, gleich geht´s auf zum Premiere gucken in eine Sportsbar. Mal sehen ob wir Punkte in Hamburg mitnehmen. Ach ja, Raucher empfinde ich auch als Belästigung. Aber dank der neuen Nichtraucherschutzgesetze ist es ja eine Wohltat mal wegzugehen und nicht ohne Ende zu stinken und husten zu müssen. Von den tränenden Augen mal ganz abzusehen. In dem Sinne noch nen schönen Sonntag Euch allen. |
Nutellabrot:
eine scheibe brot, banane längs durchschneiden und dann halbieren. die streifen aufs brot und dann nach belieben nutella drüber. oder auch erst ne lage nutella und die bananenstreifen dann drauflegen. in nrw sind sie noch nicht so weit mit dem raucherschutz und ich habe die befürchtung es wird zu viele ausnahmen geben. auf malle haben sie sich auch nirgens dran gehalten. :Diskussion: trotz gesetzen seit jahren. |
Ha, Nutella! Da kann ich doch glatt mal mitreden :Cheese:
Zum Bsp. Brot oder Brötchen mit Magerquark bestreichen und dann darauf ein wenig Nutella geben und schööööön verteilen. Hhhhhmmmmmm, lecker! |
my day
heute nachmittag schön locker (je nach windrichtung :Cheese: )
2.05h gelaufen. im wald liegen hier schon einige stramme tannen quer und etliche bäume sind ab der hälfte gebrochen. trotzdem war es sehr schön und seit ich "säulen der erde" höre bekomme ich meist von der umwelt nicht mehr so sehr viel mit. nutella mochte ich komischerweise noch nie und bananen sind mir am liebsten auf dem bananen-split :) oder im milch shake. die nächste bananen überdosis werde ich wahrscheinlich am 13.juli haben ;) |
Ich lese gerade Bienwald Halbmarathon? Wie kommt#s?
|
mit hörbüchern beim laufen komme ich nicht zurecht.
weiss auch nicht woran das liegt. kann mich weder auf den text noch aufs laufen konzentrieren. vielleicht denke ich zuviel an andere sachen. musik klappt da besser, seit es hell wird, nehm ich allerdings keinen mp3player mehr mit. |
Zitat:
ist auf den herbst verschoben. ihr habt mich überzeugt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |