triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 04.02.2010 14:08

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 342782)
und so einen Flugdrachen hätte ich auch gerne...

...jaja,das ist unser kleines Problem.Wir können ohne Probleme ein Drachen sein,aber leider nicht fliegen.

:Lachanfall:

Klein-Wagnerli 1 hat den Film so geschaut und fand ihn nicht so toll.

Klein-Wagnerli 2 hat ihn 3D gesehen und fand es toll.

:Huhu:
der Coach,

der heute lieber in Sauna geht.:Cheese:

Statler 04.02.2010 14:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 342789)
Inhalt, Inhalt, Inhalt meine Güte ist denn immer Inhalt das Wichtigste.

In diesem Film sind so extrem geniale Szenen, da braucht man gar keinen Inhalt.

Ich saß mit dieser fiesen Brille einen 10 kg Eimer Popcorn auf dem Schoß und einem 5 Liter Kanister Cola Light im Kino und habe 2 Stunden nicht gesprochen oder gezappelt (außer die Hand vom Popcorneimer zum Mund) und das will was heißen :Cheese:

Mir geht Inhalt eh oft auf den Sack... ich kann auch gut ohne Inhalt auskommen, so habe fertig :Lachanfall:

Du bist halt blond.Da kann man nichts machen.:bussi:

:Lachanfall: :Lachanfall:

jumaka 04.02.2010 14:11

Zitat:

Ich saß mit dieser fiesen Brille einen 10 kg Eimer Popcorn auf dem Schoß und einem 5 Liter Kanister Cola Light im Kino und habe 2 Stunden nicht gesprochen oder gezappelt (außer die Hand vom Popcorneimer zum Mund) und das will was heißen :Cheese:

Mir geht Inhalt eh oft auf den Sack... ich kann auch gut ohne Inhalt auskommen, so habe fertig :Lachanfall:

Hast ja recht, ich hab ja auch gesagt, ich wäre sofort wieder dabei (bis heute Abend schaff ichs aber leider weder bis Frankfurt noch nach Köln ;))
Toller Film, ich hatte auch die ganze nicht mal ansatzweise das Bedürfnis zu reden, einfach ein paar Stunden träumen und in eine andere Welt entführen lassen...

maultäschle 04.02.2010 14:12

Zitat:

Du meinst, wie bei dem schicken Werbebanner rechts? Da interessiert mich die Verpackung auch mehr als der Inhalt :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

jumaka 04.02.2010 14:14

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 342787)
Edith fragt: bist Du mit Deiner MA-Entscheidung schon weitergekommen?

Meine Mitbewohnerin hat mich überzeugt, dass München eine sehr gute Wahl ist. Man muss nicht durch die ganze Republik fahren, in München würde sie auch mit laufen (dann könnten wir uns als geniales 3er-Mädelsgespann feiern lassen ;)) und außerdem lässt es den Raum, Schliersee mal zu versuchen.
Also es sieht bei mir gerade zu 90% nach München als Marathon-Premiere für mich aus...

maultäschle 04.02.2010 14:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 342791)
...jaja,das ist unser kleines Problem.Wir können ohne Probleme ein Drachen sein,aber leider nicht fliegen.
......
der heute lieber in Sauna geht.:Cheese:

Du bist dort heute fürs Anheizen zuständig?! :Cheese: :Blumen:

Nächstes Mal nimmst Du mich gefälligst mit! :bussi:

maultäschle 04.02.2010 14:16

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 342799)
Meine Mitbewohnerin hat mich überzeugt, dass München eine sehr gute Wahl ist. Man muss nicht durch die ganze Republik fahren, in München würde sie auch mit laufen (dann könnten wir uns als geniales 3er-Mädelsgespann feiern lassen ;)) und außerdem lässt es den Raum, Schliersee mal zu versuchen.
Also es sieht bei mir gerade zu 90% nach München als Marathon-Premiere für mich aus...

:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Gute Wahl!!!

jumaka 04.02.2010 14:17

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 342802)
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Gute Wahl!!!

Wieso, Du bist doch da eh in Kona am Start :Lachen2: :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.