![]() |
das ist mal ein Plan, OK & gut, aber Du hast irgendwie in den letzten Monaten nicht nur Hallenhalma gespielt - zumindest meine ich, daß gelesen zu haben :)
m. fingers crossed für den IMG |
Zitat:
Zitat:
Es fühlt sich an, als hätten sich ein paar Nerven falsch verklemmt, und am nächsten Tag geht es wieder. Zitat:
Zitat:
Wenn Du es vermutest und das als Kriterium einstufst, einen WK nicht machen zu können, ist die Entscheidung doch einfach und hiermit gefällt. Zitat:
Wenn Du kalt®nerisch nicht magst, dann eher kein WK. Wenn Du vermutest, eine RP zu haben, dann eher kein WK. Falls Du allerdings Bock auf WK hast, dann mach' es einfach. Denn wahrscheinlich wird das Wetter dann doch besser (lt. wetteronline trocken bei 13°C) und das "Seitenstechen" vergißt Du im WK. Ich finde, das ist ganz einfach....:) Gruß: Michel |
Sei dankbar dem Kunden gegenüber, er hat dir somit die entscheidung abgenommen. nicht starten!
|
Zitat:
Möge es nur ein kurzer Halsschmerz sein....:) |
Jetzt lege mal einen Schongang ein und werde wieder richtig fit !
Du wirst sehr schnell sein, hoffentlich werden wir dich erkennen um dich anzufeuern. Ich habe jetzt schon Angst nur einen Lichtschweif und keinen 3-rad zu sehen. :Lachen2: |
Zitat:
Vielleicht was blockeriert oder verspannt oder eingeklemmt? Was das Rennen angeht: 5 Wochen vor Deinem IM und der Chance wenn Du es lässt nochmal richtig gut zu trainieren... Wenn Du es fürs Gefühl, die Seele oder den Kopf nicht unbedingt brauchst, würd ichs einfach bleiben lassen, nicht soviel nachdenken und vermeiden, dass es in 5 Wochen nochmal passiert. Soweit es sich vermeiden lässt. Irgendwie muss man ja zur Arbeit und zum Kunden gehen und da sind manche Dinge halt nicht immer so zu kontrollieren wie man es vielleicht wollte. Gute Besserung! |
Zitat:
|
Ich würde starten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |