![]() |
Danke für die Glückwünsche! :)
Zitat:
Gut. In einem Monat starte ich zum ersten Mal auf der Olympischen Distanz. Mein zweiter Triathlon überhaupt. Beim ersten (Sprintdistanz) bin ich mit 30km/h Rad gefahren. 500 m Schwimmen kann ich in 10 min. Längere Strecken: keine Ahnung. Sub 3 h? :Cheese: |
Zitat:
|
Der Mandarinen-Hai hat zugeschlagen:
Zweiter Platz beim Duathlon in Wiesbaden und 1. in der AK W45. Super gemacht, Mandarine, meine herzlichsten Glückwünsche :Blumen: ! |
Zitat:
Glückwunsch, Mandarinen-Hai! |
:liebe053: :liebe053: Turbo-Mandarine!!! :liebe053: :liebe053:
Ich glaube, jetzt will sie nie wieder schwimmen... :o |
Zitat:
Glückwunsch auch an crema: du bist ja verdammt schnell unterwegs :Blumen:! Sorry, Mädels, jetzt mal ein Pauschal-Glückwunsch an alle, weil ich nicht mit dem Lesen hinterher komme und bestimmt wen vergesse, SORRY! |
Irre, wie das hier abgeht, also dann auch von mir ein
KLASSE GEMACHT und Hochachtung!! allen schnellen Mädels vom WE! Meine einzige Meisterleistung bestand heute darin, 1:45h vor Crema und ihrem Göga herzuradeln und Windschatten zu spenden (war aber gar kein Wind da). :cool: Egal, mir hats Spaß gemacht und gezeigt, die Radform ist tatsächlich da, auch wenn ich noch ein wenig langsam machen muss. Die paar Hügel bin ich für meine Verhältnisse sogar hochgeflogen - freu! Bin ganz gespannt, wie das im Engadin so laufen wird. Kommt gut in die Woche, soll ja heiss werden (nicht so mein Ding) |
Sauber, Mandarine!!! Herzlichen Glückwunsch!
Ohne Wasser kanns auch schön sein, oder? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |